Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb und Voting-Bettelei

Fotowettbewerb und Voting-Bettelei
Hallo liebe Mitinsassinnen und Mitinsassen,
wir erhielten heute anlässlich der aktuellen Fotoaktion eine PN eines der Bildeinsteller mit der Bitte, sein Bildchen doch zu voten.
Abgesehen davon, dass es armselig ist sich seine Likes zu erbetteln, statt durch gute Bilder zu überzeugen, ist so etwas für einen solchen Wettbewerb auch unfair den anderen Bildeinstellern gegenüber - oder führt sogar dazu, dass diese auch so agieren und am Ende immer eine Flut von PNs mit diesem Anliegen auf uns alle einprasselt.
Sollte so etwas in einem Wettbewerb nicht verboten sein und sollten solche Bettler nicht disqualifiziert werden?
Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt!
Herr P24er
"Er" schreibt...
******4er:
Hallo liebe Mitinsassinnen und Mitinsassen,
wir erhielten heute anlässlich der aktuellen Fotoaktion eine PN eines der Bildeinsteller mit der Bitte, sein Bildchen doch zu voten.

Das ist ja mal "lustig" *lach* Naja... Wer es braucht.

Wir sehen in solchen Wettbewerben nichts anderes wie ihr auch. Man stellt ein Bild ein, welches man für sich und ggf. auch für andere als schön und thematisch passend erachtet. Am Ende kommt im Idealfall einfach eine schöne Sammlung heraus, mit schönen Bildern, die das Thema entsprechend wiederspiegelt.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist mir persönlich die Reihenfolge am Ende relativ egal. Landet man irgendwo "vorne" ist es nichts weiter als eine nette Bestätigung, dass man eine Scene/Situation schön und ansehnlich eingefangen hat.

Ob nun jemand "disqualifiziert" werden sollte lasse ich mal dahingestellt. Dem Sinn eines solchen Wettbewerbs widerspricht es allemal... Was ich ganz persönlich auch schade finde, sind Bilder, die mit dem eigentlichen Thema nicht wirklich was zu tun haben.

Wenn zB. nach Cuckis im KG gefragt ist und kein KG zusehen ist, passt es irgendwie nicht. *zwinker*

Vielleicht ist das aber auch wieder ein ganz anderes Thema *lach*

LG "Er" von NeueReize
*********erst Mann
4.093 Beiträge
Voting Bettelei
ich wäre auch für ein Löschen der Bettlerbilder.
Nur so merken es sich das diese Spacken.
Das Anschreiben von Joylern, die darum bitten in einer Fotoaktion (oder wo auch sonst) hatten wir bisher nicht. Aber wenn, dann würden wir das einfach ignorieren. Wir entscheiden selbst welche Fotos oder Beiträge von uns ein Like bekommen.

Bei Fotos in einer Fotoaktion, die nichts mit dem Thema der Aktion zu tun haben sieht das schon anders aus. Da sind wir konsequent und werden (in unserer Gruppe natürlich) diese löschen!!!! Ohne wenn und aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.