Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover / Bull / Hausfreund Schwanzgröße ausschlaggebend

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Lover / Bull / Hausfreund Schwanzgröße ausschlaggebend
Da mir in fast allen Anzeigen und Vorstellungen auffällt das die Herren der Schöpfung immer ihren Schwarz in den Vordergrund stellen und zeigen wie groß er ist und jede Anzeige quasi nur den Schwanz beschreibt, frage ich mich warum sich die potentiellen Lover / Bulls oder wie man sie auch immer nennen mag nur auf Ihr Geschlechtsteil reduzieren?

Cuckold und auch Wifesharing ist doch mehr wie nur grosser Schwanz?!

In unserem Fall z.b. ist es so, dass meine Frau gar keinen großen unbedingt möchte, denn den hat sie dauerhaft wenn sie möchte von mir, ihrem Mann, aber sie möchte ja etwas anderes Erleben. Denkt darüber Mal nach Werte Herren, wie uns geht es bestimmt auch anderen.

Ich bin auf die konstruktive folgende Diskussion gespannt...
*********Cuck Paar
192 Beiträge
uns gehts ähnlich, unser cucki hat auch nen guten der ihr von der größe reicht.

uns wäre lieber das man mit cucki klarkommt und ausdauernd ist. unser cucki ist leider nict der ausdauernde *zwinker*

bi wäre auch von vorteil aber nicht zu 100% notwendig. und vor allem jung und dynamisch *ggg*
*******iss Paar
729 Beiträge
Sollten mal lieber Gesicht zeigen *lol*
Das ist Marktwirtschaft. Fast alle Frauen und Paare haben "gut bestückt" auf der Wunschliste stehen. Wenn wunderts, was als Echo aus dem Wald schallt ?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Was für eine Wunschliste, MilfhunterNo1?

Und auch wenn es sowas gäbe: Die meisten Männer hier stehen auf Brüste (ob groß oder klein). Deshalb halte ich diese aber nicht vor die Kamera.

Und überhaupt... Ein bisschen Individualität würde Joy ganz gut stehen!
Es zählt was dran hängt
Man(n) kann es sich auch einfach machen.
Aber mal ehrlich .... welches Paar sucht sich seinen Mitspieler anhand von Penisbildern aus? Ok gibt es sicher, mehr muss man dazu nicht schreiben. Gut bestückt heisst ja nicht umbedingt Hengstschwanz und uns ist es viel wichtiger was an dem "Schwanz" dranhängt 😉. Unser Eindruck ist.... wer only Schwanzbilder verschickt ist hauptsächlich an Online Erotik interessiert... Abgesehen davon...was bringt gut bestückt wenn der Rest eine kalte Dusche ist 😉. Für uns gilt... Attraktivität , Sympathie muss vorhanden sein ansonsten bringt auch ein Premium Stick nichts. LG T&U
*******rden Mann
72 Beiträge
Die Würde des Mannes ist unten tastbar!
Ein persönliches Treffen bei einem Café, Bier, Wein, Wasser, ist das beste Mittel um das abzuprüfen was Mann / Frau, Paar sucht. Was hilft der beste Schwanz und das tollste Gesicht, der beste Body auf einem Bild, wenn der Rest nicht passt. Das Problem ist, daß hier immer alle gleich aus der Geilheit heraus handeln. Somit bekommt man dann Menschen, die man nicht riechen kann, nicht fühlen will, die kein Gespür in Finger, Zunge und Schwanz haben, keinen Humor, kein Hirn.... Ich finde es geht nichts über ein persönliches Gespräch, am besten vorher ohne Bilder weil dann die ersten Sekunden zählen!
Und überhaupt !!! *lach*
Richtig die Größe ist nicht alles es muss einfach passen
Meiner hat bisher übrigens immer gepasst *hand*
****one Frau
4.122 Beiträge
Vieles von dem, was ich auch meine und möchte, wurde hier schon geschrieben. Und es freut mich, dass auch andere es ähnlich sehen wie ich.

Für mich muss es hier keine nackten Tatsachen in Bildern geben, weder weibliche noch männliche. Es zählt der Mensch, sein Charakter und was er im Kopf hat.
Die Optik vermittelt zwar den ersten Eindruck, aber ist bei weitem nicht alles. Im Normalfall hat man hier schon geschrieben...telefoniert und trifft sich erst, wenn diese beiden Faktoren stimmen (ich halte es zumindest so). Dann ist die Optik aus meiner Sicht gar nicht mehr so wichtig, wie manche im Vorfeld denken.

Und sein bestes Stück? Tja, auch wenn mich vielleicht viele nicht verstehen, die Größe ist für mich nachrangig, solange er damit richtig gut umgehen kann und kein absoluter Mini ist...sehr Große könnten mir eher Sorge machen, ob ich den wirklich real möchte... Ich weiß, wahrscheinlich seltsam, aber so bin ich... Normal bis leicht größer und dann ausdauernder und phantasievoller Mann sind mir erheblich lieber.

Also: die Größe ist mir nahezu unwichtig. Gut aussehen sollte "er" aber gern.
Oh das liest sich gut mit dir würde ich gern mal schreiben Lg 😘
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Leider sehen einige Männer in Cuckypaaren vermeintlich leicht zu vögelnde Opfer und verstehen überhaupt nicht den Kick, der dahinter steckt. Mich reizt die Erniedrigung des Cucky mindestens genauso wie das Vögeln des Hotwifes. Die Kombination aus beidem machts
*******bbs Mann
172 Beiträge
Harte Fakten
werden nach meinen Erfahrungen bei einer netten Anfrage hier im Joyclub doch häufig etwas nachjustiert, vor allem wenn den Suchenden die sonstigen Soft Facts des Herrn gefallen. Außer die gesuchte Qualifikation ist das Schlüsselattribut, und wenn sie sich nun einmal die Erfahrung von 25x7 cm wünscht, dann sollte sie ja auch genau das bekommen *grins*

Klar wird von den Suchenden der Idealfall beschrieben, man(n) sollte sich davon nicht abschrecken lassen, und im Joyclub gibt es ja die Möglichkeit in dem CM andere Gesichtspunkte seiner illustren Persönlichkeit mehr hervorzuheben, wie zum Beispiel die von meinen Vorgängern hier hervorgehobene Erfahrung mit der Handhabung der vorhanden Zentimeter zum Wohle der Damenwelt.

Also ein Hoch auf den Joyclub, CM's und die Fähigkeit zur Kommunikation in ganzen Sätzen.

Don't worry, be happy !! Am Ende führt manchmal auch weniger zu mehr !

Liebe Grüße
Nobbi Nobbs
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Es entwickelte sich ja eine ganz gute Diskussion, danke bereits hierfür.

Besonders beeindruckt, dass wir nicht allein mit unserem Eindruck und Meinung sind.

P.s. achja, was ist groß und was ist klein? Uns reichen 15cm 😅
Ich mag es auch nicht wenn der Schwanz zu lang ist - das ist beim Vögeln teils recht unangenehm
Geil finde ich dagegen wenn ein Schwanz dick ist - das bringt mir die besten Orgasmen
Alles unter 21x5 geht nicht .. Bei meinen Ehesklave ist sehr lächerlich klein muss jedes Mal lachen ... ich kenne keine Frau die sich kleinen Schwanz wünscht. Wenn ich ein Mann wäre würde mich schon schämen 👎
😂 du bist lustig
Ich bin halt nur ehrlich 😁
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****975:
Alles unter 21x5 geht nicht .. Bei meinen Ehesklave ist sehr lächerlich klein muss jedes Mal lachen ... ich kenne keine Frau die sich kleinen Schwanz wünscht. Wenn ich ein Mann wäre würde mich schon schämen 👎

OK, deine Meinung. Akzeptiert. Aber so denken glücklicherweise nicht alle...
Zum Glück haben wir jetzt viele tolle afrikanische Asylbewerber💦💦
*******rden Mann
72 Beiträge
@*****975, und lässt du dich auch in ein Heim führen und der Cucki schaut zu? *schock*
********2022 Mann
165 Beiträge
Die Größe ist nicht zwangsläufig entscheidend, aber die Größe entscheidet immer mit.Die Gesamtpaket sollte "fast"stimmen.

Wir sind und bleibt ein imperfektes menschliches Wesen unabhängig von Herkunft,Rasse und kulturelle und ethnische Zugehörigkeit.

Aus dieser Widerspruch entsteht eine reine Poesie der Erotik.

Jede Berührung ist anders und löst unterschiedliche latente Gefühle aus.

It's all about what you feel and how you feel it...Es ist was man spürt und wie man es spürt
Seit paar Monaten habe ich schon einen schwarzen Lover bin einfach begeistert mit seinem 23x6 tolles Gefühl
Osteuropäer stehen auch auf große Deutsche Autos. Jeder exportiert, was er hat - Marktwitschaft,, s.o.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.