"Er" schreibt...
Meine/Unsere Lieblingsstellungen in denen ich als Cucki nah, wirklich nah dran bin sind folgende:
So schön nah an allem. Ihre Nähe, ihre Lust hautnah und gleichzeitig direkt vor Augen, dass sie durch einen anderen Mann ausgelöst wird... herrlich...
Auch sehr nett und intensiv. Ihr direkt in die Augen sehen zu können, während sie damit spielt ihre Stimulation durch die Tiefe des eindringenden Lovers selbst zu kontrollieren. Besonders intensiv, wenn er während wir uns küssen anfängt immer wieder zuzustoßen und aus dem Kuss reines "ins Gesicht stöhnen" wird, mit den sich immer wieder schließenden Augen und dem immer festeren Griff ihrerseits.
Tatenloses zusehen und doch jeden Stoß, jeden Blick, jede Regung mitbekommen, sehen und wahrnehmen. Ihr festkrallen in meine Beine spüren je näher sie einem Orgasmus kommt, zwischen durch sowohl mit ihr, als auch mit dem Lover Augenkontakt haben... Sehen, wie er mich angrinst und in dem Moment hart zustößt und in Gänze in sie einfährt, was mich unmittelbar ihren festen Griff spüren lässt. Dazu der Käfig, der bei jedem Stoß wackelt und unmissverständlich zeigt, dass der Cuckischwanz überflüssig ist...
Das sind mal drei Beispiele, die uns persönlich sehr gut gefallen und immer wieder eingebaut werden, bzw. sich immer wieder ergeben.
LG "Er" von NeueReize