Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen
Gerade diskutieren und überlegen wir welche Stellungen besonders angebracht und toll sind um den Cucki in das Spiel vollendes zu integrieren.

Der Lover meiner hotwife meinte folgende z.b. :

Was wir auch mal probieren könnten: Er kniet ind der Hundestellung auf dem Boden oder Bett. Du legst dich auf seinen Rücken und ich kann schön deinen Beine spreizen und dich auf ihm ficken

Was sind eure Stellungen / gerne mit Bild zum veranschaulichen.
Ich finde es geil die Hotwife doggy zu nehmen *doggy* und der cucki liegt unter ihr... kopf an kopf... so sieht er ihre geilheit aus voller nähe... und sie kann sich dabei auch auf seinem brustkorb abstützen...
"Er" schreibt...
Meine/Unsere Lieblingsstellungen in denen ich als Cucki nah, wirklich nah dran bin sind folgende:

Bild ist FSK18

So schön nah an allem. Ihre Nähe, ihre Lust hautnah und gleichzeitig direkt vor Augen, dass sie durch einen anderen Mann ausgelöst wird... herrlich...

Bild ist FSK18

Auch sehr nett und intensiv. Ihr direkt in die Augen sehen zu können, während sie damit spielt ihre Stimulation durch die Tiefe des eindringenden Lovers selbst zu kontrollieren. Besonders intensiv, wenn er während wir uns küssen anfängt immer wieder zuzustoßen und aus dem Kuss reines "ins Gesicht stöhnen" wird, mit den sich immer wieder schließenden Augen und dem immer festeren Griff ihrerseits.

Bild ist FSK18

Tatenloses zusehen und doch jeden Stoß, jeden Blick, jede Regung mitbekommen, sehen und wahrnehmen. Ihr festkrallen in meine Beine spüren je näher sie einem Orgasmus kommt, zwischen durch sowohl mit ihr, als auch mit dem Lover Augenkontakt haben... Sehen, wie er mich angrinst und in dem Moment hart zustößt und in Gänze in sie einfährt, was mich unmittelbar ihren festen Griff spüren lässt. Dazu der Käfig, der bei jedem Stoß wackelt und unmissverständlich zeigt, dass der Cuckischwanz überflüssig ist...

Das sind mal drei Beispiele, die uns persönlich sehr gut gefallen und immer wieder eingebaut werden, bzw. sich immer wieder ergeben.

LG "Er" von NeueReize
**********Tirol Paar
196 Beiträge
@ Neue Reize,

ja unsere Favoritenstellung habt Ihr super bebildert.
Das Bild Nr. 1 triffst genau. Wir lieben es, näher am
Geschehen geht nicht *g*
LG
definitiv die Stellung am ersten Bild! Als Bull spiele ich da meistens, entweder ich komm in ihr und beim rausziehen tropft es schon runter bzw sie richtet sich dann auf das er gleich sauberlecken darf und kann.
oder wenn er wieder mal unartig war und rumquengelt dann zieh ich vorher raus und er darf den mund öffnen und dann gibts die ladung direkt.
schon eine genugtuung für mich ihn so zu demütigen...
Für mich auch Doggy, wobei der Cuckold drunter liegt. ..ist zumindest die beste Stellung für die Erniedrigung des cuckie
****ax Paar
70 Beiträge
Wir mögen es wenn er Frauenkleider tragen muss und dann sich beim zusehen, wie sie vom Lover gefickt wird nur mit einem Kleid wichsen darf und nicht ehr kommen darf als sie.
*******bbs Mann
172 Beiträge
Wenn beide Hotwife und Cuckold neben einander auf dem Bett knien , ihre Gesichter auf der Bettdecke, ihre Ärsche schön hoch gesreckt, sich präsentieren und sich mir als ihrem Bull zum Fick anbieten ist die absolut geilste Konstellation die ich erlebt habe!

Nobbi nobbs
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
So meinte ich es im Eröffnungstext.

Bildquelle: xhamster
Bild ist FSK18
*******eguy Mann
70 Beiträge
*******bbs Mann
172 Beiträge
@*******eguy
ja genauso wie in deinem video habe ich sie auch positioniert. Wobei ich es dann mit den beiden sowohl anal als auch vaginal ausprobiert habe. Da SIE anal sehr mochte, hat ER ihr dann vorher ein Vibratorei vaginal eingeführt und danach geleckt. Diese Kombination war dann unser Favourit, wenn der Cucki eine Belohnung verdient hatte.
Gruß
Nobbi Nobbs
*********ong76 Mann
19 Beiträge
Spannende Stellung, die 69 *zwinker*
Es ist für mich als unten Liegender die schönste Stellung. Ich verpasse keinen herabfallenden Tropfen und heize Möse und Kitzler mit meiner Zunge kräftig ein.
Ich würde auch die Stellung favorisieren bei der er mit dem Kopf unter ihrer Muschi liegend jeden Stoß mit erlebt und sie im Anschluss mit seiner Zunge säubern muss.
Zur weiteren Erniedrigung muss er dann den Schwanz des Bull ebenfalls säubern.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das ist die zweite Möglichkeit, ein fickendes Paar orala zusätzlich zu stimulieren. Die Stellung hängt sehr von den Körperlichkeiten des Paares ab. Die eine Stellung geht nur mit dem einen Paar, die andere bei einem anderen Paar. Als Lecker muss man sich da anpassen
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Also unsere Lieblingsstellung ist die selbe von NeueReize, Hotwife und Cucki 69er und der Lover nimmt sie von hinten. Der Cucki kann genau sehen wie der Lover eindringt, ist jederzeit zum lecken da und kann auch jederzeit den Schwanz bis tief in den Hals geschoben bekommen. Und am Ende bekommt der Cucki das sperma des lovers direkt in den Hals *zwinker*
*******bbs Mann
172 Beiträge
@*********leris

kan ich nur bestätigen, geht auch wenn der bull auf der couch sitzt, sie dann sich mit dem Rücken zu ihm auf ihn setzt, und er vor den breit geöffneten Schenkel der beiden kniet und ihren kitzeler dabei leckt.

Wenn der Lover/Bull sie anal genießt, kann er sie auch noch tiefer auslecken, und sie ihn mit dem Kopf noch besser steuern.

Gruß
Nobbi Nobbs
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Poster
Passend zum Thema habe ich folgendes Bild bei Google gefunden 😅

Bildquelle: Google
Bild ist FSK18
*****sHH Mann
57 Beiträge
Alle Achtung, hätte das von einer amerik. Suchmaschine nicht erwartet diese Freizügigkeit
Aber das Klischee, der Wunsch der Frau nach einem Farbigen, wird auch hier aufrecht erhalten. (GERN BBC)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.