Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9906 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding mit gleichzeitiger Feminisierung des Cucki

*********88_by Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding mit gleichzeitiger Feminisierung des Cucki
Gibt es hier vielleicht Cuckoldpaare die diesen Weg auch beschreiten oder sind wir da die einzigen 2 Verrückten.
Ein Gedankenaustausch über diese Spielart wäre hoch interessant *zwinker*
Vielleicht gibt es Erfahrungen...

liebe Grüße aus dem Allgäu

Anke & Josy
******ded Mann
22 Beiträge
Erfahrungen hab ich nur als Gast und es kam durchaus vor das der Herr als Dame anzufinden war. Einmal mit Ankündigung und die anderen aus Scham verheimlicht.
Allerdings waren die Herren meist herzlose Damen und von einem flotten Drag oder Crossdresser weit entfernt, was das ganze etwas holprig gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ihr seid da sicherlich eine "Ausnahme". Ich habe ein Paar kennengelernt, die das seit langem leben.

Ihr solltet nicht aufgeben, danach zu suchen.
******ren Paar
95 Beiträge
Ihr seid nicht die einzigen. Wir sind zwar noch am Anfang und haben etwas Schwierigkeiten den richtigen Bull zu finden, geben aber nicht auf. Da die Sissy den Bull sexuell zu Diensten sein sollte, ist eine bi Veranlagung beim Bull Voraussetzung. Es soll ihm mit der Sissy genauso viel Spaß machen wie mit mir. Dauerfreundschaft und Treffen über Nacht oder am Wochenende ist mir wichtig. Sex und Zärtlichkeiten mit mir ist mir genauso wichtig wie der gemeinsame Spaß, die Sissy auch mal härter zu erziehen.
Leider wollen die meisten Bulls mit mir zwar ficken aber echtes Interesse an meiner Sissy ist nicht vorhanden.
LG
Iris
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Das macht wohl auch nur mit schlanken und wenig behaarten Männern Sinn - aus meiner Sicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.