Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki erleichtern...

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Cucki erleichtern...
Was ist bei euch die bevorzugte Methode den Cucki zu erleichtern / zu entsaften? Selbst anfassen? Ruinierte Orgasmen? Ich bin gespannt...
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Bei uns ist es so das er sich vor meine Füße kniet selbige küsst und leckt
Dann bearbeite ich mit meinen Füßen nur seine abgebundenen Eier bis der Saft raus läuft
Ein geiles orgasmusfeeling kommt dabei nicht wirklich auf!
Lg
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Über die Eier ? Das Dauert sicherlich etwas bis er dadurch kommt, oder?
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Kommt drauf an wie lange er keusch war!!!
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_0805:
Kommt drauf an wie lange er keusch war!!!

OK, naja, solange halt ich ihn nicht keusch. Maximal 4-7 Wochen.
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Das reicht bei meinem Cuckie um ihn wie beschrieben zu entsaften!
******ris Paar
51 Beiträge
Ich mache da gerne mal einen Handjob, ich mag dabei auch seinen Gesichtsausdruck wenn er kommt. Das hat was erhabenes... LG Anja
für eine cucki oder eine devote zofe , wie mich, ist es immer die erotische Stimmung, die Situation, die mich erregt. Es kann also schon sein, dass eine einfache Berührung meiner Eier durch die Füße meiner Herrin, mich so aufgeilen, dass ich bald abspritze.
Ich mag es aber, wenn meine Herrin mich hinhält und keine Orgasmus habe
"Er" schreibt...
Meistens soll ich ihr auf den Bauch/die Brust oder in seltenen Fällen von außen auf die Pussy "spritzen", wenn es darum geht ihr ein wenig Befriedigung zu verschaffen. "Spritzen" ist dabei ein dehnbarer Begriff, denn wirklich spritzen kommt vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr vor. Meistens ist es einfaches auslaufen, denn es geht ihr dabei lediglich um das Auflecken lassen im Anschluss, welches ihr einen zusätzlichen Kick bereitet.

Die Methoden haben sich in den letzten Jahren verändert. Hat sie am Anfang oftmals selbst übers Blasen "Vorarbeit geleistet", die sie mit der Hand vollendet hat, so lässt sie heute mich in der Regel dafür sorgen. Es ist eben lediglich ein Mittel zum Zweck und den Weg dahin nutzt sie im Grunde unterschwellig für zusätzliche Demütigung.
Den Cuckischwanz anfassen oder gar blasen ist überflüssig dafür, was sie mich auch immer wieder spüren lässt in solchen Situationen, wobei die Situationen selbst gleichzeitig immer seltener werden.

LG "Er" von NeueReize
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen wurde ich entleert, sie fasste ihn durch die Boxershorts an und massierte ihn, als er richtig hart war sagte sie zu mir, zieh deine Shorts aus, kramte im Nachttisch rum, holte plötzlich ein Kondom hervor und zog es mir über. Danach wichste sie mich, ich kam jedoch nach sehr kurzer Zeit.

Sie meinte Sie bekommt so keine nassen Finger und sieht auch die Menge die raus kommt und es ist ja auch schön wenn ihr Liebhaber keine Kondome mehr braucht - so ihre Worte
Bild ist FSK18
******ris Paar
51 Beiträge
wäre ja schade, wenn die Kondome das Verfallsdatum erreichen *lol* LG Anja
*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ris:
wäre ja schade, wenn die Kondome das Verfallsdatum erreichen *lol* LG Anja

Die Kondome muss sie extra besorgt haben, in unserem Haushalt gibt es keine.
******ris Paar
51 Beiträge
Ich denke das ist nichts ungewöhnliches bei Joyclub-Usern, daß sie Kondome haben. Haben vermutlich alle die hier unterwegs sind LG Anja
Ich muss sagen das ich bisher maximal 3 Wochen am Stück keusch gehalten wurde, was ich dann schon extrem finde. Meine Freundin merkt es immer an den geilen Gedanken dir ich habe und die bitte das sie sich öfter mit einem Lover trifft. Mir „gefällt“ der ruinierte Orgasmus gut ich bleibe vom Kopf sehr geil und gefügig aber der Druck ist nicht mehr so stark. Obwohl man dabei schreien möchte weil jeder Mann diese Befriedigung des Spritzens kennt. Es ist mir aber auch schon mal aus geilheit vorgekommen das ihn sie lecken durfte und dabei kam es mir:(( ich trage kein KG und bin beruflich oft weg an solchen Situationen erkennt sie das ich mich nicht mehr selber anfasse ohne zu fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.