Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten während /über das Dates

********reue Paar
3.833 Beiträge
Zitat von *********TiOn:
Zitat von ********reue:
Zitat von *******htDD:
Zitat von *********TiOn:
Ich bekam unverhofft *zwinker* Besuch und hab IHN dann weggeschickt, nachdem er uns noch Getränke serviert hatte. Und dann ging ich nicht mehr ans Telefon *lach*

Ohne Absprache vorher hätte es für mich als cucki keinen Reiz.

Das würde ich so nicht sehen. Stell Dir vor, Du kommst nach Hause und Ihr Lover ist schon richtig gut mit Ihr zu Gange. Geile Vorstellung.
Ist doch irgendwie dann auch eine Nachricht während des Dates.

Find ich auch total geil. Man stelle sich das "dumme" Gesicht vor wenn ER sieht, dass ich schon vollgepumpt bin *lol*

Dann kann ich ja direkt ans Saubermachen gehen.
*******htDD Paar
191 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******htDD:
Zitat von *********TiOn:
Ich bekam unverhofft *zwinker* Besuch und hab IHN dann weggeschickt, nachdem er uns noch Getränke serviert hatte. Und dann ging ich nicht mehr ans Telefon *lach*

Ohne Absprache vorher hätte es für mich als cucki keinen Reiz.

Das würde ich so nicht sehen. Stell Dir vor, Du kommst nach Hause und Ihr Lover ist schon richtig gut mit Ihr zu Gange. Geile Vorstellung.
Ist doch irgendwie dann auch eine Nachricht während des Dates.

Wenn sie einen festen Lover hätte, wäre das etwas stimmt. Ich habe es wohl in einem anderen Kontext gelesen
Nix neues mehr ?:(
******ris Paar
51 Beiträge
Ich mag hierbei lieber meine Freiheit genießen und mich der Situation hingeben. Wir sehen uns noch früh genug um uns auszutauschen. Bei einem Date bleibt das Handy aus. LG Anja
*********1645 Paar
261 Beiträge
Also und persönlich reizt es sehr bei einem Date entweder dem Partner Fotos, Filme und oder Livestreams zu schicken oder das ganze einfach mit einer zuvor ausgestellten Cam mitzuschneiden.
*********esses Paar
521 Beiträge
Würde ich sehr gerne einmal erleben
********y_87 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********esses:
Würde ich sehr gerne einmal erleben

Ich auch 😊
Für uns ist das fester Bestandteil. Denn nur so ist der Mann auch irgendwie dabei, auch wenn er nicht vor Ort ist. Außerdem ist die Spannung und Aufregung sonst schier unerträglich. Und man kann sich die Bilder immer wieder ansehen *zwinker*
Heiße Nachrichten, Sexting, Bilder und auch zumindest Kurzfilme sind toll.
Da kann man auch im Nachhinein noch sehr aufregend von zehren *g*
Ganz aufregend ist es auch, wenn man via Telefon dabei ist oder Sprachnachrichten bekommt.
Den Orgasmus der Liebsten hört man sich immer wieder gerne mal an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.