Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten während /über das Dates

Nachrichten während /über das Dates
Hallo, postet doch mal screenshots von euren Nachrichten während des Dates, bzw über eure Dates, oder von euren Nachrichten, mit eurem.Partner , über das Thema: cuckold , dreier , wifesharing, femdom
text mit lover meiner Freundin
Habe mit dem lover meiner Freundin geschrieben und er hat berichtet
Lover meiner Freundin mit mir gescjrieben
*********esses Paar
521 Beiträge
Kann leider (noch) nichts dazu beitragen.
schade, aber habt ihr während eine dates gar keinen Kontakt?
****one Frau
4.122 Beiträge
Doch, mag ich aber nicht öffentlich zeigen.
ok, muss man respektieren, auch wenn es sehr chade ist *baeh*

vllt kann man ja was schwärzen und dann zeigen..

LG
„Er“ schreibt...
Dergleichen ist in diversen Berichten von Dates in unserem Profil zu finden. Einfach mal die entsprechenden Homepages durchklicken.

LG
Eure Berichte, neue Reize , habe ich scjon gefunden und bestaunt;)
Das war doch bestimmt anstrengend oder mit den 2 schwarzen Herren?

Meine Partnerin hat immer im Nachgang berichtet oder wenn es länger gedauert hat auch mal zwischendurch kurz was geschrieben. Am Ende gabs dann alle Einzelheiten und manchmal auch Bilder wie sie eingesaut wurde.
Ich bekam unverhofft *zwinker* Besuch und hab IHN dann weggeschickt, nachdem er uns noch Getränke serviert hatte. Und dann ging ich nicht mehr ans Telefon *lach*
Bild ist FSK18
*******htDD Paar
191 Beiträge
Zitat von *********TiOn:
Ich bekam unverhofft *zwinker* Besuch und hab IHN dann weggeschickt, nachdem er uns noch Getränke serviert hatte. Und dann ging ich nicht mehr ans Telefon *lach*

Wie ging es weiter?
Wie ging es weiter? Wir haben eine Stunde gevögelt und IHM die gefüllten Kondome, schön zugeknotet auf den Wohnzimmertisch gelegt, damit ER sich nach seiner Rückkehr daran ergötzen konnte. Er nahm sie dann auch brav an sich und holte sich schön einen drauf runter. Es war herrlich *g*

Der Lover war zu dem Zeitpunkt schon verschwunden *zwinker*

Wir werden das Schauspiel bald wiederholen. Dann aber mit neuem Plan. Mal sehen, vielleicht darf ER uns irgendwo hinfahren und im Rückspiegel beobachten, wie wir uns vergnügen. Oder ER fährt uns in ein Kino und wartet draussen im Auto oder an der Theke. Je nach Lust und Laune. Das ist noch nicht zu Ende gedacht *g*

Denkbar wäre auch, wenn der Lover am Sonntag Brötchen bringt und mich dann im Ehebett fickt, während ER das Frühstück zubereitet. Eine geile Vorstellung.
Sehr sehr interessante Gedanken.
Darf oder will er nicht dabei zusehen?
Zitat von *****e67:
Sehr sehr interessante Gedanken.
Darf oder will er nicht dabei zusehen?

Was er will ist nicht unbedingt das Gleiche als das, was er darf *lol*
Würde mich ja gerne mal mit dir privat weiter austauschen. Freue mich über eine PN *zwinker*
*******htDD Paar
191 Beiträge
Er schreibt: ich bräuchte den Reiz es sehen zu müssen... Was passierte mit dem Inhalt der Kondome?
****one Frau
4.122 Beiträge
Wobei es eigentlich ja nicht interessiert, was Cuckie braucht oder möchte...Theoretisch *zwinker*
*******htDD Paar
191 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wobei es eigentlich ja nicht interessiert, was Cuckie braucht oder möchte...Theoretisch *zwinker*

Grundsätzlich richtig, nur sollte er schon dazugehören.
****one Frau
4.122 Beiträge
Deswegen ja: theoretisch. Zumindest bei uns ist im Vorfeld abgesprochen, was geht und was nicht. Und wird auch immer mal wieder neu besprochen, die Ansichten ändern sich manchmal.
Zitat von *******htDD:
Er schreibt: ich bräuchte den Reiz es sehen zu müssen... Was passierte mit dem Inhalt der Kondome?

ER hat doch ein Bild gekriegt. Das muss erstmal reichen.

Aber ich freue mich über Ideen *zwinker*
Zitat von *******htDD:

Die wurden dann entsorgt mitsamt seiner Wichstücher.
*******htDD Paar
191 Beiträge
Zitat von *********TiOn:

Ohne Absprache vorher hätte es für mich als cucki keinen Reiz.
Zitat von *******htDD:
Zitat von *********TiOn:

ER darf alles essen, muss aber nicht alles wissen !!!
********reue Paar
3.833 Beiträge
Zitat von *******htDD:
Zitat von *********TiOn:

Das würde ich so nicht sehen. Stell Dir vor, Du kommst nach Hause und Ihr Lover ist schon richtig gut mit Ihr zu Gange. Geile Vorstellung.
Ist doch irgendwie dann auch eine Nachricht während des Dates.
Zitat von ********reue:
Zitat von *******htDD:
Zitat von *********TiOn:

Das würde ich so nicht sehen. Stell Dir vor, Du kommst nach Hause und Ihr Lover ist schon richtig gut mit Ihr zu Gange. Geile Vorstellung.
Ist doch irgendwie dann auch eine Nachricht während des Dates.

Find ich auch total geil. Man stelle sich das "dumme" Gesicht vor wenn ER sieht, dass ich schon vollgepumpt bin und ich ihm dann sage, dass ER zu früh ist und nochmal um den Block gehen soll weil ich jetzt nicht will, dass er zuguckt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.