Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Aufgaben

wir leben in der Konstellation Wifesharer und Hotwife auf Augenhöhe, das bedeutet nicht, dass wir uns nicht gegenseitig „Bitten“ zukommen lassen...und natürlich interpretieren wir das als Aufgabenstellungen und wir wissen beide, was wir einander auftragen können
dabei lasse ich mich zB besonders gerne ans GH schicken und bringe natürlich entsprechende Nachweise mit... auch in Begleitung unseres Bulls
Lass dir von ihr dirty Bilder aus dem Alltag senden, die offensichtlich nur ein 3er mit etwas Distanz aufgenommen haben kann.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Es gibt ja auch die möglichkeit das der Bull dem Hotwife Aufgaben zuweist.
Mistress Eve
Zitat von ********_Eve:
Ab und An schicke ich Sie auch alleine in gewisse Swingerclubs, und ich verabrede mich mit Herrn oder auch Paaren hier in der Gruppe, die Sie dann dort auch benutzen und mich davon per Video oder Bild daran teilhaben lassen.

Was ist daran fehlzuinterpretieren?

Du hast es wieder nicht verstanden.... *sorry*

Also erkläre ich es dir, damit auch Ruhe einkehrt....:
In diesen Clubs oder Kinos, in denen wir das machen, gibt es abgeschlossene Bereiche, in denen keine Fremden reinkommen können/dürfen. Und diese Sessions sind natürlich vorher mit dem Betreiber geklärt....ein bisschen Hirn gehört natürlich zu der Sache, denkst du den das die Betreiber da einfach wilde Fotoaktionen zulassen???

Ist doch logisch! Das man das noch erklären muss.... *troest*
*****ast Mann
50 Beiträge
primaer ist die aufgabe des hotwives es zu geniessen von einem faehigen starken mann durchgenommen zu werden ;).

aber, fuer jegliche verbale zuwendungen (zb. "oh, er ist so hart und geil und fickt mich so gut") wird der cucki endlos dankbar sein *baeh*
am ende soll doch das erlebnis fuer alle geil sein
Bei und kriegt die Hotwife Aufgaben, die sie bei den Dates durchführen muss. Das kann etwas sexuelles sein, eine Stellung, eine bestimmte Art etwas zu machen oder ähnliches...
auf den Geschmack gekommen
angeregt durch JC und viele Beiträge in unterschiedlichen Foren hier, finden wir beide immer mehr Gefallen an richtigen „Aufgaben“ für unser Hotwife, dabei besteht die Herausforderung nicht darin gezwungenermaßen etwas zu tun, was sie abstößt, die Spannung besteht eher darin, sich zu trauen. zB an ungewöhnlichen Orten, mit fremden Mitspielern oder auch der alleinige Besuch eines Clubs oder PK
freuen uns auch immer über Anregungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.