Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AGame

******_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
AGame
Hallo ihr lieben.
Ich würde gerade von einer befreundeten Femdom angeschrieben. Sie möchte sich nun auf die Beziehung zu einem cucki einlassen.
Er hat ihr eine Nachricht geschickt mit der sie nichts anfangen kann. ( Ich und mein cucki leider auch nicht.)

Die Nachricht lautet : Bin gebunden, bringe mein a game mit.

Jetzt die Frage: Was ist ein A game?

Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Jojo
*******rone Paar
853 Beiträge
möglicherweise Tippfehler!

möglicher Alternativtext:

„Bin gebunden, bringe meine Dame mit!“
********reue Paar
3.833 Beiträge
Warum fragt Ihr nicht einfach den, der das geschrieben hat?
*blabla*
********3577 Mann
58 Beiträge
A Game = erste Wahl?
********bell Frau
347 Beiträge
Zitat von ********reue:
Warum fragt Ihr nicht einfach den, der das geschrieben hat?

...war, was auch mir zuerst dazu einfiel.
Jaja, die Blumen...

Fleur
******_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat aber mich gefragt.
Grund sie hat null Erfahrung mit cuckolding und wollte sich als potentielle Herrin keine Blöße geben. *zwinker*
********bell Frau
347 Beiträge
Verstaendlich. Aber sie sollte (nur meine Meinung) einfach diktieren dem Herrn, sich ordentlich auszudruecken. Zwei Fliegen mit einer Klappe…? *nixweiss*

Ich bin seit meinen fruehen 20ern HW/FemDom, und mir sagt das zum Beispiel so rein gar nix...

Fleur
********reue Paar
3.833 Beiträge
Also sowohl meine Lady als auch ich wüssten nicht, was das sein soll. Wozu sollte ein Cucki ein Spiel mitbringen? Wir glauben nicht, dass die Nachfrage eine Bloße darstellen würde.
Falls Du erfährst das es ist, würde uns das auch interessieren.
*******rone Paar
853 Beiträge
A game = Anal Spielzeug ???
********bell Frau
347 Beiträge
Also es gibt tatsaechlich eine WebSite, die sich agame.com nennt. Vlt spielt er ja auch den "Little", das waere zumindest eine Option.

Fleur
******_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
A Game = top performance die keine Wünsche offen lässt...

Als mein cucki den Kontext hatte meinte er das so die richtig guten Spiele im englischen fussball genannt werden.

Also ganz was anderes.
********bell Frau
347 Beiträge
Passt zwar iwie nicht, aber wenigstens wieder was dazugelernt *g*
*danke*

Fleur
******_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Nee.... Das gleiche habe ich auch gedacht. *traenenlach*
*******ld13 Mann
12 Beiträge
„Bring your A game“. This is an American saying...meaning:

You better be at your best...

It is a challenge. It’s a gauntlet thrown at your feet.

Es ist eine Herausforderung. Es ist ein Handschuh, der dir zu Füßen liegt.
********reue Paar
3.833 Beiträge
Dann gehe ich davon aus, dass die Mail des Cuckis in englischer Sprache verfasst worden ist und ein Übersetzungsprogramm genutzt wurde. Stimmt das?
********bell Frau
347 Beiträge
"Ein Handschuh, der Dir vor die Fuesse geworfen wurde…"
Diesen Uebersetzungseingriff erlaub ich mir als Amerikanerin jetzt einfach mal. Und das "saying" ist mir im uebrigen unbekannt.

Zudem klingt es fuer nen Cuckie (Hummy) nicht nur seltsam, sondern auch unangemessen. Zumindest ist das meine bescheidene Meinung (my humble opinion).

Fleur
******_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Nein der cucki ist deutscher.
*******ld13 Mann
12 Beiträge
Warum? sollen alle Cucks nur die Kontrolle überlassen? Kontrolle sollte verdient werden, nicht wa?
Ich frage mich ja eher, wenn er gebunden ist, wie will er dann ihr cucki sein/werden?
Und was soll das überhaupt für eine Vorstellung sein?
Kennen die beiden sich, dürfte das Thema 'gebunden' ja längst geklärt sein.
Und ist es das nicht, würde ich ihm als Femdom nach so einem hingerotztem Satz an sich einen Vogel zeigen.
Möchte sie den Typen jedoch besser kennenlernen, wäre eine Ansage vielleicht angebrachter.

"Jetzt schreibst du mir mal brav in deinem besten Deutsch und in ganzen Sätzen, eine ordentliche und vor allem inhaltsvolle Mail von mindestens 700 Zeichen. Wir wollen ja beide, dass ich mit deinem Text etwas anfangen kann, nicht wahr!?
(Unnötig zu erwähnen: Das war keine Frage.)

Herzlich,
Xxxxx"

Und schon ist der Drops gelutscht.
Sollte ihm das zu viel Aufwand oder Anspruch sein, taugt er als Cucki/Sub/Sklave oder sonstiges -meiner Meinung nach- eh nichts.
********bell Frau
347 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ich frage mich ja eher, wenn er gebunden ist, wie will er dann ihr cucki sein/werden?
Und was soll das überhaupt für eine Vorstellung sein?
Kennen die beiden sich, dürfte das Thema 'gebunden' ja längst geklärt sein.
Und ist es das nicht, würde ich ihm als Femdom nach so einem hingerotztem Satz an sich einen Vogel zeigen...

Dem ist nichts hinzuzufuegen. In meinen Augen sieht das auch alles nach "Geburts- und Webfehlern" aus, und ich behaupte mal, ich bin eine "altgediente FemDom" *g*

Fleur
****one Frau
4.122 Beiträge
"Bin gebunden" wäre für mich das KO-Kriterium, weil so keine Cuckoldbeziehung möglich ist. Wo bleibt da der Grundgedanke des Cuckolding?
Insofern würde ich mir über den Rest schon gar keine Gedanken mehr machen (wollen).

Wer Cuckie sein oder werden will (ist doch kein Ausbildungsberuf!) sollte erst einmal verstehen, was ein Cuckie denn überhaupt ist, in welchem Verhältnis er zur Hotwife er sich befinden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.