Fleurs_Treue ein Stück weit gebe ich dir/euch bei den Schwierigkeiten mit der Selbsteinordnung Recht.
Allerdings frage ich mich auch, wie viele sich falsch einordnen, weil sie sich sich nicht devot genug fühlen um Cucki zu sein. Zum Teil vielleicht auch weil sie sich da neu entdecken und wie bereits erwähnt wurde möglicherweise sehr alltagsdominant sind.
Ein fünfzigjähriger Dom der seine Partnerin seit zwanzig Jahren an der Leine hat und seiner Frau Ausgang erlaubt, während er nicht daran teilnimmt, möchte sich in diesem Punkt vielleicht auch nur nicht als Switcher sehen, da er sich sonst nicht mehr als "richtig dominant" einordnen könnte!
Genauso wie Cuckis die immer beim Lover mitbestimmen wollen, von einigen Damen gemieden werden, weil sie als nicht richtig devot durchgehen würden.
Dabei liegt es vielleicht lediglich an dem Sicherheitsbedürfnis des Cuckis, der je nach Spielarten auch ein gesundheitliches Risiko mitträgt. Und wir Männer sind was das eigene Geschlecht angeht, deutlich wählerischer und haben ein besseres Auge für Typen die mit gewissen Maschen arbeiten.
Eine Dame die ihre dominante Seite mit mir ausleben wollte, hatte mich mal gefragt ob ich mich nicht mit ihr und ihrem Partner in einem Club verabreden möchte. Sie hatte den Wunsch nach dem Verkehr mit ihm, von einem Sklaven geleckt zu werden. Was ich höflich, aber ganz klar abgelehnt habe!
Da Cunnilingus kein Safer-Sex mehr ist, möchte ich diesen nur mit einer festen Partnerin haben und schon gar nicht in der Öffentlichkeit vor Fremden mit einer Frau die offensichtlich nicht mit mir liiert ist. Selbst dann nicht, wenn die beiden ein Kondom benutzt haben!
Als ich ihr dann noch erklärt habe, das ich bei einer Spielbeziehung/Affäre/Freundschaft+ nicht vollständig auf Sex verzichten möchte, hat sie völlig das Interesse verloren und meine Unterwürfigkeit und Authentizität als Cucki in Frage gestellt.
Wo soll ich mich jetzt einordnen? Bin ich hier falsch?
Ich bin definitiv maso und devot. Deswegen kämpfe ich auch gerne mit mir selbst und würde sehr gerne eine Frau Lust daran empfinden lassen. Zumindest wenn diese Frau mein Vertrauen genießt.
Aber sollte ich diese Eigenschaften an eine Dame vergeben, zu der ich keine emotionale Verbindung und kein Gefühl von Sicherheit habe? Immerhin schien sie ja nicht wirklich daran interessiert zu sein, ihre körperliche Sexualität mit mir zu teilen, damit ich mich wieder ein bisschen besser ausgleichen kann.
Deswegen ist es so wichtig, vorher klar darüber zu sprechen, was man möchte.
Einfach ins Profil zu schauen und zu lesen "devot und Mitglied in einer Cuckold-Gruppe" reicht einfach nicht um sich zu verabreden!