Es gibt Menschen die ganz von einem Lager ins andere Lager wechseln. Sowohl von dominant zu devot, als auch umgekehrt. Das möchte ich in keiner Weise abstreiten!
Es soll aber auch "Switcher" geben, die schon immer ein Faible für sexuell sehr offene und eventuell auch promiskuitive Damen hatten. Und sich dabei selbst auf eine einzige Dame beschränken.
Es wird auch wifesharer geben, bei denen er dominant am Geschehen teilnimmt, obwohl die Dame selbst die Herren absegnet.
Und es gibt auch mit Sicherheit Cuckolds die unbedingt ihrer Dame die Bulls aussuchen wollen.
Ich glaube nicht daß es möglich ist, da eine hundert prozentige Trennlinie zu ziehen.
Die Frage ist wo sich die Leute selbst ein ordnen.
Ich persönlich betrachte mich als Cucki. Bei mir hat die Frau die Entscheidungsgewalt über das gemeinsame Sexualleben. Da ich aber auch Masochist bin, bin ich definitiv nicht immer devot und gehorsam.
Und ja, ich möchte mich für sie beschränken und ihr Freiheiten einräumen.
Sollte sie sich einmal wünschen, daß ich sie über den Wohnzimmersessel fessele und ihr mal den Hintern versohle, werde ich es tun und auch daraus Freude schöpfen.
Macht mich das zu einem schlechteren Partner? Ich denke nicht!