Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Wie bleibt das Swingen aufregend?20
Wir sind noch relativ neu hier und haben wenig Erfahrung im Swingen.
zum Thema
zwei devote in einem Bett20
Seit einiger Zeit kommt mir folgende Phantasie nicht aus dem Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregend und beängstigend

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Unterschreibe ich sofort
*****emo Paar
519 Beiträge
Hi hier die arzu nur du entscheidest was passiert aber mein liebt es auch mich zu teilen mit anderen Männer und ich probierte es aus es ein geiles Gefühl sich hinzugeben und deinem Mann mit Lust anschaust wie geil er dabei wird um so mehr geilheit du an ihm siehst wir’s du wilder und härter mit lust und Leidenschaft wer dieses Gefühl hat und es erlebt der wird immer voll geile Fantasien aufbauen
Lg arzu
Zitat von *******rone:
Hallo Katharina,

die größte Herausforderung ist, sich dabei selbst treu zu bleiben, denn das Ganze ist auf jeden Fall eine große emotionale Herausforderung! ... insbesondere für emotionale Menschen!

• was, wenn es dir überhaupt nicht gefällt, ihm aber total?

• was, wenn es dir total gefällt, ER aber merkt, dass es doch nicht gut ist für ihn?

• ...

Da gibt es einiges zu bedenken!

Ich denke, folgendes sollte Voraussetzung sein:

• ihr steht felsenfest zueinander
• ihr kommt grundsätzlich mit eurer Zweier-Sexualität zurecht
• ihr habt eine offene und ehrliche Kommunikation (es klingt danach *top*)
• ihr seid beide loyal!

... ich kenne aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn es schief geht!

Gruß
Er

Ja absolut, diese dinge sind alle gegeben.
Und auch bei mir, hat sich einiges getan.
Durch die Kommunikation, empfinde ich mittlerweile viel mehr, dass verlangen es zu tun und auszuprobieren.
Wir wollen es ganz langsam angehen und. Damit komme ich absolut klar.
Und die Neugier ist extrem gewachsen.

Dankeschön, für deinen Beitrag *g*
*******ar31 Paar
10 Beiträge
Liebe Katharina,

also bei uns ist es so, dass wir drüber geredet haben und wir es versuchen wollten. Natürlich hatten wir beide Angst (sie mehr als ich) dass sich etwas verändert. Im club hat sie dann einen anderen geblasen und sich auch von ihm berühren lassen, während ich sie geleckt habe. Zum gv kam es nicht, da sie es langsam angehen lassen wollte. Bis dahin hat es allen gefallen. Wir haben wieder drüber geredet und beschlossen, es irgend auch weiter gehen zu lassen. Nach ein paar dates ohne gv haben wir dann eins mit gv gehabt. Mit dem Mann eines paardates.

Was soll ich sagen...sie findet es schön und für mich gibt es sexuell nichts schöneres. Aber es hat etwas verändert:

Unsere Ehe ist seitdem viel intensiver und ich liebe meine Frau über alles!!!

Also, versucht es, lasst es langsam angehen und redet über die Gefühle eurer Erfahrungen...
*****rty Mann
8.360 Beiträge
Mach es langsam und Stück für Stück.
Bleibt zunächst nur bei einem Mann deines/eurer gegenseitigen Symphatie...(nicht Gefallen im Sinne von hübsch, er soll geben nicht nehmen, quasi eure Hure!)
Rede mit ihm intensivst darüber und erzähl ihm die No-Go's...doch date ihn mindestens einmal im Monat.
Dann genießt du/ihr das Erlebnis der neutralen Dreisamkeit und es kickt dich zu sehen, wie dein Mann es genießt und du fühlst dich gut dabei von "einem Fremden benutzt zu werden *ja*
Ich glaube es haben schon viele vieles geschrieben darum will ich gar nicht mehr soviel dazu sagen nur soviel. Beim geringsten Anflug von Zweifel solltest du immer nein sagen.
Und du hast noch viel zu viele Zweifel also lass es lieber sein.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich als emotional monogam bezeichnen würde. Ich liebe und vergöttere nur den Einen und habe von mir aus keine Lust auf andere Männer. Trotzdem lass ich mich benutzen und das natürlich mit meinem Einverständnis. Mein Einverständnis mit der Benutzung selber, auch dafür, dass ich dann nicht mehr selber entscheide wer, wann und wie. Das ist aufregend und manchmal beängstigend. DAS ist es was Spaß macht! Der rein sexuelle Teil dabei macht mir nicht unbedingt Spaß. Aber es für Ihn zu tun, DAS macht mir Spaß. Seine Hure zu sein, die sich von anderen benutzen lässt, DAS macht mir Spaß. Die Vorführungen und das angepriesen werden macht mir Spaß. Seine Phantasien zu erfüllen und zu sehen, wie er das Spiel beobachtet und bestimmt, DAS macht mir Spaß. Steigt er in das Spiel mit ein, dann ist DAS mein Lohn. DAFÜR tue ich es und ich liebe es. Diese unsere Spielart gehört aber dem dominanten Wifesharing zu und ist sicherlich nichts für noch ganz zarte Gemüter. Möchtest Du Dich aber über diese Spielart informieren und Erfahrungen und Meinungen dazu lesen, dann ist das sicherlich eine interessante Gruppe für Dich: DOMINANT WIFESHARING
Mrs. Pearce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.