Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung, Wellness, Dinner am Abend, Barbesuch. Dazwischen vielleicht am Abend den ein oder anderen Clubbesuch mit Dresscode.
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die Vielfalt der Antworten gespannt bin!
„Mir drängt sich da dir Frage auf.....Was trägt deine Göttin denn sonst?
Eher flache oder halbhohe Schuhe
Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte mehr was sie sonst zum Date anzieht...kurzer Rock und Strümpfe zum Beispiel, dann kannst Du auch über Overknees nachdenken.....
Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte mehr was sie sonst zum Date anzieht...kurzer Rock und Strümpfe zum Beispiel, dann kannst Du auch über Overknees nachdenken.....
Halterlose schwarze Strümpfe untenrum und Kleid. Idealerweise sollte sie die schuhe ja auch anlassen können 🤪
Halterlose schwarze Strümpfe untenrum und Kleid. Idealerweise sollte sie die schuhe ja auch anlassen können 🤪
Na dann ist es doch einfach...farblich passend zum Kleid und so hoch wie sie vertragen kann.....:)
...unterschiedliches Schuhwerk,
gerne auch Stiefel, vor allem wenn ihr Mann sie ihr kauft, damit sie sie beim Date mit ihrem Lover für ihn tragen kann.