"Beide" schreiben...
„Hallo,
ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen Hotwife- Erfahrungen und möchte von euch gerne wissen wie eure Anfänge waren.
Unsere Anfänge waren hart, aber aus Fehlern lernt man, wie man so schön sagt.
Hier einmal die wirkliche Kurzform:
Wir haben hier im Joy nach einem Kontakt gesucht und ihn gefunden. Wir waren gedanklich völlig im Cuckolding und so sollte auch das erste Treffen stattfinden.
"Sie" sollte sich alleine mit ihm Treffen, was sie auch tat, es passte und sie haben sich vergnügt, wobei "Er" Bilder bekommen hat währenddessen. Sie hat es genossen, wobei sein Kopfkino in sich zusammengebrochen ist.
Dabei waren die "Bedenken" und sorgen im Vorfeld im Grunde genau umgekehrt.
"Sie" ist also völlig zufrieden und gut gelaunt nach Hause gekommen, "Er" war völlig fertig und überfordert mit den entstandenen Emotionen und Empfindungen.
Wir redeten viel, offen und ohne irgendwelche Vorwürfe, denn wir wollten diesen Schritt gleichermaßen gehen.
Wir waren uns beide einig darüber, dass der Schritt das Date alleine stattfinden zu lassen ein Fehler war und, dass es einfach der dritte Schritt vor dem ersten zu sein schien.
Da "Er" nicht der Typ ist einfach aufzugeben und jammernd in der Ecke zu hocken und die Empfindungen im Vorfeld beim ausführlichen Gedanken machen nicht völlig falsch gewesen sein konnten, haben wir mit dem Mann ein weiteres Date vereinbart (ca. eine Woche später), welches dann aber zu dritt und im Grunde auf Augenhöhe stattfinden sollte.
Genau so haben wir es auch dann gemacht.
Die Empfindungen waren annähernd die, die wir uns im Vorfeld gemeinsam ausgemalt hatten. Der Abend war ein voller Erfolg, es ging uns allen gut, wir hatten alle viel Spaß und konnten den Abend gemeinsam sehr genießen.
Dies war der eigentlich schon zuvor erhoffte Startpunkt.
Wir sind gemeinsam vor eine harte Wand gelaufen, haben uns gegenseitig aufgeholfen und gestützt und haben daraus unsere Lehren gezogen. Einen Schritt nach dem anderen und zwar immer wieder kleine Schritte.
Wir haben dann weitere Kontakte hier über den Joyclub gesucht und haben so manch netten Mann getroffen. "Er" ist dabei immer passiver geworden, stand irgendwann verschlossen daneben, es folgten neue Versuche mit Dates alleine, die aufgrund der langsamen und behutsamen Entwicklung und Steigerung meist gut funktionierten.
Mit der langsamen Entwicklung, den ständigen Gesprächen und dem aufeinander acht geben viel es "Ihr" auch nicht schwer immer wieder an neu gesteckte Grenzen heranzugehen.
Heute geht "Sie" ohne 'Bedenken auf Flirtversuche anderer Männern ein und vergnügt sich wie es ihr in den Kram passt.
LG NeueReize
P.S.: Da es hier wirklich die Kurzfassung ist, sind wir (in der Regel "Er") gerne bereit auch ausführlicher über Clubmail darauf einzugehen, sollte der Wunsch bestehen.