Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie geht ihr "auf die Jagd"

*******ania Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wie geht ihr "auf die Jagd"
Hallo,

ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen Hotwife- Erfahrungen und möchte von euch gerne wissen wie eure Anfänge waren.
Wo seid ihr "auf die Jagd" gegangen wie habt ihr euren ersten Lover ausfindig gemacht?
Konntet ihr die Grenze leicht überschreiten und euch auf den ersten Lover einlassen oder war es mehr eine Überwindung.
Freue mich auf Antworten.

LG Shania
*****534 Frau
1.264 Beiträge
die fantasien waren in meinem kopf. völlig entspannt hab ich sie in einem club in die tat umgesetzt. es stimmte dort alles, Ambiente, sympathische menschen. ich schritt zur tat und bin seither ein wiederholungstäter

lg nancy
*******ania Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@*****534: Du bist also ganz gezielt los uns wusstes was bzw. das es an diesem Tag passieren wird.
War dein Mann mit dabei?

LG Shania
*****534 Frau
1.264 Beiträge
ja so war es, mein mann war mit dabei und ließ mir alle freiheiten meine Fantasien auszuleben. wir sind völlig eifersuchtsfrei, wir lieben uns und das bleibt auch so

lg nancy
"Beide" schreiben...
Zitat von *******ania:
Hallo,

ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen Hotwife- Erfahrungen und möchte von euch gerne wissen wie eure Anfänge waren.

Unsere Anfänge waren hart, aber aus Fehlern lernt man, wie man so schön sagt.

Hier einmal die wirkliche Kurzform:

Wir haben hier im Joy nach einem Kontakt gesucht und ihn gefunden. Wir waren gedanklich völlig im Cuckolding und so sollte auch das erste Treffen stattfinden.
"Sie" sollte sich alleine mit ihm Treffen, was sie auch tat, es passte und sie haben sich vergnügt, wobei "Er" Bilder bekommen hat währenddessen. Sie hat es genossen, wobei sein Kopfkino in sich zusammengebrochen ist.

Dabei waren die "Bedenken" und sorgen im Vorfeld im Grunde genau umgekehrt.

"Sie" ist also völlig zufrieden und gut gelaunt nach Hause gekommen, "Er" war völlig fertig und überfordert mit den entstandenen Emotionen und Empfindungen.
Wir redeten viel, offen und ohne irgendwelche Vorwürfe, denn wir wollten diesen Schritt gleichermaßen gehen.
Wir waren uns beide einig darüber, dass der Schritt das Date alleine stattfinden zu lassen ein Fehler war und, dass es einfach der dritte Schritt vor dem ersten zu sein schien.

Da "Er" nicht der Typ ist einfach aufzugeben und jammernd in der Ecke zu hocken und die Empfindungen im Vorfeld beim ausführlichen Gedanken machen nicht völlig falsch gewesen sein konnten, haben wir mit dem Mann ein weiteres Date vereinbart (ca. eine Woche später), welches dann aber zu dritt und im Grunde auf Augenhöhe stattfinden sollte.
Genau so haben wir es auch dann gemacht.

Die Empfindungen waren annähernd die, die wir uns im Vorfeld gemeinsam ausgemalt hatten. Der Abend war ein voller Erfolg, es ging uns allen gut, wir hatten alle viel Spaß und konnten den Abend gemeinsam sehr genießen.

Dies war der eigentlich schon zuvor erhoffte Startpunkt.

Wir sind gemeinsam vor eine harte Wand gelaufen, haben uns gegenseitig aufgeholfen und gestützt und haben daraus unsere Lehren gezogen. Einen Schritt nach dem anderen und zwar immer wieder kleine Schritte.

Wir haben dann weitere Kontakte hier über den Joyclub gesucht und haben so manch netten Mann getroffen. "Er" ist dabei immer passiver geworden, stand irgendwann verschlossen daneben, es folgten neue Versuche mit Dates alleine, die aufgrund der langsamen und behutsamen Entwicklung und Steigerung meist gut funktionierten.

Mit der langsamen Entwicklung, den ständigen Gesprächen und dem aufeinander acht geben viel es "Ihr" auch nicht schwer immer wieder an neu gesteckte Grenzen heranzugehen.

Heute geht "Sie" ohne 'Bedenken auf Flirtversuche anderer Männern ein und vergnügt sich wie es ihr in den Kram passt. *g*

LG NeueReize

P.S.: Da es hier wirklich die Kurzfassung ist, sind wir (in der Regel "Er") gerne bereit auch ausführlicher über Clubmail darauf einzugehen, sollte der Wunsch bestehen.
****six Frau
10 Beiträge
Ich hätte Interesse mit einer anderen Frau gemeinsam auszugehen und "auf die Jagd zu gehen". Rheinland *g*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Ich gehe ab und zu in der Therme im Saunabereich auf die Jagd *g*
**********erina Frau
105 Beiträge
Ich nutze das gleich mal um mich vorzustellen hier *zwinker*

Begonnen hat es bei mir während des Studiums. Treibende Kraft war allerdings mein Partner damals. Da ich ein bisschen während des Studiums jobbte gab es irgendwann mal die Sehnsucht meines Partners, dass ich auch ausserhalb meines ganz seriösen Messehotsess-Nebenjobs mit einer ganz bestimmten Sorte von Männern flirten sollte. Wir fanden das beide damals sogar toll und inspirierend, also kam es ziemlich schnell zu Kontakten, die dann auch irgendwann "mehr als nur flirten" waren. Vieles würde ich heute so nicht mehr machen, da war ich zu leichtsinnig und auch n bisschen unerfahren: Irgendwann bin ich auch mal alleine losgezogen …

Was die "Jagd" angeht: ich lasse mich meist "finden" und bin in einigen Tanzclubs eher passiv, versuche eher zum Beispiel durch passende verführerische Outfits, Symbole am Körper und meinen teils körperbetonten Tanzstil aufzufallen. *zwinker*

Später kam hier der Joyclub dazu, und damit auch weitere Kontakte, aus einigen wurden Bekanntschaften die auch jenseits des Sex Bestand haben.

Mein Tipp für einen "Einstieg in diesen Lebensstil": Das schwierigste finde ich, Beziehung und Sex emotional voneinander zu trennen – also so dass es keine Eifersucht gibt, welches die Ehe ruiniert. Vor allem, wenn Du alleine oder mit Bekannten unterwegs bist. Und zwar sowohl was meinen Partner angeht, als auch mit den "Bekanntschaften" die sich mit der Zeit ja auch weiterentwickeln. Das muss irgendwie immer im Vorfeld klar sein – Du "gehörst" zu einem (oder zweien) mit dem Herzen. Und ein paar anderen nur für den Moment *zwinker*
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...***Die Stierin***
...ich gehe unglaublich gern mit meinem Männe zusammen aus...
...dabei geniessen wir es beide absolut "zu jagen"...

...ich selbstredend den sportlich-attraktiven jüngeren, bis deutlich jungen Mann...
...er die wohlgereifte Frau & Lady...

...es kickt uns beide absolut...*top2*
...vor Allem auch, wenn so manche unwissende Frau, uns küssend sieht...
...und kaum 10min später, nebeneinander stehend den jeweils anderen...

*******************************************************

...hätte aber auch starkes Interesse daran mit einer anderen HotWife gemeinsam zu jagen...
...einfach mal antickern bei Interesse...*zwinker*
*****ubN Frau
2.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo und wann ich auf der Jagd bin, naja das habe ich mich nun auch gerade gefragt *g* Und die Antwort ist deutlich wie Einfach, immer und überall g*

Unterschwellig scannt das Auge immer und eigentlich fast überall und schlägt Alarm bei potentiellen Möglichkeiten *g* und Gelegenheit macht eben Lust und Laune.

Ich würde sagen....das Hotwife in mir schläft eben nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.