Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull und Cucki

Bull und Cucki
Hallo

Mich beschäftigt etwas und zwar das ich eigentlich so dachte ich immer rein dominant sei.
Dann stieß ich auf eine Frau die im Bett eher sehr dominate war und ich ließ mich darauf ein und es gefiel mir sehr gut.

Ich hatte schon ein paar Erfahrungen gesammelt im Bereich Wifesharing und Cuckold jedoch ausschließlich als der Part der eher dem Bull zuzuordnen ist.

Jedoch frage ich mich jetzt ob nicht auch der andere part sehr interessant sein kann.

In einer Beziehung bin ich auch der dominate part der extrem wert drauf legt das ich nie im echten Leben erniedrigt werde oder andere über mir stehen.
Jedoch so öfters ich mir auch entsprechende Filme angucke umso erregender finde ich den Part mal ein Cucki zu sein.

Geht es hier Männern ähnlich wie mir
*******htDD Paar
191 Beiträge
Hallo, was würde es dir helfen wenn du wüsstest ob es anderen genauso geht? Sicherlich wirst du kein Einzelfall sein.

Hör einfach in dich rein und mach was dir gut tut. So einfach ist das eigentlich.

Ansonsten gibt es soviel Männer die beruflich dominant sind und privat ( sexuell ) eher stark devot.

Schönen Feiertag und weiterhin viel Spaß hier bei Joy
*********hili Paar
278 Beiträge
Nicht umsonst steht bei vielen erfahrenen Switcher drin, weil sie beide Seiten und Emotionen ausleben und genießen wollen
********reue Paar
3.833 Beiträge
Mein Lieber,
Zuerst solltest Du den letzten Absatz Deines Eingangsthreads überdenken. Glaubst Du Devotion ist eine Schwäche? Was bitte ist das echte Leben? Wann steht jemand über einem und wann wird man erniedrigt? Ich vermute, Du beziehst das auf den Alltag.
Den Rest kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwann ging es mir auch mal so. Je länger ich mich dann damit beschäftigt habe, desto mehr bemerkte ich, dass ich schon immer sexuell devot war und unbedingt ein Cucki einer starken Frau sein wollte. Im Leben außerhalb unserer Beziehung bin ich aber niemandem gegenüber devot.
*****nus Mann
30 Beiträge
@****rs...starker Satz: Glaubst Du Devotion ist Schwäche?
Im Leben außerhalb des Sexes habe ich "Dominanz" wie auch arrogantes Auftreten oft als Zeichen der Schwäche gesehen.
Herrscht beim Sex eigentlich nicht der / die Devote, da er / sie das Stopschild hat?
********amer Mann
255 Beiträge
Zitat von **El:
Bull und Cucki
Hallo

Mich beschäftigt etwas und zwar das ich eigentlich so dachte ich immer rein dominant sei.
Dann stieß ich auf eine Frau die im Bett eher sehr dominate war und ich ließ mich darauf ein und es gefiel mir sehr gut.

Ich hatte schon ein paar Erfahrungen gesammelt im Bereich Wifesharing und Cuckold jedoch ausschließlich als der Part der eher dem Bull zuzuordnen ist.

Jedoch frage ich mich jetzt ob nicht auch der andere part sehr interessant sein kann.

In einer Beziehung bin ich auch der dominate part der extrem wert drauf legt das ich nie im echten Leben erniedrigt werde oder andere über mir stehen.
Jedoch so öfters ich mir auch entsprechende Filme angucke umso erregender finde ich den Part mal ein Cucki zu sein.

Geht es hier Männern ähnlich wie mir

Ich verstehe Dich sehr gut!
Mir geht es genauso und habe jetzt auch eine Partnerin, bei der ich beginne das auszuleben.
Es ist unglaublich aufregend!
Obwohl ich noch immer wieder als Lover genieße und das auch weiterhin brauche, ist das Cuckoldspiel nicht mehr wegzudenken.
Es erregt mich oft tagelang und viel mehr.
Es hat sich eine neue Welt aufgetan.
Ich bin zwar kein Mann, kenne aber das Gefühl, dominant und devot zu sein.

Und lebe beides aus.
@**El Ich bin kein Mann, gebe trotzdem mal meinen *senf* dazu.
Ich kann deine Situation ein wenig nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Ich entdecke auch gerade neue Seiten an mir und stellte mich daher grundsätzlich in Frage. Aber warum? Es ist doch egal welche Neigung wir haben, was wir sind. Der Weg ist das Ziel, so banal es klingt. Diese neuen Erfahrungen reizen dich, dann probiere und genieße. Das ist entscheidend. Wo die Reise hingeht kann keiner sagen. Du entwickelt dich weiter und das ist doch die Reise wert.
Selbst wenn du in einem Jahr feststellst, das dir diesses Neue nichts gibt, so bist du einen Schritt weiter. Es gibt nicht nur das eine oder das andere....Du alleine bestimmst was und wie du sein möchtest, den Rahmen für alles setzt du selbst und den kannst du vergrößern und verkleinern, verschieben und zurecht rücken.
Bei vielen sind switscher verschrieen. Ich persönlich sehe gerade den Reiz darin alle Seiten durchlebt zu haben. Nur so kann man sich auf sein Gegenüber einlassen und sein Empfinden nachvollziehen. So ist das doch bei Allem. Im Alltag, wie auch bei sexuellen Leidenschaften
*******er58 Mann
969 Beiträge
Lieber DuEl, ja, ich kenne auch beide Seiten. (ich mag den Begriff "Bull" zwar nicht, aber ich weiß, was du damit meinst) In einer vertrauensvollen Beziehung kann ich mich in die devote und erniedrigende Rolle fallen lassen und sie bringt mich mir näher. Ich glaube, dass das das eigendlich mutige für mich ist. Im Berufsleben und auch in Außenkontakten bin ich eher der "Bestimmer". Tiefer geht aber die hingebungsvolle und unterwürfige Rolle. Und ich reagiere im normalen Leben auch sehr sensibel darauf, wenn mir jemand dominant daher kommt und über mich "hinweg bügeln" will. dann gibt es eine Breitseite oder ich lasse diesen Menschen einfach stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.