Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnen mit Augenbinde

Frau verwöhnen mit Augenbinde
Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist!

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?
Unsere sie schreibt.....
Da gibt's auch ganz spezielle Events dafür.
Z.b. stutenmarkt wo die Frau mit verbundenen Augen vorgeführt wird und der Mann dann den Mann oder Männer aussucht wo sie mit Spaß hat.
Sehr speziell aber auch extrem reizvoll solche Events.
*******vol Paar
10.954 Beiträge
wir lieben es

nicht genau zu wissen was als erstes kommt mega kick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
eine wunderschöne art frau zu verwöhnen. wenn sie nahe zum orgasmus dabei kommt und nicht weiß wie sie sich verhalten soll...
es gibt nicht geileres als die Sinne zu nehmen.
********amer Mann
255 Beiträge
Habe mit meiner Partnerin, welche auch mit anderen Männern Abenteuer erlebt, einen Termin unter anderem Namen in einem Hotel für 3 Stunden ausgemacht.
Da ich 10000 km entfernt war, hat sie nicht im Traum an mich gedacht, aber mir alles genau berichtet.
Nach 14 Tagen aufwendigster Vorbereitung war es dann soweit, alles abgedunkelt, sie musste vor dem Zimmer eine Latex Kopfmaske anlegen und sich vorher in der Lobby in Latex kleiden und am Weg zum Zimmer ein Kleid darüber.
Wie schön als sie vor der Tür stand und mir textete, Schatz, ich klopfe jetzt bei dem Fremden und melde mich erst in 3 Stunden wieder.
Es war vereinbart nicht zu sprechen, sonst hätte sie meine Stimme erkannt.
Sie war geil, wie nie und redet heute immer noch davon.
Ich versuchte mich anders zu verhalten und nicht so zärtlich, wie sonst zu sein.
Sie ließ sich sogar an Händen und Füssen fesseln, aber keinen Gag-Ball im Mund, da bekam sie Angst.
Nach 2 3/4 Stunden fragte sie: Bist Du mein Mann und begann 3 Muttermale am Rücken zu bearbeiten...
Es war so ein schönes Wiedersehen in der Ferne.
Wir reden fast täglich davon.
Sie will es in meinem Beisein mit einem anderen Mann wieder erleben.
***ar Paar
106 Beiträge
Bei uns war es die Unsicherheit sich von einem anderen Mann nehmen zu lassen...da habe ich ihr im Club eine Augenbinde umgemacht und in ihr Ohr gehaucht - "vertraust Du mir blind??"
Sie sagte ja und ich habe ihr einige Männer zugewiesen, ich war die ganze Zeit mit an ihrer Seite.
Es erregte sie sehr und sie hat sich von 8 fremden Männern beglücken lassen .. und sie genoss es.
Für Patty war es ja anonym. Eine sinnliche Erfahrung die wir noch einige Male wiederholen - es ist natürlich nicht mehr so ganz der Reiz des verbotenen...jetzt weiss sie ja das ich ohne Eifersucht teilen kann *g*

Ich kann nur alles sagen probiert es aus....
******dy2 Paar
293 Beiträge
Beim 1. Mal mit Augenbinde war sehr erregend..
Bild ist FSK18
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ich bin mitglied einer Herrenrunde, der regelmäßig genaus so SUB´s vorgeführt werden. Es ist ein echt tolles Spiel und ich kann sagen, die SUB´s haben wirklich ihren Spaß
*doggy*
"Er" schreibt...
Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist!

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?

Wir haben dergleichen mal gemacht und es war sehr aufregend, aber dafür muss es wirklich von vorne bis hinten passen.

Ich habe damals speziell nach einem entsprechendem Kontakt gesucht und bin fündig geworden. Sie hat im Vorfeld lediglich ein Schwanzbild als Appetit-Anreger zu sehen bekommen. Jeder weitere Kontakt fand über mich statt. Das Date wurde vereinbart, da ich mir sicher war, dass er zu uns passen und auch ihr gefallen würde.

Ohne zu wissen wer sie gleich berühren und für seine Lustbefriedigung nutzen würde, wartete sie wie auf dem Bild zu sehen im Wohnzimmer mit verbundenen Augen als es klingelte.

Der Rest ergab sich von ganz alleine. Sie hörte und reden, spürte unsere Hände und genoss es einen Mann zu spüren den sie vorher nie gesehen oder gesprochen hatte in dem Wissen und Vertrauen, dass ich in ihrem Sinne ausgesucht habe.
Da es damals noch nicht "ganz so streng" war, habe ich während des Dates ihr blasen genießen können, während der Gast es ihr besorgt hat.

Bild ist FSK18

Es war ein sehr interessanter und spannender Abend für alle.

Sofern Interesse besteht, kann man eine ausführliche Beschreibung auch hier --> https://www.joyclub.de/profile/homepage/3434224-221263.bericht_das_etwas_andere_date_10_08_16_fsk18.html nachlesen.

LG "Er" von NeueReize
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ausgeliefert; eine Geschichte zum selbst fortsetzen
Sie wird in High Heels, schwarzen Halterlosen und Augenbinde in einen Raum geführt, von dem sie nur weiß, dass mehrere Männer anwesend sind und es ein bett gibt, an das sie gleich fixiert wird. Sie weißauch, dass ihr Cucki dabei ist und das ihr Bull das Ganze organisiert hat.
Der Bull legt sie hin und fixiert sie. Dann nimmt er eine Feder und eine Peitsche und beginnt sie mit der feder zart an den brüsten zu streicheln. Er arbeitet sich langsam runter in Richtung Muschi. Dann Plötzlich mit der Peitsche ein leichter Schlag auf die Brüste, dass die eine Seite sagt Schmerz und die andere Lust. Nachdem er sanft über die Schenkel gestrichen ist, öffnet er die Muschi leicht und sagt laut: Das all die Gäste hier, die du nicht kennst deinen intimsten Teil sehen. ich werde nun prüfen, ob du bereit bist als Lustobjekt schwänze zu empfangen.......
*brueste*
Queer schreibt:

Wir nennen es das Spiel mit Mr. X.
Das Szenario ist jedesmal ein etwas anderes.
Der Kontakt findet rein über @********er84 statt.
Sie erfährt erst kurz vorher das uns Mr X ( oder auch Mrs X) besucht.
Es ist auch schon vor gekommen das sie vom Einkaufen kam und an der Wohnungstüre ein Beutel mit einem Zettel mit Anweisungen, Oropax und Augenbinde hing...
Oder sie auf dem Bett fixiert und ebenfalls blind und taub auf den Besuch wartete...

Es ist ein extrem prickelndes Gefühl darauf zu warten was geschehen wird.
Unser Er genießt es dann sowohl zuzuschauen als auch mit zu machen.
*******er6 Mann
225 Beiträge
@*********GERt
ich habe etwas in derr Art schon einmal gemacht und finde das sehr spannend
@********er84 vielleicht könntest du mich mal anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.