Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so?40
Nun habe ich doch schon einiges hier gelesen. Ein Thema interessiert…
zum Thema
Reden über sexuelle Vorlieben: immer noch ein Tabu-Thema?23
Oft lese ich im Forum verschieden zur Sexualität. Wenn ich dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für welche begeisterten Hotwifes,war es ein Tabu

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Für welche begeisterten Hotwifes,war es ein Tabu
Für welche begeisterten Hotwifes war das Thema anfangs undenkbar?
*******roof Paar
231 Beiträge
Unsere... 😂
... für meine *grins*

LG J
*********_cat Paar
113 Beiträge
für Sie undenkbar, dass war ja Schweinskram
****one Frau
4.122 Beiträge
Nicht undenkbar, aber irgendwie verstand ich seinen Spaß daran nicht. Deshalb habe ich etwas gezögert mit der Umsetzung.
*****itS Paar
1.428 Beiträge
Meine Königin staunte, alles ich ihr erzählte, was mich anmacht und was möglich sei. Ihr war dies bis dahin fremd, doch der Gedanke, mit mehr als nur dem Partner Sex zu haben, sprachen sie an und gaben ihr das Gefühl von Freiheit.

Ich sprach mit ihr beim ersten Date darüber...Ihre Lust sprach für sich...wir kamen schließlich zusammen und aus der "braven" Frau wurde ein "unersättliches" Hotwife, welche inzwischen auch die Lust an Frauen entdeckt hat.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
So ging es wahrscheinlich....
Zitat von ********_Eve:
Nicht undenkbar, aber irgendwie verstand ich seinen Spaß daran nicht. Deshalb habe ich etwas gezögert mit der Umsetzung.

.....am Anfang Allen, bei denen der Vorschlag bzw. die Idee von Ihm kam 😉
"Er" schreibt...
Bei uns war es am Beginn für uns beide absolut undenkbar andere in unser Sexleben einzubeziehen. Wir sind mir Keuschhaltung und leichten Femdomspielchen angefangen und Sex mit anderen war für uns beide völlig ausgeschlossen und dies wurde auch so kommuniziert, da beim einlesen und damit beschäftigen immer wieder Cuckolding/Wifesharing aufgetaucht ist.

Dort hatten wir beide eine klare Grenze.

Gleichermaßen hat sich bei uns diese Grenze dann aber auch verschoben nach etwas über einem Jahr. Haben uns gleichermaßen damit auseinandergesetzt und uns gemeinsam der Thematik angenähert.

LG "Er" von NeueReize
*********arah Paar
239 Beiträge
Hab über 3 Jahre gebraucht bis sie dem ersten einen Blowjob gab, seid dem Dauergeil auf Fremdschwänze
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Das ist wohl durch die Erziehung und Gesellschaft der Normalfall *g*
Für meine Dame war sogar der Gedanke ein tabu
Mittlerweile reden wir offen darüber auch werdend dem sex
Jetz hofe ich das sie endlich mall nicht mehr nur darüber redet sonder auch ne Hotwife wir 😉
********reue Paar
3.833 Beiträge
Mir scheint, man sollte die Frage andersrum stellen.
****one Frau
4.122 Beiträge
So in der Richtung: wie hat ihr eure Sie rum bekommen? *haumichwech*
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Für mich war es am Anfang undenkbar. Es hat mich sehr getroffen, dass jemand, der behauptet mich zu lieben, so etwas erleben möchte. Nach 4 Monaten haben wir dann die erste HÜ-Party besucht, auf der ich erstmal einen Kulturschock erlitt. Ich habe es aber durchgezogen. Zwischenzeitlich hatte ich begonnen, seine Art zu lieben, zu verstehen.
Heute leben wir in eine glückliche Cuckoldbeziehung und möchte nichts, wo dem was wir leben, vermissen. *zwinker*
****tol Paar
25 Beiträge
Bei uns war das erst kein Thema, dann kam es plötzlich und wurde ausgebaut
Für mich war der Sex mit einem fremden Mann ein NO-Go!
Eingetrichtert von den Eltern, dem Umfeld und der Gesellschaft😉
Naja, heute lieben wir dieses Hotwife/ Wigeshare -Ding!
Es hat unsere Beziehung noch besser gemacht😍

Ich liebe es, ein Hotwife zu sein😊
********y_87 Mann
86 Beiträge
Ich lasse mal ein „wow“ da! Traumhaft!
*********k2010 Paar
788 Beiträge
Für mich war es Anfangs auch undenkbar.
Jetzt liebe ich es und will es in meinem Leben nicht mehr missen *g*
*******a_sh Paar
402 Beiträge
Bei uns ist es eine Fantasie wo wir uns vorstellen können es umzusetzen. Mit Zeit und den richtigen Partner. Allerdings weiß ich nicht ob und wann es passiert. Das entscheidet mein Mann. Die Überraschung ist für mich wichtig und auch das ich bis zum letzten Moment den immer intensiver werdenden Wunsch und die Vorstellung habe und es erst in meiner Extase passiert, denn ich habe die Augen geschlossen und erzähle meine Fantasie und dadurch höre ich auch nicht wenn es tatsächlich passiert. Ich darf es nicht mitbekommen, und werde durch meinen Wunsch mich so verhalten das ich mir vorstelle meinem Mann die Gelegenheit zu geben es so zu arrangieren das er meinen Fantasiepartner leise empfangen kann.
*******ueen Frau
58 Beiträge
Also für mich war das noch vor einem Jahr nicht wirklich ein Thema,man halbes gehört oder gelesen, mittlerweile ist das zu einem großen Thema für mich geworden,habe mich viel damit beschäftigt und ich kann es gar nicht erwarten es endlich umzusetzen und mein Kopfkino endlich auszuleben, meinen braven Cucky habe ich bereits und nun fehlt uns nur noch der passende Bull um das endlich in die Tat umzusetzen 😊
Bei uns war es erst nur Fantasie.
Auf Parkplätzen durfte ich das erste mal andere Männer berühren.Das hat mich sehr angemacht,ihn aber auch total.
In Clubs genießen wir das und ich wundere mich oft,wie stark erregend es ist, auch wenn man es sich nicht vornimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.