Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3660 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung vom Wifesharer zum Cuckold

*********ane64 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung vom Wifesharer zum Cuckold
Uns würde interessieren, wie sich der Mann in Eurer Beziehung vom Wifesharer zum Cuckold entwickelt hat.
Gab es bestimmte Ereignisse, die „Meilensteine“ waren?
Wurde es von den Ehefrauen forciert?
Wie lange war die Zeitspanne vom ersten MMF als wifesharer zum ersten Date, in dem die Frau dann dominanter war?
Wie sah es mit der „Gefühlsentwicklung“ beim Mann/ der Frau aus (evtl. Verlustangst, „Nicht-Abwarten-Können“, ...)?
War es eine Entwickung mit einem fremden Mann, waren es andere, die evtl. stärker Einfluss genommen haben?
Gibt es beim Mann eine „Sehnsucht“ zurück?
Muss sich das entwickeln?? Kann "MANN" nicht auch beides sein, je nach Lust und Laune???
Steckt nicht in jedem Cucki ein Wifesharer und umgekehrt???
*********ane64 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
@*****oll: Kann wohl, muss aber nicht....
Der Unterschied ist u.E. die Prädisposition „dominant“ (i.d.R. wifesharer) zu „devot“ (i.d.R. Cuckold)...
********reue Paar
3.829 Beiträge
Bei uns ist das Cuckolding aus unserer Femdombeziehung heraus entstanden. Es war anfänglich wie bei fast allen Cuckoldpaaren ein von mir vorgebrachter Wunsch, mit dem Sie lernen musste, umzugehen. Als Wifesharer habe ich mich allerdings nie gefühlt. Ich habe immer den Tag herbeigesehnt, an dem Sie selbstständig aus sich heraus handeln würde. Das hat dann auch nur wenige Monate gedauert. Mittlerweile ist Sie die eindeutig treibende Kraft. Wifesharing wäre für Sie undenkbar. Eine Sehnsucht zurück gibt es momentan bei keinem von uns. Die Bereicherung für unsere Beziehung und die Tiefe unserer Liebe wächst durch jeden Fortschritt, den wir machen. Für mich fühlt sich alles so an, als ob ich angekommen bin, eins mit meiner Persönlichkeit und Sexualität. Ihr geht es genauso.
********tute Paar
232 Beiträge
Ich kann mit Dir fühlen bei uns ist es ähnlich
****one Frau
4.116 Beiträge
Bei uns gab es kein Wifesharing, also auch keine Entwicklung von zum....
"Er" schreibt...
Auch bei uns gab es keine Entwicklung vom Wifesharing zum Cuckolding, sondern nur eine vom "spielerischen" Cuckolding, zum "ernsthaften".

So zu verstehen, dass man ausgetestet hat, immer tiefer eingetaucht ist und sich das Cuckolding zum dominierenden und mittlerweile zur einzig gelebten Sexualität zwischen uns entwickelt hat. So wir es uns beide gewünscht und eben auch angestrebt haben.

In mir steckte auch nie ein Wifesharer, sondern in den Anfängen ein Cuckoldwunsch und im Verlauf die Erkenntnis, dass damit etwas berührt und ausgelebt wird, was meinen innersten Neigungen entspricht.

LG "Er" von NeueReize
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Was un bertifft....waren waren wir immer schon auf WS gepolt. Da vkann auch von mir.... was Cuckolding betrifft können wir beide unsere Grenzen antasten und vielleich auch drüber gehen. NUR die Bulls dazu sind eher die MANGELWARE: Lieben Gruß Carmen & Jack♥♥♥
******dy2 Paar
293 Beiträge
Bei uns ist ER ein absoluter Wifesharer und auch ich kann und will mir nicht vorstellen, eine Cuckold-Beziehung daraus zu machen. Es ist mir ein absolutes Vergnügen Sex mit fremden Männern zu machen welche er datet und zuschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.