"Er" schreibt...
Zitat von **********ehrer:
„Aber vielleicht sollte mal Grundlegegend geklärt werden für viele hier warum sich ein Paar überhaupt einen Hausfreund ins Boot holt?
Ist es andere Lust? ist es weil er zu wenig Sex geben kann? Ist es weil er zu klein gebaut ist? Oder vielleicht nur Erniedrigung? Wie sehen die Hotwifes diese Frage? Ich weiß zu 90% schreiben hier die Cuckys aber ich würde nicht die Sicht des Cuckys wissen wollen sondern die der Frau.
Ich kann nur für uns sprechen, aber hier sind auch dem Cucky diese Gründe restlos bekannt, denn wir leben etwas gemeinsames aus. Was ich als Cucky dazu schreibe ist in keiner Weise etwas anderes als das was meine Frau dazu schreiben würde, da wir eben gemeinsam ausleben, einen gemeinsamen Weg gehen.
Ist das gleiche Phänomen, wenn es um neue Kontakte geht. Meine Frau wird bombardiert mit Anfragen wenn sie online ist... Bin ich als Cucki Online traut sich keiner. Als wenn das Paar lediglich aus der Frau bestehen würde. Das ich als Cucki zB. unter anderem die Aufgabe habe Kontakte herzustellen sehen viele nicht oder wollen es nicht sehen.
Bei uns treffen von deinen Ausführungen verschiedene Dinge zu.
Zum einen ist es eine andere Lust, da es etwas aufregenderes ist jemanden neu zu erkunden, nicht ständig zur Verfügung zu haben usw. Es ist etwas besonderes und nicht alltägliches. Dazu spielt die Erniedrigung von mir eine Rolle, da sie mir andere Männer vorzieht. Dies bestärkt die unterschiedlichen Positionen in unserer Beziehung was unser Sex-/Intimleben betrifft. Diese Demütigung resultiert auch daraus, dass mit zunehmender Zeit und dem tieferen eintauchen in diese Cuckoldbeziehung auch der Reiz am Sex mit mir im geringer wurde. Dies ist zurückzuführen darauf, dass der Sex unbefriedigender für sie wurde, aufgrund meiner Position und den vielen verschiedenen Erlebnissen.
Ich bin in ihren Augen einfach immer mehr zum Cucki geworden, stand und stehe im sexuellen immer tiefer unter ihr, was im Bezug darauf mich als potentiellen Sexpartner zu sehen nicht förderlich ist. Allerdings von uns beiden bewusst so angestrebt, weil es unser beider Neigungen bedient.
Einziger Punkt der bei uns nicht passt, ist die "zu kleine Ausstattung", denn die ist nicht der Fall.
Ich denke, dass es bei vielen eine Mischung aus mehreren Gründen ist und selten auf
den einen Grund zurückzuführen ist.
Der Ursprung bei uns ist ehrlich gesagt sogar gar nichts von allem, sondern die gemeinsame Neugier darauf diesen Weg zu gehen. Es hat uns beide angeregt und wir haben gemeinsam angefangen auszuprobieren und haben uns gemeinsam bis heute entwickelt.
Daher kann ich in unserem Fall auch immer für uns beide schreiben, genauso wie sie es kann/könnte. Wir wissen beide um die Beweggründe und Empfindungen.
Ehrlich gesagt fände ich persönlich es bedenklich, wenn es bei einem anderen Paar nicht so wäre, denn dann würde keine wirkliche Kommunikation stattfinden.
LG "Er" von NeueReize