Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

Hausfreund
Hallo an Alle,

wie findet ihr den Gedanken wenn der Hausfreund dauerhaft beim Paar lebt? Also Tisch und Bett teilt?
Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
****100 Mann
3.431 Beiträge
Also das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen!....:-)...
****tia Frau
1.992 Beiträge
Im Alltag wäre Ruck Zuck die Spannung / das Besondere raus.
*********esses Paar
521 Beiträge
Doof
Sehr sehr kompliziert....getrennte Räumlichkeiten finde ich von Vorteil. Außer ihr seit sehr Komunelastig orientiert . Sehr liberal in eurer Lebeneinstellung . Dann KÖNNTE es klappen .
Erfahrung : 1 Jahr Komune , trotzdem Spannungen und letztendlich ausgetreten .
Aber vielleicht versucht ihr es erst mal , über einen gewissen Zeitraum , das ganze Wochenende miteinander zu verbringen . Soll heißen MINDESTENS 3 Monate . Dann kommt erst die Phase des Setzens . Vorher nur Euphorie .
*********_666 Mann
343 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren.
wozu sollte das gut sein? Das ist ja dann eine Dreiecksbeziehung und kein Hausfreund mehr.
*****974 Mann
771 Beiträge
Wo ist dann das besondere?
Es ist dann eine Art WG und somit verliert es an Reiz,daher halte ich diese Idee für nicht unbedingt gelungen
********reue Paar
3.833 Beiträge
Dann ist es ja kein Hausfreund mehr. Du solltest diese Frage wohl eher in einer dafür geeigneten Gruppe stellen.
Nein, wir würden das nicht wollen, es muss Raum für uns alleine sein!
Ich finde es ja witzig dass gleich welche meinen, dass dies in der Gruppe nichts zu suchen hat. Es war lediglich eine Frage in die Runde und da ich denke, dass es eine Auslegungssache ist, wie man die Person dann bezeichnet hat die Frage ihre Daseinsberechtigung. Aber danke für den wertvollen Beitrag.
ein Hausfreund ist und bleibt ein Freund des Hauses und nicht der im Haus lebende....
********reue Paar
3.833 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1664048.elayve67.html
Warum bist Du eingeschnappt? Ich habe das geschrieben, weil offensichtlich hier keine Erfahrungen diesbezüglich vorhanden sind. Aber bitte, wenn Du eh schon alles besser weißt, warum fragst Du dann?
*****ena Paar
528 Beiträge
Für uns nicht vorstellbar. Für uns ist ein Hausfreund, einfach nur ein Freund mit dem wir auch Sex haben. Kein Partner den wir dauerhaft neben uns haben möchten und mit ihm den Alltag teilen. Einem gemeinsamem Wochenende oder Übernachtung spricht nichts dagegen, aber mehr nicht.
Davon ab können es ja auch mehrere Hausfreunde sein und trotz großem Haus wäre dann zu wenig Platz *zwinker*
Wobei *gruebel* wir könnten die Scheune ausbauen *haumichwech*
*skeptisch* wenn er aber dabei wohnt . Wie würdest du ,, Frauenberührer ,, titulieren ?
Haussklave... Hausmännchen... Hausstecher... *haumichwech*
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Sowas dürfte wohl nicht Alltag, die Familien, die Kinder, Freunde und Nachbarn würden für mehr als nur blöde Fragen da stehen. Und der besondere kick wäre auch ganz schnell verschwunden wenn auch der Hausfreund noch seine Socken im Bad liegen lässt.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Für uns undenkbar. Bull ist eben nur ein Bull. Wenn man möchte macht man was.... Wenn nicht dann ist auch okay. Aber zusamen wohnen NEVER! *kuss*
****en Mann
359 Beiträge
Das ist dann schon eher Polyamourie.
Die grenze ist da wohl fließend und liegt im Auge des Betrachters.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Ich könnte mir den Hausfreund für ein spannendes Wochenende im Haus vorstellen.
Über einen längeren Zeitraum würde es bestimmt schnell Routine, womit der Reiz des Besonderen verloren gehen würde.
*******paar Paar
18 Beiträge
Hi, ich denke mal das es wirklich kompliziert werden würde und die Meinungsverschiedenheiten bald in Eifersucht umschlagen würde. Das würde alles zerstören. Meine Meinung ist : der Hausfrauen macht sein Ding und geht. Alle haben das was sie wollen. Der Hausfrend sollte schon in der Lage sein eine eigene Partnerin zu halten an sonsten taugt er eh nichts. Lg
*******els Paar
273 Beiträge
das wäre eine Polyamore Beziehung und hat dann mit Hausfreund etc. nichts mehr zu tun. Würde ich (er) niemals akzeptieren. Sollte der Hausfreund und meine Dame mich dazu nötigen wollen, würde ich meine Sachen packen..
****one Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Für uns undenkbar. Bull ist eben nur ein Bull. Wenn man möchte macht man was.... Wenn nicht dann ist auch okay. Aber zusamen wohnen NEVER! *kuss*

Es wird allerdings nicht nach einem Bull sondern eben nach einem Hausfreund gefragt...eine unterschiedliche Wahrnehmung des betreffenden Mannes...

Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, ein gemeinsames Wochenende wäre ganz sicher interessant und spannend, aber gemeinsam wohnen? Nein, dann ist ganz schnell der Reiz aus der Konstellation verschwunden, weil einfach zuviel Alltag ist... und genau den Reiz mag man doch bei so einer Sache...also ich zumindest.
Ein Hausfreund ist gut, aber nur auf einer k-f-g- Basis. Nicht mehr und nicht weniger!
Über ein Wochenende würde es uns schon reizen, und auch bestimmt sehr interessant sein. Aber auf Dauer ein klares Nein
außerdem würde ich gerne den denkanstoß in den raum werfen, muss bzw will der freund bzw mann überhaupt dabei sein wenn sie sich mit dem hausfreund vergnügt. es gibt sicher beziehungen wo gerade die hausfreund/hausfreundinnen sache eigentlich gewußt aber nicht dran beteiligt zu sein, gelebt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.