Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen, dass ein anderer Mann besser im Bett ist?
Sehr sehr kompliziert....getrennte Räumlichkeiten finde ich von Vorteil. Außer ihr seit sehr Komunelastig orientiert . Sehr liberal in eurer Lebeneinstellung . Dann KÖNNTE es klappen .
Erfahrung : 1 Jahr Komune , trotzdem Spannungen und letztendlich ausgetreten .
Aber vielleicht versucht ihr es erst mal , über einen gewissen Zeitraum , das ganze Wochenende miteinander zu verbringen . Soll heißen MINDESTENS 3 Monate . Dann kommt erst die Phase des Setzens . Vorher nur Euphorie .
Ich finde es ja witzig dass gleich welche meinen, dass dies in der Gruppe nichts zu suchen hat. Es war lediglich eine Frage in die Runde und da ich denke, dass es eine Auslegungssache ist, wie man die Person dann bezeichnet hat die Frage ihre Daseinsberechtigung. Aber danke für den wertvollen Beitrag.
https://www.joyclub.de/my/1664048.elayve67.html
Warum bist Du eingeschnappt? Ich habe das geschrieben, weil offensichtlich hier keine Erfahrungen diesbezüglich vorhanden sind. Aber bitte, wenn Du eh schon alles besser weißt, warum fragst Du dann?
Für uns nicht vorstellbar. Für uns ist ein Hausfreund, einfach nur ein Freund mit dem wir auch Sex haben. Kein Partner den wir dauerhaft neben uns haben möchten und mit ihm den Alltag teilen. Einem gemeinsamem Wochenende oder Übernachtung spricht nichts dagegen, aber mehr nicht.
Davon ab können es ja auch mehrere Hausfreunde sein und trotz großem Haus wäre dann zu wenig Platz
Wobei wir könnten die Scheune ausbauen
Sowas dürfte wohl nicht Alltag, die Familien, die Kinder, Freunde und Nachbarn würden für mehr als nur blöde Fragen da stehen. Und der besondere kick wäre auch ganz schnell verschwunden wenn auch der Hausfreund noch seine Socken im Bad liegen lässt.
Ich könnte mir den Hausfreund für ein spannendes Wochenende im Haus vorstellen.
Über einen längeren Zeitraum würde es bestimmt schnell Routine, womit der Reiz des Besonderen verloren gehen würde.
Hi, ich denke mal das es wirklich kompliziert werden würde und die Meinungsverschiedenheiten bald in Eifersucht umschlagen würde. Das würde alles zerstören. Meine Meinung ist : der Hausfrauen macht sein Ding und geht. Alle haben das was sie wollen. Der Hausfrend sollte schon in der Lage sein eine eigene Partnerin zu halten an sonsten taugt er eh nichts. Lg
das wäre eine Polyamore Beziehung und hat dann mit Hausfreund etc. nichts mehr zu tun. Würde ich (er) niemals akzeptieren. Sollte der Hausfreund und meine Dame mich dazu nötigen wollen, würde ich meine Sachen packen..
„Für uns undenkbar. Bull ist eben nur ein Bull. Wenn man möchte macht man was.... Wenn nicht dann ist auch okay. Aber zusamen wohnen NEVER!
Es wird allerdings nicht nach einem Bull sondern eben nach einem Hausfreund gefragt...eine unterschiedliche Wahrnehmung des betreffenden Mannes...
Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, ein gemeinsames Wochenende wäre ganz sicher interessant und spannend, aber gemeinsam wohnen? Nein, dann ist ganz schnell der Reiz aus der Konstellation verschwunden, weil einfach zuviel Alltag ist... und genau den Reiz mag man doch bei so einer Sache...also ich zumindest.
außerdem würde ich gerne den denkanstoß in den raum werfen, muss bzw will der freund bzw mann überhaupt dabei sein wenn sie sich mit dem hausfreund vergnügt. es gibt sicher beziehungen wo gerade die hausfreund/hausfreundinnen sache eigentlich gewußt aber nicht dran beteiligt zu sein, gelebt wird.