Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?640
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?406
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung

Die Menschen welche hier sagen Sie leben in einer "Offenen Beziehung" und es nicht sind machen es meiner Meinung nach ziemlich schwierig für andere Personen sich hier mit jemandem zu treffen. Ich suche vor allem nach Paaren und oft bekomme ich zu hören dass kein Interesse besteht da ich in einer Offenen Beziehung bin. Meine Freundin weiß nicht mit wem, wo oder wann ich mich treffe, was aber so gewünscht ist. Wenn einer von uns wissen möchte was beim anderen in sexueller weiße abgeht mal abgesehen von gemeinsamen Erfahrungen, dann wird einfach gefragt. Ehrlichkeit ist uns dabei sehr wichtig. Ich habe mich hier angemeldet um mich neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Teils bin ich jedoch ziemlich genervt, da Leute oft voreingenommen sind und dich gleich ab blocken auf Grund des Beziehungsstatus.
Wir sind doch alle hier angemeldet um etwas zu erleben, uns auszuleben und dem Alltag zu entfliehen.
*******ther Paar
102 Beiträge
Jetzt darf man das auch nicht so ernst nehmen was GB _Queen so schreiben. Ihre Heimat ist Koblenz und Koblenz ist linksrheinisch und jahrhunderte lang französisch und damit katholisch geprägt. Und die katholische Kirche ist der Hort der Doppelmoral. Wasser predigen und Wein trinken.
Nach außen wird die Moral hoch gehalten, wenn es dem eigenen Wohl nützt ist -besonders der Kathole - der erste der die Moral über Bord wirft.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *******ther:
Jetzt darf man das auch nicht so ernst nehmen was GB _Queen so schreiben. Ihre Heimat ist Koblenz und Koblenz ist linksrheinisch und jahrhunderte lang französisch und damit katholisch geprägt. Und die katholische Kirche ist der Hort der Doppelmoral. Wasser predigen und Wein trinken.
Nach außen wird die Moral hoch gehalten, wenn es dem eigenen Wohl nützt ist -besonders der Kathole - der erste der die Moral über Bord wirft.

Das finde ich einen absolut unpassenden Beitrag, der im Übrigen auch so simpel nicht der Wahrheit entspricht.
*******ther Paar
102 Beiträge
Das stimmt, es ist komplexer aber hier nicht das Forum um das genauer zu erläutern. Ebenso unpassend ist es wie hier von Menschen über Menschen geurteilt wird, deren Motive und deren Lebensumstände nicht bekannt sind.
Und genau das macht mich zornig weil die Doppelmoral offensichtlich ist.
Es kann jeder denken was er will aber man muss den Andersdenkenden/-handelnden nicht hier an den Pranger stellen
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *******ther:
Das stimmt, es ist komplexer aber hier nicht das Forum um das genauer zu erläutern. Ebenso unpassend ist es wie hier von Menschen über Menschen geurteilt wird, deren Motive und deren Lebensumstände nicht bekannt sind.
Und genau das macht mich zornig weil die Doppelmoral offensichtlich ist.
Es kann jeder denken was er will aber man muss den Andersdenkenden/-handelnden nicht hier an den Pranger stellen
Das ist genau meine Meinung.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ther:

Wow, wow, wow, was du da schreibst trefft ÜBERHAUPT NICHT zu. Die Carmen ist in Oldenburg geboren und ist evangelisch. Ich bin teils Pole teils Amerikaner und habe noch nie an die Kirche geglaubt. Aus der Kirche bin ich "geflogen", da war ich noch nicht mal 10 Jahre alt. Das, worüber wir geschrieben haben, ist unsere subjektive Meinung. Weder ich, noch Carmen sind je fremd gegangen. Immer wieder, wenn wir in der Vergangenheit festgestellt haben, das in den früheren Beziehungen irgendwas nicht stimmte, haben wir ein klärendes Gespräch gesucht. Wenn alle Bemühungen unsererseits keine Früchte trugen, führte es unausweichlich zur Trennung. Wir leben nach dem Motto " Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Was wir als empathische Menschen dabei fühlen, ist lediglich das Leid des Betrogenen, welches wir schon sehr oft miterlebt haben. Wir hatten eine GB-Gruppe, in der es dadurch immer wieder zu Streitigkeiten kam. Das war auch hauptsächlich der Grund dafür, das die Gruppe von uns aufgelöst wurde. Wir sprachen nur aus Erfahrung und wollen niemanden belehren oder bevormunden. Wir leben in Zeiten der freien Wortes. Daher können wir auch unsere Meinung manifestieren. Wir hoffen, das dadurch alles gesagt wurde und der Shitstorm, was unsere Moral und Empfindung angeht, beendet wird.
Wir wünschen Allen einen wunderschönen Sonntag♥♥♥
Carmen & Jack
*******ther Paar
102 Beiträge
Wir haben seit vielen Jahren einen Freund der in einer fürchterlichen Beziehung lebt.
Nach meiner Meinung ist seine Frau psychisch gestört. Er tut das mit enormer Kraft um seinen Kindern ein einigermaßen stabiles Leben zu bieten.
Jetzt fickt er immer wieder meine Liebste und macht uns große Freude damit. Seine Frau weiß natürlich nichts davon.

Jetzt lese ich eure Themenstellung nochmals und finde eure Wertung dieser Sache die ihr u. A. Mit dem Wort „ekelhaft“ benennt.
Ihr setzt das in die Welt und beklagt euch dann dass ihr einen Shitstorm erntet.
Was habt ihr denn erwartet?
Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Nachträglich rumheulen und so tun als sei alles nicht so gemeint.
Natürlich war es genau so gemeint.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Wer heult hier rum? Wir sagten bereits, das es bestimmt Ausnahmen geben würde. Chapeau, wenn der das mitmacht. Ich weiß was das heißt, mit Jemandem zu leben der psychisch krank war. Schön ist es auch, das Er solche Freunde wie Euch hat. Wen uns Jemand alles erzählen würde und wir wüßten/spürten das es der Wahrheit entspricht, würden wir auch ganz anders reagieren. Das was ihr meint und was wir ansprechen wollten, trennen nicht nur "Welten" sondern "Universen" Alles Liebe♥♥♥
Moralinsaure Diskussion, die überflüssig ist. Wir sind auch gegen Fremdgeher, aber es gibt eben diesen und diesen. Und natürlich gibt es echte offene Beziehungen und im JC nicht zu knapp. Meine Frau hat auch einen Freibrief. Wenn der Spaß mit der Frau abgekaspert ist, warum nicht. Und was machst du, wenn im Profil Single steht, derjenige, oder diejenige aber verheiratet ist?
Fremdgeher im klassischen Sinne sind für uns diese Typen, die Freitags ihrem Liebchen erzählen sie gehen zum Fußball, stattdessen aber zur HÜ Party rennen. Wir mögen diese Bescheißer nicht. So etwas findet man aber eigentlich schon beim Vorabkennenlernen heraus, sei es per Mail, oder persönlich. Und ist man länger hier, bekommt man auch schon ein Gespür, wenn man sich die Profile genauer anschaut. Eine solche Diskussion zu starten, zeugt aber eher von Langeweile des TE. So ist das nun einmal im Leben. Im echten und im virtuellen. 1 Euro ins Phrasenschwein. 😉
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für uns beschlossen, daß es uns nicht egal ist, wenn einem anderen Menschen (Frau/Partnerin) ggf. durch unsere Zutun, Unrecht oder Kummer widerfährt . Wir könnten dann das Ganze gar nicht mehr genießen, weil es in unseren Augen "Falsch" wäre. Und das wollen und werden wir nicht unterstützen.
Genauso in unserem Leben, bemühen wir uns jegliche Falschheiten von uns fern zu halten, denn sie vergiften einfach unsere Seele und bringen Unruhe und Leid. Das wünschen wir weder uns, noch Anderen Menschen.

Lieben Gruß
Carmen & Jack♥♥♥
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für uns beschlossen, daß es uns nicht egal ist, wenn einem anderen Menschen (Frau/Partnerin) ggf. durch unsere Zutun, Unrecht oder Kummer widerfährt . Wir könnten dann das Ganze gar nicht mehr genießen, weil es in unseren Augen "Falsch" wäre. Und das wollen und werden wir nicht unterstützen.
Genauso in unserem Leben, bemühen wir uns jegliche Falschheiten von uns fern zu halten, denn sie vergiften einfach unsere Seele und bringen Unruhe und Leid. Das wünschen wir weder uns, noch Anderen Menschen.

Lieben Gruß
Carmen & Jack♥♥♥
Gegen diese Einstellung ist nichts zu sagen. Trotzdem sollte man immer mit Verurteilungen vorsichtig sein. Insbesondere wenn Sie nötigen Infos dazu fehlen und Sie ganz Ihr in den seltensten Fällen vollständig.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir verurteilen Niemanden, prüfen auch ausgiebig jede Situation. Leider wir haben das schon mehrmals erlebt und daher sind wir sehr vorsichtig.
*******ther Paar
102 Beiträge
Doch, ihr verurteilt, aber ich will nicht schon wieder damit anfangen.
Eure Meinung steht euch zu, ich verstehe sie trotzdem nicht.

Wir sind hier in der Gruppe Wifesharing, Cuckold....
In aller Regel trifft sich hier ein Paar mit einem oder mehreren Männern.
Das Paar hat Spaß, der/die Männer haben Spaß, keiner sucht eine neue Beziehung. Die Partnerin erfährt nichts davon, muss es auch garnicht denn es hat keinerlei negative Auswirkungen auf sie, also gehts ihr auch gut ( was sie nicht weiß macht sie nicht heiss) Wo ist euer Problem?

Ich verstehe es nicht. 😳😬
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
So viel Mist haben wir ganz selten gelesen...... *sorry* Euer Einstellung verursacht bei uns nicht nur Antipathie: Uns ist bewußt wo wir uns befinden. Nichtsdestotrotz dadurch besitzen wir keinen Freichschein um andere zu verletzen. Wir empfinden das so. Kein Wesen hat es verdient belogen, betrogen und hintergangen zu werden. Solche Aussagen bewirken das wir nachdenken ob wir hier richtig sind.

Mahatma Gandhi
"Was Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen".
*******ther Paar
102 Beiträge
Ich hab es immer noch nicht verstanden.
Das ist doch ganz allein die Sache des Anderen.
Kapiert ihr denn nicht, dass ihr das nicht beurteilen könnt ob das Verhalten gut oder böse ist.
Das sind erwachsene Menschen... ihr müsst die nicht erziehen.
Nehmt die Menschen wie sie sind, denn: es gibt keine anderen!!!!!
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
*genau* das können wir nicht. Aber Ihr kennt uns vorschreiben was wir tun sollen. *haumichwech*
Wir sind entsetzt wie einige hier den Betrug am ahnungslosen Partner schön reden wollen....
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das spiegelt sich auch in der Scheidungsrate. Aber so "Manche" lernen nie. *schock*
*******ther Paar
102 Beiträge
Ihr lernt es nie:
Ihr kennt die Umstände nicht! Eure Meinung ist eier gutes Recht aber hört doch auf ohne Kenntnis über andere zu urteilen bzw sie herabzuwürdigen.
Ihr seid anmaßend und beleidigend.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier beleidigend und anmaßend ist, das sollen andere entscheiden. Wir sagen 💭 nur so viel dazu…. "Wenn Unverschämtheit und Impertinenz fliegen könnten, hättet ihr nie den Grund Boden unter euren Füssen gespürt.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Wir vertreten nur unsere Meinung/Einstellung. Wir haben Niemanden gesagt was er TUN oder LASSEN soll.
Zitat von *******ther:
Ts. Ts ts, da sind die Moralisten wieder unter sich.
Ich frag mich wie Menschen, die ja nicht mehr 18 sind, sich über so eine lange Zeit eine solche Naivität erhalten können.
Die Welt ist voller Lug und Betrug, auf höchster Ebene ( Boris und Donald...) und im Alltag, im Beruf, in den privaten Beziehungen und ihr faselt von Ehrlichkeit, Betrug, etc. etc. das

Ob das gefällt oder nicht, betrogen wird immer und überall und die, die den moralischen Zeigefinger heben sind mir extrem verdächtig.

In 2 Dingen geben wir dir recht.......
Die Welt ist voller lug und trug.........
Im Alltag und im Beruf das gleiche........man kann da wenig dran ändern....

Aber wer sagt mir das ich mich in meinem Privaten Leben auch belügen lassen muß.....
Du kannst dir das ja gefallen lassen , bist ja sicher auch einer der das regelmäßig praktiziert...
Und verurteilen tust du doch auch in deinem letzten Satz , jeder der nicht deiner Meinung ist wird verdächtigt.......
Aber so kann man sei tun und machen gut reden und andere mundtot machen......

Mfg Mike
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mike,

wir wollen nicht die Welt verändern. Wir wollen nur in den Spiegel schauen können ohne kotzen zu müssen.

Ganz lieben Gruß von uns♥♥♥ *kuss*
*******ther Paar
102 Beiträge
Einfach nur zur Klarstellung:
1. ein Verdacht ist keine Verurteilung.
Der Unterschied sollte geläufig sein.

2. an keiner Stelle hab ich gesagt dass ich Lügen gut finde, ich sage nur nur dass man nicht vorschnell urteilen soll.

3. Es gibt Lügen die sind gut:
„ nein, dein Hintern ist nicht zu dick für diese Hose, die kannst du gut tragen“
4. Es gibt Wahrheiten die sagt man besser nicht, die sind böse:
„ du bist ein wundervoller Ehemann, aber dein Schwanz ist winzig“

Es wird täglich überall gelogen, gute Lügen und böse Lügen.

Die Moral die ihr vertretet ist auf diesen Kulturkreis bezogen und stammt im wesentlichen aus christlichen- besser katholischen - Machtinteressen, der Kurie.
In anderen Ländern gibt es diese Moral nicht.

Eben diese Kurie ist mit das
verlogendste Pack was auf der Erde herumläuft. ( Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Kinderschändungen, Homosexualität, Priester die im Zölibat mit ihren Haushälterinnen leben.......)
Wer sich diesen Kategorien unterordnet und an das Gute im Menschen glaubt ist selbst schuld.

Besser wäre den Satz zu beherzigen : Wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein.

Schön wäre es auch wenn ihr euch Mühe geben würdet zu argumentieren statt zu beleidigen
********reue Paar
3.834 Beiträge
Bi_together
bisher hast Du weitestgehend gut und sachlich argumentiert. Dein Bezug zur kath. Kirche verstößt meines Wissens gegen die Spielregeln und ist völlig deplatziert. Du disqualifizierst Dich gerade selbst. Zumal die größten Moralverfechter nicht kath. sind, sondern wie die Puritaner den protestantischen Glaubensrichtungen angehören. Das aber nur als Bemerkung am Rande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.