Die Menschen welche hier sagen Sie leben in einer "Offenen Beziehung" und es nicht sind machen es meiner Meinung nach ziemlich schwierig für andere Personen sich hier mit jemandem zu treffen. Ich suche vor allem nach Paaren und oft bekomme ich zu hören dass kein Interesse besteht da ich in einer Offenen Beziehung bin. Meine Freundin weiß nicht mit wem, wo oder wann ich mich treffe, was aber so gewünscht ist. Wenn einer von uns wissen möchte was beim anderen in sexueller weiße abgeht mal abgesehen von gemeinsamen Erfahrungen, dann wird einfach gefragt. Ehrlichkeit ist uns dabei sehr wichtig. Ich habe mich hier angemeldet um mich neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Teils bin ich jedoch ziemlich genervt, da Leute oft voreingenommen sind und dich gleich ab blocken auf Grund des Beziehungsstatus.
Wir sind doch alle hier angemeldet um etwas zu erleben, uns auszuleben und dem Alltag zu entfliehen.
Wir sind doch alle hier angemeldet um etwas zu erleben, uns auszuleben und dem Alltag zu entfliehen.