Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen oder überwiegend Paare?

********Hand Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Singlefrauen oder überwiegend Paare?
Ich frage mich ob in dieser Gruppe überwiegend Paare sind,die nach einen Mann suchen,wenn sie denn dann suchen?
Desweiteren würde mich interessieren,ob hier auch Ladys sind ,die einen Mann suchen,der bereit ist Sie in einer Partnerschaft zu teilen? *mmf*
Überwiegend Männer, die eine Frau suchen
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Also ich bin eine Single Dame!!!😊
****le Frau
134 Beiträge
Single Dame - mit einer bestimmten Cuckold/Wifesharing Phantasie (Homepage)
Raum Erding/München
Also wir gehören eindeutig zu den Paaren dieser Gruppe, auf der suche nach attraktiven, standhaften Männern!
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Gebundene Frau mit zusätzlichem Lover, der viel zu wenig Zeit hat - auf der heimlichen Suche nach Erfüllung der sexuellen Wünsche. 😉
Kompliziert, aber wahr.
*****_74 Frau
29 Beiträge
Frau in fester Partnerschaft auf der Suche nach einem Lover *g*
*hand* Übermütiger Abenteurer auf der Jagd nach einer heimlichen Sexaffäre *hand*
*********e1972 Frau
1.949 Beiträge
Single Frau 😊
Mann in einer offenen Beziehung wo jeder seine Freiheiten hat. Suche Bi Männer für mich und meine Partnerin sowie Paare für mich alleine gerne wo Er auch Bi interesse hat
Sind ebenfalls ein Wifesharing Paar. LG
Nein, wir sind ein Paar das einen Hausfreund sucht ab ca. 50.
Ob es paßt, weiß man immer erst, nach einem persönlichen
Gespräch auf neutralem Boden.
Ihr Lieben,
aus statistischen Werten können wir sagen das der Paare-anteil bei 50,9 % Liegt
Die Solo Frauen sind bei 6,4 %

Lieben Gruß
******c01 Mann
3.368 Beiträge
Single Profil
Aber, auch wir sind ein Paar und suchen niveauvollen jungen Mann, der die speziellen Vorzüge einer MILF zu schätzen weiß.
Ich mache den Erstkontakt, aber danach gibt es uns ausschließlich als Paar mit einem Kennenlernen auf neutralem Boden.
*****iss Paar
3.698 Beiträge
aus statistischen Werten können wir sagen das der Paare-anteil bei 50,9 % Liegt
Die Solo Frauen sind bei 6,4 %

damit sollte die Frage ja im Prinzip beantwortet sein *zwinker* Wir sind auch ein Wifesharing Paar
****one Frau
4.116 Beiträge
Soloprofil einer verheirateten Hotwife, bis vor kurzem auf der Suche nach einem Lover, der zwischenzeitlich gefunden ist.
********unis Mann
367 Beiträge
Plz 86, 89
Mann in fester Partnerschaft auf der Suche nach einer Hausfreundin, gern selbst in eine Beziehung, für gute Zeit miteinander.. *mmf* *sauna* *kissenschlacht*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich gehöre dann ebenfalls zu den 6 Prozent. Da dominant, vermutlich sogar zu 1 Prozent.
*******Val Paar
38 Beiträge
Nomen est omen
********er76 Mann
73 Beiträge
Singlemann aus der Stuttgarter Gegend auf der Suche nach einer Hotwife oder einer Singlefrau die gern geteilt werden will...
Umkreis Stuttgart +-50KM
******114 Paar
12.683 Beiträge
Auch wir gehören zu den Paaren dieser Gruppe aus NRW, auf der suche nach standhaften Männern allerdings ausschließlich für Club und unsere privat Party!
LG Frau Reisa
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@******ady
Und daher sind wir in Hannover absolute Raritäten 😂
Hallo,

Meine nahm is Shaun. Ich bin 28 jahre alt und ich komme aus die niederlande. Ich bin hier nue und ich möchte gerne neue menschen kennen lieren
*********e_89 Paar
71 Beiträge
Wir gehören zu den Cucki Paaren *g*

LG
****one Frau
4.116 Beiträge
@******ady zwar nicht aus deiner Ecke, aber auch dominant und somit bei der absoluten Minderheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.