Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
773 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Perfekten Lover

Der Perfekten Lover
Hallo Hotwifes - Girl,
Was ist einen perfekten Lover für euch ?
1- Er muss sehr gut bestückt sein?
2- gutaussehen und Sympathie spielt da eine Rollen ?
3- der Penis lange?
4- Ausdauer und hotwifes Fantasie verwirklichen, sie haben kein Lust mehr auf 2.min . Ehebett Blümchensex und suchen immer potenzielle Männer für harten sex
Was ist eure Meinungen ?
LG Rocco
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Zitat von *******ove:
Der Perfekten LoverHallo Hotwifes - Girl,

Er ist nicht nur an der Frau interessiert.
Zitat von *******Zofe:
Zitat von *******ove:
Der Perfekten LoverHallo Hotwifes - Girl,

Er ist nicht nur an der Frau interessiert.
Bi Interesse meinst du ?
**********Magic Mann
19.818 Beiträge
Meine Meinung:
• Der gesuchte Mann definitiert sich nicht ausschließlich über seinen schw...!
• Hat genug Blut um mit dem Hirn zu denken
• Hat einen gewissen Charme und kann sich evt eloquent unterhalten
• Verfügt über eine Prise Humor, gepaart mit ein wenig Sarkasmus und einem Hauch Ironie.
• Geht nicht ständig mit seinem Geschlecht hausieren
*********esses Paar
521 Beiträge
1. er muss nicht gut bestückt sein
2. aussehen und sympathisch ist Pflicht
3. der penis darf nicht zu lang sein
4. er sollte auf jeden Fall nicht kommen mit den Händen direkt zwischen die Beine oder die Titten fassen sondern es behutsam angehen. LECKEN ist unverzichtbar! Die Ausdauer ist beim lecken entscheidend. Stundenlanges ficken ist nicht wichtig...
gerne fest zupacken und Dominanz.
**********Magic Mann
19.818 Beiträge
Ich erweitere Mal noch:

• Er darf gerne ein wenig "arschloch" sein
• Und einen Hang zum Tatendrang anstatt noch einen Kaffee und noch einen Kaffee und noch einen...
• natürlich muss das Verständnis als Teamplayer vorhanden sein inklusive das Wissen um die Befriedigung aller Beteiligten
**********elcca Paar
671 Beiträge
Normal gebaut...lange, lange durchhalten....nicht einfach abspritzen
Sauber, gepflegt und gut riechen.....
Etwas in der Birne haben und ein gutes Gespräch führen können, der Hotwife eine Wertschätzung entgegen bringen....
Und Zeit mitbringen....
*********01071 Mann
16 Beiträge
1. er muss nicht gut bestückt sein
2. aussehen und sympathisch ist Pflicht
3. der penis darf nicht zu lang sein
4. er sollte auf jeden Fall nicht kommen mit den Händen direkt zwischen die Beine oder die Titten fassen sondern es behutsam angehen. LECKEN ist unverzichtbar! Die Ausdauer ist beim lecken entscheidend. Stundenlanges ficken ist nicht wichtig...
gerne fest zupacken und Dominanz.

Liebe Lustaufsüesses,
ich glaube nicht, das mit dem Punkt 1. viele der Damen einverstanden sind. Gut, ein Pferdepimmel braucht nun nicht gerade sein, aber auch kein Pinscherpimmelchen, oder? Wobei sich dann auch der Punkt 3. erledigt haben dürfte. Mit allen anderen bin ich eigentlich konform.
**********Magic Mann
19.818 Beiträge
skorpion201071

In der Regel bedeutet gut bestückt mehr als überdurchschnittlich.
Und wenn das "gut bestückt" nicht gewünscht ist, bedeutet es nicht das Unterdurchschnitt erbeten ist.

Gut bestückt kann dick oder lang oder dick und lang oder dünn und lang bedeuten.

Daher finde ich persönlich es ziemlich anmaßend deinerseits für die Damenwelt zu sprechen

Unterhalte dich mal mit Frauen die durch die Länge Schmerzen haben. Oder durch Übergröße.

Natürlich ist es ganz individuell wer wie wo was möchte, aber als man ohne Vagina wirst wohl Du noch ich oder jeder andere Mann empfinden können was Frauen nunmal können.

Und jetzt kommt's: es kommt nicht immer auf die Größe an.
*********esses Paar
521 Beiträge
Es gibt Frauen die klitorale oder vaginale orgasmen erleben.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Es gibt keine festgeschriebenen Gesetze wie jemand zu sein hat, vielmehr entscheiden doch die unterschiedlichen Geschmäcker wer zu einem Pärchen dieser Konstellation passt und wer nicht......meine Meinung...
Zitat von **********Magic:
skorpion201071

In der Regel bedeutet gut bestückt mehr als überdurchschnittlich.
Und wenn das "gut bestückt" nicht gewünscht ist, bedeutet es nicht das Unterdurchschnitt erbeten ist.

Gut bestückt kann dick oder lang oder dick und lang oder dünn und lang bedeuten.

Daher finde ich persönlich es ziemlich anmaßend deinerseits für die Damenwelt zu sprechen

Unterhalte dich mal mit Frauen die durch die Länge Schmerzen haben. Oder durch Übergröße.

Natürlich ist es ganz individuell wer wie wo was möchte, aber als man ohne Vagina wirst wohl Du noch ich oder jeder andere Mann empfinden können was Frauen nunmal können.

Und jetzt kommt's: es kommt nicht immer auf die Größe an.
Genau 👍👍👍
Zitat von *********esses:
Mit der Zunge ???
****_90 Paar
11 Beiträge
Hauptsache es passt 😂
**********Magic Mann
19.818 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von *********esses:
Mit der Zunge ???

Wenn sie Maso ist, vielleicht mit der Drahtbürste *ironie*

Ist das Thema hier eine ernsthafte Frage oder Sprit für das Kopfkino? *nene*
"Beide" schreiben...
Zitat von *******ove:
Der Perfekten Lover
Hallo Hotwifes - Girl,

Aus unserer ganz persönlichen Sicht:

Der "perfekte Lover" würde sich im ersten Satz schon nicht nur auf die Dame/Hotwife konzentrieren, sondern wahrnehmen, dass er ein Paar anschreibt und als Teil einer schon lange funktionierenden Beziehung eingebunden werden möchte.
Für uns schon fast eines der häufigsten Ausschlusskriterien, denn der Cucki wird von vielen Anschreibern als unbedeutend wahrgenommen und völlig übergangen. Kein Bewusstsein dafür, dass es ohne ihn zu dieser Konstellation gar nicht kommen würde.

Wird es doch gemacht, wird er selten respektvoll von den potentiellen Lovern "angesprochen". Getreu dem Motto "Er" ist ja Cucki, also ist er eh nichts Wert und man kann ihn wie Dreck behandeln." Mit Empathie und der Bereitschaft ein gewisses Vertrauen aufzubauen ist es oft nicht weit her.

Bei diesen Dingen fängt es bei uns an...

Zitat von *******ove:
2- gutaussehen und Sympathie spielt da eine Rollen ?

Danach geht es damit weiter. Ob jemand gut aussieht oder nicht ist ein subjektives Empfinden und eher zweitrangig, denn es wird kein fester Partner fürs Leben gesucht. Unsere "Sie" ist da also recht unbefangen. Wir hatten Dates mit Männern, die optisch völlig unterschiedlich waren.
Die Sympathie dagegen ist wichtig. Ein potentieller Lover muss uns beiden sympathisch sein, da alle sich bei einem Date wohl fühlen müssen, völlig egal ob der Cucki nun dabei ist oder nicht.

Zitat von *******ove:

1- Er muss sehr gut bestückt sein?
3- der Penis lange?

Das gehört für uns zusammen und kann noch durch den Umfang ergänzt werden.
"Sie" mag es, wenn ein Mann etwas besser ausgestattet ist. 17-20 cm und um die 5 cm im Umfang sind für sie sehr angenehm. Allerdings ist es sicher kein "Muss". Wenn es gegeben ist toll, wenn nicht, dann kann sie damit auch bestens leben. Ein normaler und durchschnittlicher Schwanz reicht völlig aus um guten und intensiven Sex zu bieten.

Zitat von *******ove:
4- Ausdauer und hotwifes Fantasie verwirklichen, sie haben kein Lust mehr auf 2.min . Ehebett Blümchensex und suchen immer potenzielle Männer für harten sex

Entschuldigung, aber das ist völliger Blödsinn in unseren Augen. Gerade die Männer, die immer damit kommen "Willst du hart gefickt werden" usw. lösen schnelles Augenverdrehen aus.
Guter Sex ist das, was sich an einem Abend aus den jeweiligen Stimmungen entwickelt. Da sind wir wieder bei der Empathie. Ein Mann der einfach drauf los rammelt, wird nahezu sicher kein zweites Mal bei uns ins Bett kommen.
Ein guter Lover muss (genau wie umgekehrt auch die Frau) auf die Körpersprache und die Zeichen des Gegenüber achten und sie wahrnehmen. So kann sich der Sex von zart bis hart entwickeln. Zwischen beidem immer mal wieder wechseln und das ganze so zu einem geilen Abend werden lassen.
Ob der Mann nach zwei Minuten abgespritzt hat ist auch recht unwichtig, sofern er (auch mit einer kleinen Pause) danach weitermachen kann.

Zitat von *******ove:
Was ist eure Meinungen ?

Das streben und suchen nach Perfektionismus ist langweilig. Menschen, die bereit sind aufeinander einzugehen, sich gegenseitig erkunden und die Fähigkeit besitzen fernab von irgendwelchen Erwartungen was im Bett nun passieren muss oder nicht, einen Abend laufen lassen können sind spannend.
Nach unserer Erfahrung wird es dann häufig ein heißer und geiler Abend für alle Beteiligten, wo jeder in seiner Position mehr als nur auf seine Kosten kommt.

LG NeueReize
*********Cuck Paar
192 Beiträge
@******ize ... Dem können wir einfach nur zustimmen! Ihr habt uns aus der Seele gesprochen! *anbet*
**********elcca Paar
671 Beiträge
Neue Reize,
Klasse formuliert!
Ich glaube das muss ich kopieren, wenn man Bewerbern für Dates weiterhelfen muss!
*******iss Paar
729 Beiträge
Was hier immer alle mit ihrem Ausdauernd haben!?
Ich habe keine Lust mich stundenlang durchwalzen zu lassen. Möchte auch noch gerade gehen danach🙈
Kurz, knackig und intensiv!!
Ausdauernd... für uns kein großes Kriterium!
********reue Paar
3.833 Beiträge
Du könntest diese Frage doch an die Cuckis richten, denn die haben schließlich ihre Hotwives vor langer Zeit einmal erobert. *haumichwech*
Zitat von *******iss:
Was hier immer alle mit ihrem Ausdauernd haben!?
Ich habe keine Lust mich stundenlang durchwalzen zu lassen. Möchte auch noch gerade gehen danach🙈
Kurz, knackig und intensiv!!
Ausdauernd... für uns kein großes Kriterium!
Das ist immer unterschiedlich!!!
Viele Frauen mögen Ausdauer Männer
Wer hat Lust auf 2 Minuten Blümchen Sex oder schnell Spritzer???
Zitat von ********reue:
Du könntest diese Frage doch an die Cuckis richten, denn die haben schließlich ihre Hotwives vor langer Zeit einmal erobert. *haumichwech*
👍👍👍
**********Magic Mann
19.818 Beiträge
Warum immer in extremen Denken?
Das hat etwas von nur schwarz und weis.
Dabei bietet die Palette bei weitem mehr als zu kurz, zu lang, zu dies, zu das.

Es ist eine ganz individuelle Einstellungen
*******_tar Paar
74 Beiträge
Hmm... Vieles trifft zu... *top*
Aber wir haben die Erfahrung gemacht das er erstmal dazu stehen muss was er in den anschreiben behauptet... *zwinker*
Viele haben eine viel zu große fresse.. *haumichwech* und sind dann einen Tag später stumm...
Für uns ist es wichtig zb das jemand in unserer direkten Umgebung Besuchbar ist...
Das er gepflegt ist! Oberkörper - intim enthaart zb..
Die Bestückung ist ab 16x4-5 cm eigentlich nebensächlich... Wichtig ist für uns eher die Ästhetik des besten Stücks... Natürlich nimmt man Etwas größer auch gerne... Wir haben es auch lieber das er kein stundenpopper ist... Aber er darf auch ruhig länger wie 10 min durchhalten..
Aber das wichtigste ist das er sympathisch ist... Und nur weil man cucki Gedanken hat heißt das nicht zwangsläufig das der männliche part es nicht drauf hat oder klein Bestückt ist usw... Viele kerle meinen ja das der Mann des Paares irgendwas nicht kann etc... Das ist unserer Erfahrung nach selten der Fall... Es geht eher um das Spiel in diesem Moment.. *zwinker*

Ach fast vergessen... Absolute Diskretion... Keine groß fressen die es rum erzählen müssen um ihr minderwertigkeitskomplex in eine Gruppe zu kompensieren.. .
Ich wäre mittlerweile schon dankbar wenn
... sich überhaupt ein attraktiver Single mal UNKOMPLIZIERT REAL im Club treffen würde.

Höhere Ansprüche als ERSCHEINEN, höflich & attraktiv sein, halte ich hier für illusorisch. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.