Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Corona zum Lover?

Trotz Corona zum Lover?
Gehen eure Frauen trotz Corona zum Lover , Hausfreund etc ?

Ja oder Nein

Bei ja den Grund angeben !

Und nicht Streiten!!!
*********Cuck Paar
192 Beiträge
ganz klar: AUF KEINEN FALL

#stayfuckhome heißt ja aktuell die devise und daran halten wir uns auch. Auch unser lover hat einer familie und die wollen wir genauso wenig in gefahr bringen wie er uns!
*****sia Paar
56 Beiträge
Nein definitiv nicht. Wir bekommen auch sehr viele Angebote hier und finden es nach langer Überlegung sehr verantwortungslos. Uns ist aufgefallen das diese Angebote die wir bekommen auch nicht so eng sehen mit dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten/Schwangerschaft. Was wir persönlich sehr bedenklich finden.
*******paar Paar
18 Beiträge
Dumme *frage*. Wir haben kontaktverbot. Sage nur den Mann gehalten oder es sich von ihm besorgen lassen. Gibt ja auch noch Cam in unserer Zeit. Lg
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Ich bin ja nun kein Paar und auch keine Frau und ich habe auch keinen Lover, soweit käme es noch... aber um auf die Frage zu Antworten. JA NATÜRLICH.

Begründung dafür:
• Fehlende Verantwortlichkeit anderen gegenüber
• Selbstüberschätzung und den glaube daran Unkaputtbar zu sein
• dem Irrglaube verfallen das einem selbst nichts passieren kann

*ironie*
**********ester Paar
507 Beiträge
Kann man das so pauschal mit nein beantworten?
Und ab dem 20.04. geht’s alles weiter wie immer? 🤷‍♀️

Wir haben hier eine KontaktBeschränkung, dort ein betretungsverbot oder Ausgangs Beschränkungen.
Wo wohnt man selber, wo wohnt der lover?
Hat man selber oder der lover noch andere soziale Kontakte?
Muss man zur Arbeit oder machen alle Beteiligten Homeoffice?
Gibt’s weitere Personen in den Haushalten?

Wenn man sich lange Zeit kennt, weiß wie der Lover tickt und der das ganze genauso ernst nimmt wie man selber, das Vertrauen dazu untereinander vorhanden ist warum sollte man sich denn nun nicht trotzdem treffen? 🤷‍♀️

Über irgendwelche ONS, neue Kontakte oder sonstige Abenteuer sollte man definitiv verzichten, klares nein 👎🏻.

Aber ein lover, Hausfreund, Bull, mit dem schon länger vertrauensvoll läuft....
warum nicht? 👍🏻
Ich schliese mich meinen Vorredner an.

Irgendwelche Partys oder Treffs sollte man wirklich vermeiden.Mal abgesehen von der eventuellen Geldstrafe.

Aber jemanden der schon bekannt ist und auch in der Zeit vor Corona vlt auch in einer Häuslichen gemeinschaft mehr oder weniger mitgewohnt hat da sehe ich ebenfalls kein Problem dran.
Wie bei allem gilt man kann solche sachen halt nicht immer pauschalisieren.

lg und bleibt gesund
****duo Paar
15.679 Beiträge
....definitiv nein. Swingerpause! *flenn* Danach geht es um so geiler weiter *verfuehren*
*******paar Paar
18 Beiträge
Gibt es wirklich so engstirnige Menschen die so dumm sind und nicht begreifen worum
Es zur Zeit geht? Das macht mich krank wenn ich Sex vor Gesundheit vieler Stelle.
Lernen manche nicht dazu.
Wenn man einen festen Hausfreund hat, der sich auch ruhig verhält warum denn nicht.
*****arf Paar
321 Beiträge
Zitat von **********ester:

warum nicht? 👍🏻

Kein Mensch kann so "vertrauensvoll" sein dass er nicht im Supermarkt die Ketchupflasche erwischt wo vorher jemand mit der tröpfcheninfizierten Hand drangefasst hat....
**********ester Paar
507 Beiträge
Zitat von *****arf:
Zitat von **********ester:

warum nicht? 👍🏻

Kein Mensch kann so "vertrauensvoll" sein dass er nicht im Supermarkt die Ketchupflasche erwischt wo vorher jemand mit der tröpfcheninfizierten Hand drangefasst hat....

Wenn’s danach geht dann darf man sich auch unabhängig von Corona mit niemanden treffen.
*****arf Paar
321 Beiträge
Sollte man bei jeder anderen Pandemie vermutlich auch nicht...

Dass sich der Virus anders überträgt als HIV und Tripper etc darf ich als bekannt voraussetzen?
****_MB Paar
127 Beiträge
Ganz klar - NEIN !

Jeder zusätzliche „nahe“ Kontakt bedeutet eine Verdopplung der möglichen Gefahr einer Infektion.

In der Regel haben wir schon jetzt genügend Möglichkeiten uns anzustecken, warum muss ich dann die Gefahr noch potenzieren?
********e833 Mann
1.288 Beiträge
Gute Einstellungen bisher.
Trotz meiner enormen Lust und Geilheit bzw Langeweile, treffe ich aktuell auch die Hotwife nicht.
Obwohl Sie mir das Ok gegeben hatte
Stay Strong.. das schaffen wir *grins*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Nein, auf keinen Fall. Begründung, woher weiß ich wo er sich noch so rum treibt, durch seine warmen Worte? Und selbst wenn er brav ist, er kann ein potenzieller Träger sein ohne es zu wissen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Treffen mit dem Lover ist nicht pauschal zu sehen.
Joykontakte sollten mit Sicherheit nicht gemacht werden.
Es gibt aber Paare die haben einen Lover der gehört quasi zur Familie. Der kommt seit 5 Jahren jedes 2 WE.
Für uns kommt das jetzt nicht in Frage weil wir auch keinen festen haben. Aber es gibt Paare die haben eine feste Beziehung zu einem.
Ich sehe das so wie bei einer einzelnen Person die einen Freund oder Freundin haben. Die zwar getrennt wohnen aber ein Paar sind. Sollen die sich den etwa gar nicht mehr treffen ?
Soll den ein Paar welches in einer festen Beziehung mit einem Hausfreund stehen, diesen auch nicht mehr treffen ?
Ich denke das man dieses nicht pauschal beantworten kann.
*nein* *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Warum wurde diese sehr gewöhnungsbedürftige Frage gestellt.
Wir hoffen nicht aus dem Grund, der sich schnell vermuten lässt.

Es ehrt, dass da jemand nicht streiten will. Aber die Frage birgt doch extrem viel Konfliktpotential. Erst Recht, wann man im gleichen Atemzug nach Gründen fragt...!!!

Das ist dann jetzt auch eine Charakterfrage. Man schaue genau hin ...!!!

Es gibt keinen Grund, warum man diese Frage beantwortet und begründet, warum man es macht. Es gibt zu viele Gründe, es eben nicht zu machen. Wir werden doch wohl alle mal ein paar Tage, und seien es auch mal einige Wochen, auf aushäusigen Sex verzichten können.

Wobei - nicht nur hier, in manch anderen Foren und Gruppen, gibt es einige, bei denen wir die Charakterfrage stellen.

Schönen Sonntag ...
bleibt gesund und passt auch auf Eure Mitmenschen auf

AM
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich begreife die Dummheit mancher einfach nicht. Denken und Verstehen muss manchem hier wohl sehr schwer fallen. Viele denken vielleicht auch nur mit dem Schwanz.
Die Bilder aus Italien und Spanien, bald auch den USA sollten doch wohl eindeutig genug sein.

Allen, die sich vernünftig und verantwortungsvoll benehmen wünsche ich einen schönen Sonntag und Gesundheit.
*****mus Mann
370 Beiträge
Corona ist nicht darauf beschränkt, sich nur durch Geschlechtsverkehr zu übertragen, liebe Spass_HL. Vielmehr - und das müsste eigentlich bereits selbst jedem Grundschüler bekannt sein, mein sechsjähriger Neffe weiß das jedenfalls schon - reicht schon ein unbewusstes Annießen oder -husten beim Einkaufen, in der Straßenbahn, auf der Arbeit, etc. pp.. Selbst der ruhigste und verantwortlich handelnste Hausfreund, mit dem man ansonsten guten Gewissens selbst AO-Sex betreiben kann, kann trotz aller Vorsichtsmaßnahmen unbeabsichtigt und gegen seinen Willen und vor allem ohne sein Wissen infiziert worden sein. Genau aus diesem Grund halten derzeit verantwortlich handelnde Menschen selbst von den Freunden und sogar nahen Verwandten Abstand, mit denen sie nicht sexuell verkehren. Ich persönlich, liebe Sweet_Secrets69, lasse derzeit nicht einmal meine nicht bei mir lebende Tochter, die einem Beruf mit hoher Ansteckungsgefahr nachgehen muss, näher als zwei Meter an mich heran. Auch von meinen Eltern halte ich mich fern, damit ich sie nicht unnötig gefährde. Mit meiner F+-Freundin treffe ich mich derzeit schon gar nicht. Wir haben derzeit nur Telefonsex.
Ich halte Eure Einstellung für hoch gefährlich. Solltet Ihr diese Einstellung auch ausleben, wäre das nicht nur hochgradig verantwortungslos gegenüber der gesamten Gesellschaft, sondern auch ein glatter Verstoß gegen die derzeit geltenden Ausgangsbeschränkungen. Mein Wunsch an Euch und an alle hier: bleibt gesund und macht alles dafür, damit die Pandemie bald überwunden ist und wir alle unsere Sexualität wieder frei und lustvoll ausleben können.
******ght Frau
325 Beiträge
Es geht zwar nicht um meinen Lover, aber ich wurde erst Freitag von einem Mann angeschrieben, ob ich Lust auf ein Date habe.
Ich kenne ihn überhaupt nicht und hatte noch nicht mal per CM Kontakt dazu.
Ich finde das unverantwortlich. Jeder von uns hat Menschen die man schützen will und muß.
Selbst im Home Office ist doch keiner dermaßen vom persönlichen Umfeld abgeschnitten, daß keine Verantwortung zu tragen ist.
Und das ist unabhängig vom Alter.
Das heißt ja nicht ,wenn man einen festen Hausfreund hat, das man sich nicht an den Regeln hält. Aber es gibt ja auch genügend die immer gegen an kotzen wollen , und meinen der Herr Gott hätte sie persönlich ausgeschissen .
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ja, es ist eindeutig. Keine Treffen mit anderen Menschen mit denen man nicht in einer festen Beziehung lebt.

So jetzt Mal weg von Joy und dem Swingerleben, rein in die Welt der Mugels.
Für den normalen Single der sich eine feste Partnerschaft wünscht ist schon schwer. Das Kennenlernen und lieben lernen sprichwörtlich bei Aldi an der Kasse fällt wohl aus. Die Nachbarin nicht mehr gegrüsst, das nette Wort im Gym zur dem Mann der neben ihr trainiert fällt aus. Nichts, kein Kontakt zu anderen. Das wird Folgen haben.
Es gab vor Corona schon eine Emotionale Verwahrlosung in den großen Städten. Das wird nun noch größere Schäden auslösen.
Die Psychiatrie wird voll werden.
Gedanken die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber dabei aufgeploppt sind. Sorry dafür.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und noch etwas ...

die im Moment geltenden Hinweise zur Kontaktsperre sagen sogar aus, das Kinder, die nicht mehr daheim leben, ihre Eltern nicht besuchen sollen (dürfen).

Also >direkte Familie!!!
Aber der Hausfreund/ Lover soll erlaubt sein???

AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.