Wie finde ich eine Frau für IHN?
Hallo in die Gruppe!Wer sich mein Profil ansieht, merkt schnell, was meine Vorliebe ist. Mein Mann hatte über eine ganze Zeit eine feste Hausfreundin. Leider ist sie jetzt weggezogen und ich such eine neue Dame für ihn.
Auf meiner Suche war ich in div. Foren etc. außerhalb von JC. Dort würde ich aber entweder als pervers abgestempelt oder mir wurde unterstellt ich brauch nur mal einen richtigen Mann. Und der sollte mich mal wieder richtig durchvögeln. Auf einen Tipp hin, bin ich hier bei JC gelandet und recht zufrieden damit. Hier gibt es viele Gleichgesinnte.
Jetzt habe ich aber ein Problem: Wie finde ich eine Frau für meinen Mann? Da ich hier als Frau angemeldet bin, läuft das wohl alles etwas falsch. Wenn ich in meinem Profil angebe, dass ich eine Frau suche, melden sich Frauen mit Bi-Neigung. Nett, aber das suche ich ja nicht.
Wie finde ich jetzt eine Frau, die nicht eine Frau sucht, sondern (m)einen Mann?
Ich hatte schon überlegt, aus meinem Einzelprofil ein Paarprofil zu machen. Mein Mann wird hier aber nicht aktiv sein und findet das daher irreführend. Außerdem will er kein Video von sich machen lassen für die Identifizierung.
Habt ihr einen Tipp? Freue mich auf Antworten.
LG aus Lübeck