Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine Frau für IHN?

*******_HL Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich eine Frau für IHN?
Hallo in die Gruppe!

Wer sich mein Profil ansieht, merkt schnell, was meine Vorliebe ist. Mein Mann hatte über eine ganze Zeit eine feste Hausfreundin. Leider ist sie jetzt weggezogen und ich such eine neue Dame für ihn.

Auf meiner Suche war ich in div. Foren etc. außerhalb von JC. Dort würde ich aber entweder als pervers abgestempelt oder mir wurde unterstellt ich brauch nur mal einen richtigen Mann. Und der sollte mich mal wieder richtig durchvögeln. Auf einen Tipp hin, bin ich hier bei JC gelandet und recht zufrieden damit. Hier gibt es viele Gleichgesinnte.

Jetzt habe ich aber ein Problem: Wie finde ich eine Frau für meinen Mann? Da ich hier als Frau angemeldet bin, läuft das wohl alles etwas falsch. Wenn ich in meinem Profil angebe, dass ich eine Frau suche, melden sich Frauen mit Bi-Neigung. Nett, aber das suche ich ja nicht.

Wie finde ich jetzt eine Frau, die nicht eine Frau sucht, sondern (m)einen Mann?

Ich hatte schon überlegt, aus meinem Einzelprofil ein Paarprofil zu machen. Mein Mann wird hier aber nicht aktiv sein und findet das daher irreführend. Außerdem will er kein Video von sich machen lassen für die Identifizierung.

Habt ihr einen Tipp? Freue mich auf Antworten.

LG aus Lübeck
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Ein Paarprofil wäre da mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit die bessere Variante.
Alleine um kein Misstrauen zu wecken.

Allerdings ist dann auch kein Erfolg gewährleistet.
*******_joy Paar
508 Beiträge
Selbst als Paar ist es äußerst schwer, eine Frau nur für ihn zu finden...
Denke, letztendlich wird es ohne Paarprofil nicht funktionieren...
Viel Glück euch !!🤩
****one Frau
4.116 Beiträge
Zunächst einmal: du hast die für dich richtige Gruppe bereits gefunden, ist schon ein sehr guter Anfang.

Auch wenn hier viele deine Vorliebe teilen ist das keine Garantie dafür, eine passende Frau zu finden.

Genauso wenig wie es andersherum eine Garantie gibt, den passenden Mann für diese Vorliebe zu finden.

Dazu gehört eine sehr große Portion Glück....ist leider so.

Zunächst wollte ich dir empfehlen, auf deiner Profilseite deine Suche genau zu beschreiben...und sah dann, dass dies durchaus der Fall ist.
Eigentlich sollten alle lesebegabten Frauen dir dann keine Bi-Neigung mehr unterstellen...aber ich weiß genau, was du meinst.. Ich suche einen Mann, kein bisschen Bi......und werde von Frauen angeschrieben ob nicht....naja...scheint schwierig zu sein, Profile zu lesen.

Vielleicht gibt es Chaträume, die deine Vorliebe behandeln, hoffentlich dann mit Besuchern. Das könnte ein Weg sein, in Kontakt zu kommen.
Ansonsten hilft wohl leider nur Geduld.

Nur mal nebenbei: ich wollte dir noch einen Tipp über PN geben und stellte dabei fest, dass ich dich nicht anschreiben kann. Ok, ich wohne weiter weg, evtl passt auch mein Alter nicht.....aber unter Umständen werden so auch interessierte Frauen abgeblockt.
*******_HL Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Beitrag.

Die Einstellungen bzgl. Kontaktaufnahme prüfe ich Mal. Danke für den Hinweis
***11 Mann
30 Beiträge
Dies ist eine Plattform mit deutlichem Herrenüberschuss!

Aus diesem Grunde wird es hier sehr schwierig - so wie auf den meisten Plattform.
*******_HL Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, daß macht es nicht einfacher
*********eWild Paar
111 Beiträge
Das Problem hatte ich bereits auch.

Also: Profil füllen uns mit Fotos die Lust machen versehen.

Zu passenden Veranstaltungen anmelden. Alleine das anmelden zeigt dir Frauen die genauso etwas suchen.

Absoluter Tipp: wirklich zusammen mal in einen Club gehen. Wir haben da mit der Zeit, also nicht beim ersten mal, sooo gute Erfahrungen gemacht. Es zeigt sich einfach dass Frauen wegen schlechten Erfahrungen oft sehr skeptisch sind, das kann man im persönlichen Gespräch schnell bereinigen. Mir hat hier z.b. lange keine Frau geglaubt dass ich a verheiratet bin b glücklich und c eine f+ für meinen Mann suche. Ständig hieß es er würde nur eine Affäre suchen, die Frau wüsste nichts davon =
Blödsinn.

LG Miri
****one Frau
4.116 Beiträge
Den Verdacht, dass ein er nur eine Affäre sucht unter dem Deckmäntelchen lässt sich in meist durch ein Telefonat schnell beheben. Von Frau zu Frau natürlich und erst dann evtl. der Mann am Hörer. Dann ist ausgeschlossen, dass die Ehefrau von nichts etwas weiß.
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Im Übrigen gibt es hier auch eine Gruppe für Cuckqean-Paare... Vielleicht wäre das auch ein guter Ort für Deine Suche bzw. für ein entsprechendes Dategesuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.