Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Liebe Joyler,

in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet.

Was macht ihr schönes, bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen?

Ich freuen mich auf nette Beiträge! *g*

Liebe Grüße
Daniel
Freie Zeit? Wer nicht vor Ort in einem Unternehmen tätig ist, wird sicher zuhause arbeiten (Homeoffice). Corona steht leider nicht synonym für Urlaub. LG
*******zer Paar
637 Beiträge
Homeoffice: Unsere Servicekräfte sitzen jetzt zu Hause vor dem PC und servieren online den Gästen bei Tisch . 😂

-Fahrrad fahren oder spazieren gehen
-seit gestern einkaufen
• Bude streichen und Keller aufräumen.

Oft Dinge für die normalerweise schwer Zeit ist.
Bei schönem Wetter öfter mal ne kleine E-Scooter Tour in den Wäldern der Umgebung und das entschleunigte öffentliche Leben genießen.
****one Frau
4.122 Beiträge
Wir treffen uns mit dem Lover jetzt online. Onlineficken ist echt klasse *ironie*
Ich muss viel für meine Ausbildung machen. Aber in den Ferien war ich oft angeln 💪 super entspannend und macht mega Spaß
*****zto Mann
163 Beiträge
Ich arbeite in der Pflege, kann nicht sagen das ich zu viel freie Zeit habe ^^
Aber in der freien Zeit wird mit einem Elektro Tischgrill und einem Bier die Normalität simuliert.
Klappt ganz gut
*schleck*
*******star Mann
120 Beiträge
Zitat von ******irl:
Ich muss viel für meine Ausbildung machen. Aber in den Ferien war ich oft angeln 💪 super entspannend und macht mega Spaß

Am Thema vorbei:
Bei deinem Anblick, könnte ich beim angeln leider nicht entspannen, dafür bist du bzw deine Bilder zu aufregend 😉
******r73 Mann
370 Beiträge
Also in meiner Freizeit in dieser Situation die wir mit dem Virus haben im Garten schön grillen
Freizeit Grillen im Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.