Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus123
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönen Seiten

**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Themenersteller 
Die schönen Seiten
Hallo in die Runde.

Ich bin ja nun schon einige Jahre im Joy vertreten und da fällt es im Forum doch auf das oftmals Probleme angesprochen werden oder eher die negativen Dinge.

Allerdings besteht das Leben und die Lust ja nicht nur darin Probleme zu stehen und zu wenden. Und vor allem nicht nur aus negativen Erfahrungen.

Und da dachte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn, es wäre doch Mal ganz nett über positive Erlebnisse zu berichten.

Oder vielleicht sogar gar über Humorvolle"Pannen" und dergleichen.

Oder? ;
Auf einen interessanten Austausch *g*

Colour_of_Magic
*******lli Paar
13 Beiträge
Das ist doch mal eine gute Idee. *top*
Alles lebt von den negativen Dingen , angefangen bei den Medien, seien es die Nachrichten oder die seichten Zeitschriften. Ganz zu schweigen vom Internet.
Hier etwas Schönes:
An alle die das lesen, ich schenke euch ein Lächeln *g* und Eine Blume *blumenwiese*
****one Frau
4.122 Beiträge
Ich habe hier so viele nette Kontakte gefunden, da kann ich gar nichts negatives schreiben....
Und die anderen vergesse ich einfach...ich bin ein positiv denkender Mensch.
*****nus Mann
30 Beiträge
Guter Ansatz, applauso! So wie die Medien auch nur das Abbild unserer negativ-Nachrichtengier sind, (Bad News are good News and a bestseller).
Viele haben vermutlich auch schon "Schadeerlebnisse" gehabt, aber bleiben sollten "eigentlich" die Freu-Erlebnisse! Schön, dass es Internet und Joyclub gibt!
Lg H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.