Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1584 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung des Bull wenn er eine vergebene Frau Fickt

was erregt den Bull wenn er eine vergebene Frau/Ehefrau fickt.
was ist der Reiz für den Bull ?
Die Aufregung sieht und fühlt, wie sie es genießt. Außerdem ist es zufrieden, den Ehemann als seine Frau zu beobachten
Ich denke , es muss nicht nur ein ,, Bull ,, sein *smile*
Hallo aus Unna/ *nrw* in die Runde!

Ich liebe es!

Also mich macht es total an zu sehen, spüren und zu hören wie geil sie ein anderer Mann macht. Ob als Ergänzung oder kurzzeitigen Ersatz...

Oft sind die Frauen ja schon etwas länger in der Beziehung. In ihrer Beziehung kennt man sich und es gibt ein großes Vertrauen (sonst auch ein schwieriger Schritt) und ich liebe es wenn man sich gegenseitig Dinge gönnt welche dem anderen Lust bereiten. Hier zu erleben wie sie sich ihrer Lust hingibt und er seien Lust daraus zieht.

Das macht den Reiz für mich aus.

Kurz: - Frau erlebt etwas neues/ anderes

Und:

Vertrauen bei dem Paar und sich gegenseitig Dinge gönnen plus Lustgewinn des Mannes.

Das macht für mich den Reiz aus...

Hoffe ist verständlich- habe es einfach mal so runter geschrieben.

LG Marc
Was ist der Reiz für mich! Nun es ist eine tolle Frau, meißt auch eine dominante Frau weils sonst den Cucky denk ich nicht geben würde.
Des weiteren einfach das sich treffen, das dürfen was der Cucky nicht darf in diesem Augenblick aber auch das Funkeln in seinen Augen zu sehen wie scharf es ihn macht. Letztendlich aber bei längerer Beziehung und sich Vertrauen, das in einer verheirateten Frau zu ejakulieren.... Ein mega Gefühl
**X7 Mann
191 Beiträge
....erst einmal natürlich die Hotwife....und dann das Gefühl, dass der Man dazu
„ gezwungen“ wird zuzuschauen....neidvoll den Bullenschwanz präsentiert bekommt...
...diese Demütigkeit macht unheimlich geil...besonders wenn die Lady zum Orgasmus kommt....
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Mir gehen dabei viele Gedanken durch den Kopf.
Erstmal ist doch das ficken einer vergebenen Frau eigentlich was verbotenes, ein Tabu, zumindestens wenn man zB Christ ist und damit eines der 10 Gebote (bitte jetzt nicht vom Glauben abhängig machen) bricht.
Dann kommt der Reiz dazu, dass Sie mir quasi dageboten wird.
Sie es genießt von einem Fremden (zumindestens beim ersten Mal) bestiegen zu werden.
Es dann auch noch der Freund oder Ehemann genießt, das ich seine Frau beglücke.
Das ist was wunderschönes und erregt mich ziemlich stark.
Ich mache eben beide Glücklich und komme dabei auch auf meine Kosten.
Eine andere Phantasie die ich auch noch dabei habe ist das Gefühl ein "Deckhengst" zu sein.
Für mich eines der schönsten Erlebnisse die man haben kann.
***20 Mann
2.177 Beiträge
Wenn sie es genießt und er sich daran ergötzt , das sie es besorgt bekommt. Ich muss auch wissen , dass er es will
Vielleicht etwa so, dass er sich heimlich wünscht, dass er an meiner Stelle wäre.

Und vor allem auch, dass die Dame sich einen ( einer ist hier nicht festgeschrieben *g* ) zusätzlichen Schwanz wünscht
********1_us Mann
70 Beiträge
es ist das Gefühl, eine Frau haben zu können, die "eigentlich" nur dem Ehemann vorbehalten war.

Sich diese zu nehmen in der Zeit in der man da ist, aber auch das Paar zu erobern, ihr Herz gewinnen und ihm die Regel seines Daseins aufzeigen und somit Wechselspiel der Gfühle zu erzeugen.
Das Gefühl...
...der Überlegenheit in diesem Moment ist ein großer Reiz für mich als Bull.
Die Tatsache das der cucki keinerlei Mitspracherecht hat und durch die Hotwife oder mich angewiesen werden kann. Dabei die Abhängigkeit des Cuckis zu seiner Hotwife zu sehen ist ein weiterer Faktor dem ich genieße. Natürlich ist es auch reizvoll derjenige zu sein, der zwischen dem Paar als Lover die Dame nach ihren Bedürfnissen zu verwöhnen. Zu wissen das die Hotwife zufrieden und befriedigt ist...!!
Einen wirklich wichtigen Punkt gibt es noch... Und zwar die Erniedrigung zusammen mit der Hotwife. Da gibt es einige Fantasien und Vorstellungen die mich schon sehr ansprechen. 😈

Allem in allem ist es das Gesamtpaket was den Reiz setzt sich einem Cuckold Paar abzuschließen.
Ich finde es total geil zu wissen, dass es den Cuckie total anmacht, zu sehen wie seine Frau fremdgefickt wird. Er es live hört, oder auch durch Bilder sieht, dass es seiner Frau gut geht und gut tut, einen fremden Schwanz in Ihrer gierigen Muschi zu haben.
********ther Paar
168 Beiträge
Für mich ist es in erster Linie das Gefühl der Überlegenheit. Der Mann ordnet sich unter und übergibt mir seine Frau. Wenn die Frau dann auch noch richtig abgeht bekomme ich zusätzliche Bestätigung.
Zitat von ******uad:
was erregt den Bull wenn er eine vergebene Frau/Ehefrau fickt.
was ist der Reiz für den Bull ?

Ich glaube die Antwort auf die Frage ist zu tiefst psychologisch.... aber ich drücke es mal platt aus: Es ist seine Ehefrau und seine Muschi.

Mich als Bull erregt es schlicht und einfach, ein Teil der Phantasie des Paares zu sein und die ehrenvolle Aufgabe zu haben in Sie eindringen zu dürfen, denn eigentlich habe ich als Bull (Mann) keine Befugnis dafür. *zwinker*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@*****r94

Da gebe ich dir voll Recht, kürzer und direkter hätte man es auch nicht ausdrücken können und das trifft genau meinen Hauptgedanken den ich dabei habe und der mich so erregt dabei. Gruß Mark *top*
****mi Paar
58 Beiträge
Es kommt darauf an,
Manchmal die Frau, vergebene oder nicht, ist mein einziger Ziel, ich bin konzentriert auf sie. Manchmal der Lust liegt in der Fakt dass ich weiß sie ist die Frau eines anderen Mannes.
Manchmal beide.
Manchmal ich bin der Cucky. Und ich genieße der Show
Sorry für schlechtes Deutsch.
****ace Mann
313 Beiträge
..man bekommt wirklich einen kick ,wenn "Mann" s/eine attraktive "Hausstute" zur Benutzung vorgeführt bekommt, sie gerne dient und für mehrere Spielarten zu Verfügung steht...

Sicherlich ist es für jeden Mann reizvoll eine Frau zum Höhepunkt zu bringen wenn die Chemie stimmt, es gibt Dinge die , bei aller Geilheit sehr viel Spaß bereiten...
****old Mann
43 Beiträge
Zitat von ********ther:
Für mich ist es in erster Linie das Gefühl der Überlegenheit. Der Mann ordnet sich unter und übergibt mir seine Frau. Wenn die Frau dann auch noch richtig abgeht bekomme ich zusätzliche Bestätigung.
*anbet*
Es ist eine Freude meine geliebte Freundin mit so einem Bull zu wissen, ihr und sein Verlangen zu Spuren.
*anbet*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von ********n673:
..man bekommt wirklich einen kick ,wenn "Mann" s/eine attraktive "Hausstute" zur Benutzung vorgeführt bekommt, sie gerne dient und für mehrere Spielarten zu Verfügung steht...

Sicherlich ist es für jeden Mann reizvoll eine Frau zum Höhepunkt zu bringen wenn die Chemie stimmt, es gibt Dinge die , bei aller Geilheit sehr viel Spaß bereiten...
Auch das spiegelt meine Gedanken dabei wieder.
Das Hotwife steht im Mittelpunkt, der Orgasmus und die Befriedigung stehen für mich an oberster Stelle. Nichts ist geiler als eine Frau zu sehen, die in voller Exstase explodiert und danach erschöpft und glücklich auf dem Laken zusammen singt. Der Cucki beobachtet das Spiel, natürlich nur wenn er passiv bleibt. Ich konzentriere mich allein auf die Frau, obwohl ich es auch genieße vom Cucki beobachtet und beneidet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.