Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine unterwegs

*****itS Paar
1.428 Beiträge
Hallo zusammen

auch bei uns gibt es die Dates, da die Königin (meine Königin) alleine unterwegs ist.

Oft hatten wir auch Treffen in Hotels, wo es stets so war, dass wir ihn in der Lobby trafen, gemeinsam in die Bar gingen und uns unterhielten. Irgenwann wechselte er dann an die Seite meiner Frau, die es liebt, wenn gesehen wird, dass sie mehr als einen Mann hat. Bevor er zu ihr kommt, küsst sie mich innig, um dann ihn zu küssen. Ja, und irgendwann ist es so weit, dass meine Frau und ihr Lover alleine hoch gehen, der Cucki bleibt in der Bar, bezahlt und wartet. Inzwischen ist es so, dass meine Königin ihren Cucki während sie oben beim Lover ist, komplett ignoriert, weil sie sagt, dass sie ihn quasi vergisst und sich komplett ihrem Lover hingibt. Sie gesteht, sehr wohl an ihn zu denken und sich daran zu erfreuen, wie geil ihr Mann unten in der Bar sitzt, vom Personal gesehen wird, während sie in ihrer Lust schwimmt. Die Königin weiß sehr wohl, wie es den Cucki anmacht, so raein nichts zu wissen, außer dass seine Frau gerade zufrieden ist. Und dann kommt sie irgendwann zurück. Total zufrieden, voller Stolz, souverän, kommt zu ihrem Cucki, küsst innig ihren Lover und bestellt einen letzten Drink, damit auch alle sehen, dass sie nicht nur einen Mann hat.

Es gibt auch die Dates, da sie ihren Lover alleine trifft und der Cucki zuhause wartet. Oh, was hat die Königin bei solchen Dates für eine tolle Ausstrahlung. Sie ist in Vorfreude, macht sich genießerisch im Bad fertig. Trägt dem Cucki auf, die passenden Dessous für sie zu wählen, damit der Lover später richtig heiß wird. Kurz bevor sie geht, sehe ich ihr das Glück, ihre Vorfreude, ihre Erregung an. Ich schaue ihr immer noch lange hinterher und warte dann...warte und warte...bis sie tief in der Nacht zurück kommt. Ihr Blick ist immer voller Zufriedenheit, ihre Haut samtweich, ihr Geruch purer Sex, ihre Freude raumfüllend. Meistens möchte die Königin dann schnell schlafen, möchte ihren geilen Cucki nahe bei sich fühlen, von ihm in den Arm genommen werden und so zufrieden einschlafen. Dass er noch lange geil neben ihr wach liegt, ist ihr Geschenk an ihn, welches er so unendlich liebt. Manchmal lässt sie auch noch ein gefülltes Kondom auf ihre Füße auslaufen, damit der Cucki auch etwas von dem Date hat *anbet* Dann leckt er ihre Füße ab, hört sie noch gurrend einschlafen und schläft selbst zu ihren himmlischen Füßen.

LG
PaarMitS
geschrieben von ErMitS
Bild ist FSK18
aber aucv mal ekne gute idee wäre hotwife mit lover und streamt hier, dass sowohl wir als auch ihr cucky live zusehen darf...
*******er58 Mann
968 Beiträge
Danke liebes PaarMitS! Das war eine delikate Schilderung, die euer Cuckolding in meinen Gedanken sehr lebendig macht! Es war toll zu lesen!
*******020 Mann
827 Beiträge
Mits
Ja so kenne ich das als Lover auch lg
Hallo,
uns würde interessieren wie eure Sie das Treffen umgesetzt hat?
Wenn Sie Videos macht, dann mit Handy oder baut Sie ne Kamera auf?
Bei uns hat es an der Umsetzung gehapert. *autsch*

Wie machen andere das?

Geilen Gruß
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von *******ple:
Hallo,

Wie machen andere das?

Geilen Gruß

Geht eure die auch alleine los und dann Bilder von unterwegs??
******ndy Paar
1.073 Beiträge
Bilder und Videos machen wir mit dem händy und schicken es dann per WhatsApp
********ngle Mann
30 Beiträge
genau so machen wir es auch - oder live über skype
Zitat von *******be78:
Zitat von *******ple:
Hallo,

Wie machen andere das?

Geilen Gruß

Haben wir so gemacht...
Nur unser er war halt unzufrieden mit der Umsetzung der Videos. Sie hat halt nur Schnipsel aufgenommen, da Sie sich ja verständlicherweise auf das Wesentliche konzentrieren wollte *g* . Daher die frage, evtl. kennt ja jemand noch eine Möglichkeit woran wir halt noch nicht gedacht haben.
****ve Paar
697 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *******be78:
Zitat von *******ple:
Hallo,

Wie machen andere das?

Geilen Gruß

Haben wir so gemacht...
Nur unser er war halt unzufrieden mit der Umsetzung der Videos. Sie hat halt nur Schnipsel aufgenommen, da Sie sich ja verständlicherweise auf das Wesentliche konzentrieren wollte *g* . Daher die frage, evtl. kennt ja jemand noch eine Möglichkeit woran wir halt noch nicht gedacht haben.
Bei Pearl.de gibt es z. B. kleine Stative für Handys *zwinker* ...vorher das Handy richtig hinstellen, Aufnahme drücken und los geht`s. Hinterher das Video zurechtschneiden...oder vll sogar n Livestream
beim livestream hat man halt die möglichkeit das er zuhause sitzt mit kg, zusehen aber nicht wixen! einfach herrlich! ggg
Hallo,
danke für eure inspirierenden Beiträge,
Wir versuchen es so umzusetzen.
Echt super, das ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst. *hutab*
*******980 Mann
326 Beiträge
Moin moin, meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass ich als Lover/Bull gern einfach mal nen Bild oder Video zum Cucki/Mann geschickt habe.... es bleibt ja immer noch nen 3er Game, da soll der 3. ja auch Lust verspüren....

Gruß
DerBaegga
*******Kira Frau
102 Beiträge
Ich bin auch alleine unterwegs.. Damit mich jeder erkennt und ansprechen kann, trage ich immer den passenden Schmuck *zwinker*
Zitat von ******ndy:
Bilder und Videos machen wir mit dem händy und schicken es dann per WhatsApp

Wo bleiben den die Bilder ?
*******tle Mann
419 Beiträge
@*******Kira na dann hoffe ich mal dich alleine zu treffen
********ngle Mann
30 Beiträge
Zitat von *******Kira:
Ich bin auch alleine unterwegs.. Damit mich jeder erkennt und ansprechen kann, trage ich immer den passenden Schmuck ;)

wie lässt du deinen mann teilhaben? auch per livestream oder fotos oder beidem?

wie handhabt ihr das?

wir haben immer den livechat bevorzugt und bevorzugen ihn
Bild ist FSK18
********ngle Mann
30 Beiträge
aber auch fotos wurden gemacht und verschickt *g* wie hier mit einem guten freund im auto
Bild ist FSK18
@*******Kira
Wo bist du den des öfteren unterwegs damit ich dich auch ansprechen kann! *zwinker*
********ngle Mann
30 Beiträge
heiss ist es auch - wenn andere an diesen anblicken teil haben
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.428 Beiträge
Noch etwas Nagellack...
...für ihren Lover und gleich ist die Königin weg, auf dem weg hin zu ihm, ihrem Lover, der sie mit ihrer ganzen Lust bekommt.
Der Cucki wartet zuhause voller Glut verschlossen, bis die befriedigte Frau zurück kommt, um in seinen Arm einzuschlafen.
@********ngle wow schöne slut hast du
********ngle Mann
30 Beiträge
schade, wird ruhig hier
*******ones Paar
446 Beiträge
Wir machen es auch so. Wenn unsere Sie sich allein Mit ihren Lover oder Mit einer neuen Bekanntschaft trifft, dann schickt sie mir Fotos per WhatsApp. Ist für uns ein sehr geiles und interessantes Spiel.
Und das warten auf Bilder schaltet das Kopfkino so richtig an.
Das ist in etwa so wie bei uns. Meine Frau hat seit 10 Jahren immer wieder einen festen Liebhaber, aber sie mag es nicht wenn ich zusehen und so hatte ich das Vergnügen auch nur ein paar mal.
Aber ich helfe ihr wenn sie sich für ihren Lover zurecht macht, sie mag sexy Dessous. Auch durfte ich sie schon zum Lover fahren und befriedigt wieder abholen.
Ich tue alles damit sie Zeit für ihren Lover hat. Sie hatte bis Heute 12 Lover in 10 Jahren, alle sehr nett, aber echt Charmant und dominant war nur einer. Wie sind da eure Erfahrungen. LG Winfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.