Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine unterwegs

*********Wesel Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde mal interessieren, wer es noch so handhabt bzw. wie ihr es findet, wenn Sie bevorzugt alleine unterwegs ist.

heute ist es bei uns endlich wieder so weit, Sie trifft sich mit Ihrem Lover im Hotel. Hat sich schick gemacht, Halterlose und Sommerkleid, sonst nichts. Ich durfte Sie vorher rasieren und nun ist Sie los. Ich freue mich schon riesig auf Ihre Erzählung wenn Sie später nach Hause kommt, hoffentlich richtig befriedigt:

Es gibt für uns nichts geileres, als diese Variante, Sie bekommt was sie braucht und Er geht trotz oder gerade wegen der Eifersucht dabei total ab.
*******il07 Paar
377 Beiträge
Wir sind gespannt wie es war.Hoffentlich folgt noch ein Bericht von euch.

LG Natascha und Alex
******ndy Paar
1.073 Beiträge
Wie machen es auch so. Ist mega. Mein Mann oder ich schicken uns dann auch Bilder was wir machen
Ich finde es mit Bilder und Videos Aufnahme zu schicken und ab und zu kurz telefonieren mega geil und reizvoll
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Wir machen es auch so...
War erst am Wochenende im Hotel *g*
Hat schon was geiles ...

Und geht oft nicht anders, wenn man Kinder hat.
Wir laden aber auch gern ein *g*

Mich stimuliert vor allem Abwechslung *g*
Ich glaube nicht nur für die Hotwife und den Lover ist es auch mal angenehm allein in Zweisamkeit zu sein. Auch für den Cuckold kann diese Variante reizvoll sein. Kopfkino ist das schönste Kino *zwinker*
*****her Paar
13 Beiträge
Ist ja wie bei meinem Cuckold....
Kisses Lady D
Zitat von *****her:
Kisses Lady D
👍👍👍
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...***Die Stierin*** als HotWife...*zwinker*
...Mädels...ich gönne euch *alles*...absolut ALLES...

...gerade DESWEGEN gibt es am 01. August die erste...
...stylishe 4**** HotWife-Party meets only BigDicks ...

...hier der Link dazu... >>> ***HotWife`s meet´s Big Dick´s (BWC/BBC)***

...oder fragt ganz einfach mich...*zwinker**zwinker**zwinker*
Zitat von *****her:
Kisses Lady D

Sollte es auch mal aus probieren

Zusammen *zwinker* er könnte Erzählungen und pic bekommen

Lg
********ngle Mann
30 Beiträge
wir haben das auch schon oft so gemacht, meine maus ist 34 sind seit 14 jahren zusammen, sie hat da schon oft andere, meist junge lover zuhause besucht, dabei war fast immer die Webcam an und ich konnte genießen, wie sie geil befriedigt wurde... aber auch zu dritt hatten wir die dates schon bei uns im haus, sie mit ihm im wohnzimmer, ich mit laptop und cam im homeoffice und dann, wenn sie geil ficken dazu gestoßen... z.b.
Auch mal erlebt. die waren im Winterurlaub und er war mit den kindern skifahren und wir vergnügten uns in ihrem hotelbett! durchaus reizvoll!
******_93 Mann
21 Beiträge
Diese Art bevorzugen wir für uns ebenfalls. Es macht es leichter einen „Termin“ zu finden und der Reiz/Kick ist nochmals größer wenn man es nicht live mitbekommt.
******ndy Paar
1.073 Beiträge
N j 91 93
Wow finden wir toll das ihr es auch so mögt. Vielleicht lust auf ein Date. Können gerne mal pn schreiben wenn ihr wollt 🥰
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Ich freue mich schon riesig auf Ihre Erzählung wenn Sie später nach Hause kommt, hoffentlich richtig befriedigt

Wir warten auf den Bericht *g*
******r80 Paar
2 Beiträge
Auch wir machen es mittlerweile so. Wegen der Kinder schwierig einen Termin zu dritt zu finden. Sie lässt die Kamera laufen und ich kann es mir dann später angucken. Macht mich total geil das zu sehen wie sie geil genommen wird.
****EX Mann
91 Beiträge
Kenne es auch oft so, dass Sie allein erscheint und wir dann Fotos machen und Ihm senden, bzw. Ihn anrufen und Sie ins Telefon stöhnt.
*******2016 Paar
22 Beiträge
Wenn unser Hausfreund zu Besuch ist, verschwinden die Beiden gern nach ein paar Drinks im ehelichen Schlafzimmer, um dort dann die Nacht zusammen zu verbringen. Hotwife ist dann quasi alleine unterwegs...
Ich schlafe meist im Gäste Zimmer und höre aufmerksam und sehr erregt alles mit, wenn die Beiden ausführlich den Sex genießen....
Oft wache ich morgens auf von ihren/seinen Lustlauten, die ich mit einem zufriedenen Lächeln und hartem, erregten Ständer goutiere *floet* ...
********e833 Mann
1.289 Beiträge
@*********Wesel @*****her @********4036
Kompliment sehr geil , total cool wenn es bei den Pärchen passt und man sich vertraut und dieses Erlebnis der Frau gönnt...!
👌
*******asa Paar
5.431 Beiträge
@********e833: Da hast du absolut recht. Ich rechne das meinem Mann auch sehr hoch an... Auch allen anderen Männern hier, die das können ... Das is ein ganz starker Charakterzug von allen und die Liebe zur Frau ist meist sehr groß ...

Ich jedenfalls gönne JEDER Frau einen solchen Mann *g* *kuss*
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn verspätet, jetzt mal ein kleiner Bericht.

Sie kam nach knapp 4 std nach Hause und legte sich auf die Couch mit der Aufforderung Sie zu lecken und das sie mir was erzählen müsse, während ich sie leckte, erzählte sie mir ein wenig von Ablauf, aber das Highlight war tatsächlich, dass sie zum allerersten Mal Ihren Lover ohne Kondom ran gelassen hat (er ist aber nicht in ihr gekommen), das war wie eine Explosion in meinem Kopf und Schwanz, der erste fremde blanke Schwanz und ich lecke Ihre Klitschnasse Muschi, der Abend war noch der absolute Hammer mit ihr bei uns zu Hause
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Oh ! Das gibt es bei uns tatsächlich nicht !!!
Ohne Gummi wäre ein absoluter Vertrauensbruch bei uns !

Wir haben echt nicht viele Regeln, aber diese ist ein absolutes Must Have.
*******y25 Frau
207 Beiträge
Ich bin auch ausschließlich alleine unterwegs, der Cucki liebt das Kopfkino.
Macht es Dich eventuell nicht selbst scharf zu wissen, das Dein Cucki es Dir erlaubt? Ich persönlich finde es extrem geil meiner Frau in die Augen zu schauen, wenn sie vor meinen Augen ausgiebig in allen Variationen verwöhnt wird.
********e833 Mann
1.289 Beiträge
@*******y25
👌 gut zu wissen
😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.