Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich Stellung für Wifesharer

Beim anal- vaginalen sollte sie BZW Anal - schwanz vorher mit ausreichend Gleitcream versorgt werden im Vorspiel sollte sie auch schon anal gedehnt , ich mach immer erstmal mit Rimming und dann Fingern ..
Der Lover legt auf dem Rücken und Hotwife besteigt ihn klassisch vaginal nach dem anvogeln halten beide Inne und sie liegt möglich entspannt auf seinem Bauch .
Der Wifesharer steigt von hinten oben drüber und führt nun seinen schwanz bei ihr ein .
Geschmack Sache aber ich find es besser wenn der Wifesharer als anal ficker .
Bleibt der Lover tiefe an ihr stecken .
Während sie Anal gefickt wird .Der anal ficker bestimmt das Tempo .
Macht er eine Pause .dann stoße er gefühlvoll zu .Anal ficker fertig und er hat voll abgespritzt .
Da genieße er weiter und schaut wie sie weiter vaginal mit dem Lover fickt
*****rty Mann
8.342 Beiträge
So und auch in anderen Konstellationen liegt es am Gespür für Körper und Rhythmus des Paares. *ja*
Umgekehrtes Doppel auch möglich aber nur für geübte Anal -Damen
Zitat von *******ove:
Beim anal- vaginalen sollte sie BZW Anal - schwanz vorher mit ausreichend Gleitcream versorgt werden im Vorspiel sollte sie auch schon anal gedehnt , ich mach immer erstmal mit Rimming und dann Fingern ..
Der Lover legt auf dem Rücken und Hotwife besteigt ihn klassisch vaginal nach dem anvogeln halten beide Inne und sie liegt möglich entspannt auf seinem Bauch .
Der Wifesharer steigt von hinten oben drüber und führt nun seinen schwanz bei ihr ein .
Macht er eine Pause .dann stoße er gefühlvoll zu .Anal ficker fertig und er hat voll abgespritzt .

Was läuft bei dir eigentlich falsch? Bist du der Erklärbar für WS-Paare? 🤦‍♂️
Nee , nur meine Erfahrungen teilen möchte
Deine Erfahrungen sind aber irrelevant, wenn du sie wie eine Anleitung teilst. Wifesharing hat nichts mit einer Bedienungsanleitung zu tun. 😉
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Was läuft bei dir eigentlich falsch? Bist du der Erklärbar für WS-Paare? 🤦‍♂️

Warum gibt es immer gleich so einen "Angriffsmodus", wenn einem ein Beitrag nicht gefällt...(zumindest empfinde ich den ersten Satz so...). Freundlichkeit ist doch besser *zwinker*
Es fällt halt immer auf, das der TE seine Threads in Form einer Bedienungsanleitung gestaltet. Und sorry . Aber Wifesharung ist alles Andere, aber mit Sicherheit keine Bedienungsanleitung. Wenn er seine Erfahrungen teilen will, dann soll er das aus seiner Sicht machen, aber nicht ständig verallgemeinern. Sowas trägt nicht zur Bereicherung der Grupoe bei, zumal er ständig zwischen Cuckold und Wifesharing hin und her switcht und dann viele Dinge durcheinander bringt. Auf Dauer nervt sowas.
Das geht doch so nicht?!
Junge Junge 🙈🙈🙈
Du nervst schon seit mehreren Tagen mit diversen Posts hier diese Gruppe !

Möchtest dich mit deinen „angeblichen“ Erfahrungen profilieren!? Interessiert nur keinen und mit sowas versuchen auf dich aufmerksam zu machen geht wie auch jetzt wieder nach hinten los!!!
*****_LA Mann
667 Beiträge
Habt ihr es nicht kapiert, ihr sollt in all den Gruppen die vom TE erstellten Phantasien bildlich darstellen! *haumichwech*
*****rty Mann
8.342 Beiträge
Das wird mir jetzt zu aggressiv und daher *gutebesserung*
*******2016 Paar
22 Beiträge
Zitat von *******ove:

Selten so einen Schwachsinn gelesen.... *haumichwech*
Zitat von *******2016:
Zitat von *******ove:

Selten so einen Schwachsinn gelesen.... *haumichwech*

Na er denkt wohl er wäre es 🙈🙈🙈😂
Wenn man seine Möchtegernbeiträge so liest....er merkt wohl nicht das er mit so einem Schwachsinn seine Chancen verringert
Hey Rocco, mich wundert das Du noch eine Hand zum schreiben frei hast. Der Schwachsinn, den Du hier verzapfst ist reine Energieverschwendung und sollte mit einer Steuer belegt werden. Hattest Du schon mal eine Frau / Freundin?
Danke für das Kompliment, ich nehme natürlich als Komplimente....
Gute Frage ob ich eine Freundin oder Frau gehabt ?!
Ist einfach ein gentelmen hat immer was ,er weißt wie mit eine Lady umgehen soll ....
😂😂😂😂
Ein IPhone macht noch lange keinen Gentlemen 😉
Wenn man sich mit sowas aber profilieren will dann 🙈🙈🙈🙈
Dann vielleicht Samsung macht es einen gentelmen 😂😂😂😂
So lächerlich
Zitat von *******ove:
Dann vielleicht Samsung macht es einen gentelmen 😂😂😂😂
So lächerlich
Das einzige was lächerlich ist,bist du und deine Beiträge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.