Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillig zum Cucki gemacht ???

********reue Paar
3.833 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ich denke, im Prinzip findet es JEDER Mann geil, der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen ...

Aber die Eifersucht überwiegt anfangs...

Man muss lernen, damit umzugehen... Das hat er getan ... Jetzt kann er es langsam genießen ... sofern der Mann paßt ...

Manche Männer Typen machen ihn aggressiv... Aber ich weiß genau, welche ... die kommen dann halt nicht nach Hause.

Also doch mit Einverständnis. *zwinker*
********e833 Mann
1.288 Beiträge
@****ill
Bin ich ganz deiner Meinung.
Übrigens Kompliment sehr heisse attraktive Hotwife
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Eine Frage der Machtverteilung ?
Ein interessanter Aspekt... Der aber sicherlich stimmt *g*

Wir sind auch übers Swingen / Wifesharing zum Cuckolding gekommen ...
Wobei ich das im Schnelldurchlauf durchgezogen hab *lol*
Bei uns lagen da nur wenige Wochen dazwischen.

Female Led Relationship ? *g*
Auch interessant *g*
Das trifft auf jeden Fall auf uns zu !

Du hast ein tolles Profil und scheinst dich gut auszukennen *g*

Auch deine Wünsche in Bezug auf Kontakte gefallen mir.

Wäre schön, wenn es auch in Bayern solche Männer geben würde *g*
Wie das Verhältnis in Prozent ist, also von wem die Initiative ausgeht, kann man wohl pauschal nicht sagen. Aber sicherlich gibt es Frauen die sich das wünschen und ihre sexuellen Freiheiten beibehalten möchten. Eine Kollegin von mir sagte mal zu mir: "Ich bin sehr schlecht im Treu sein. Irgendwann ist die Lust auf fremde Haut einfach zu groß^^"

Da ist dann eben die Frage ob der Mann das akzeptieren kann oder sogar Lust daraus ziehen kann.

Ich kenne bislang nur die Sicht als Hausfreund bei einem Wifesharingpaar. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen in die Rolle des Cuckolds zu gehen, mit der passenden Partnerin ist alles möglich. Das wichtigste ist klare aufgestellte Regeln und Kommunikation. Das ist wohl das häufigste Problem in Partnerschaften dass das nicht passiert *zwinker*
***rm Mann
483 Beiträge
@********4036 Vielen Dank für das Kompliment! Ich fühle mich geehrt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@********reue:
Nein, am Anfang war er definitiv NICHT einverstanden... er ist aber der Typ, der alles versucht hinzunehmen... Selbst wenn er selber erstmal leidet ... Er versuchte es mir zu liebe ...
War nicht leicht die Zeit ... Er hatte sogar einen Unfall deswegen ...

Inzwischen ist er einverstanden ... Aber dauerte wie gesagt jetzt knapp 1 Jahr
********reue Paar
3.833 Beiträge
Wir sind eher der Meinung, dass es immer irgendwie der Wunsch beider ist, Cuckolding zu leben. Einer muss es halt aussprechen bzw. macht sich eher Gedanken in diese Richtung. Wenn man viele Jahre ein Paar ist, weiß man vieles auch eher intuitiv. Viele Frauen tun sich möglicherweise auch schwerer damit gegen ihr anerzogenes Rollenverständnis zu verstoßen, so dass sie erst lernen müssen zu akzeptieren, dass es nicht falsch ist die eigene Sexualität frei zu leben.
Vielleicht hat unser Unterbewusstsein unsere Neigungen von Anfang an gespürt und wir haben uns genau deshalb ineinander verliebt.
********reue Paar
3.833 Beiträge
TabulaRasa
Er schreibt:
Das kann ich gut verstehen. Aber auch wenn ich den Anfang gemacht habe, hat es mich schon sehr getroffen, als ich gemerkt habe, wie sehr es Ihr gefällt. Als Sie dann zum ersten Mal wirklich selbstständig gehandelt hat, war ich tagelang regelrecht fertig. Schlimm waren immer die Männer, mit denen ich gar nicht klar kam. Heute sind die die reizvollsten, besonders wenn Sie mich nicht dabei haben will, aber es sind auch die schönsten Momente. Fantasie und Realität sind halt etwas anderes.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********ee92:
Das sehe ich auch so... Es mangelt sehr oft an Regeln und Kommunikation... Genau aus dem Grund gehen auch viele Beziehungen auseinander in unserem Bekanntenkreis.

Das war immer unser größter Vorteil... Wir konnten schon immer wahnsinnig gut miteinander reden und mein Mann is wahnsinnig verständnisvoll und ein sehr guter Zuhörer ... und ich kann im Gegenzug sehr gut meine Wünsche rüberbringen *g*

Das is meiner Meinung nach der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche Beziehung.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@********reue:
Ja die Männer, die er nicht mag, sind heute noch ein Problem. Die treff ich dann auch allein ... Aber das trifft ihn schon hart ... Deshalb such ich schon meist diejenigen aus, wo ich weiß, dass es auch für ihn passt... is ja vor allem für ne dauerhafte Geschichte besser.
@********4036

Das ist immer der Idealfall wenn man so einen Partner/Partnerin hat. Gibt es subjektiv gesehen nicht oft aber die Paare die ich kenne und schon sehr lange zusammen sind oder Verheiratet sind haben meinen ganzen Respekt und Bewunderung *g*

Als ich vor längerer Zeit in einer festen Beziehung war, entdeckte ich irgendwann das Thema Cuckolding und ich merkte wie es mich reizt wenn meine Freundin mit anderen Männern schlafen würde. Sie hat damals darauf leider sehr abweisend reagiert.

Da habe ich dann auch etwas an mir selbst gezweifelt und mich gefragt ob das normal ist und warum man sich sowas wünschen kann. Aber mittlerweile kann ich da offen drüber reden und sehe es eher als Stärke an. Wenn man seiner Freundin Spaß mit anderen Männern gönnt ist das keine Schwäche sondern Stärke *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Das sag ich auch immer ...

An schlechten Tagen fühlt sich mein Mann als Weichei oder Schlappschwanz, weil er mir das gönnt ...

Aber ich sag ihm immer ... Das Gegenteil is der Fall ...

Das zeugt von unglaublicher Stärke und einer unglaublichen Männlichkeit das zuzulassen und auszuhalten ...

Schlappschwänze sind die, die ihren Frauen alles verbieten, obwohl sie wissen, dass sie unglücklich sind und dann noch heimlich fremdgehen ... Solche kennen wir zuhauf ... Pfui, sag ich da nur !
****one Frau
4.122 Beiträge
Die Entscheidung wurde gemeinsam getroffen. Wer zuerst die Idee hatte? Keine Ahnung, wir führen kein Buch über unsere Gespräche.
Da aus unserer Sicht zu so einem Lebensstil unbedingt eine intakte Zweierbeziehung gehört, werden solche Dinge selbstverständlich gemeinsam entschieden. Und wer als erster ein Thema angefangen hat, ist doch total egal, wenn beide den Wunsch wahr werden lassen wollen. Überredet ist bei uns keiner von beiden, alles andere ist unwichtig.
*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Ich wurde eher unfreiwillig von ihr zum Cucki gemacht, womit ich anfänglich überhaupt nicht umgehen konnte, allerdings hatte sie es auch nicht wirklich bewusst getan. Sie ist mir damals fremdgegangen und ich fühlte mich zu jenem Zeitpunkt machtlos und gedemütigt, weshalb ich total wütend wurde. Was dann aber mit mir geschah, bekam ich damals in meinem Kopf nicht gebacken. Die Vorstellung, dass sie gerade Sex mit einem anderen Mann hat und es auch noch genießt, endlich mal einen anderen Schwanz zu spüren, machte mich rasend und erregte mich dermaßen, dass ich mich vor Wut, um mich abzureagieren, selber befriedigte, während ich mir vorstellte, wie diese "fiese kleine Schlampe" gerade fremdfickt. Dabei bekam ich einen Mega-Orgasmus, wie ich ihn vorher nie kannte. Meine Psychische war völlig am Boden und meine Gefühle fuhren Achterbahn. Wollte es verdrängen, aber spätestens wenn der Druck erneut bei mir anstieg, kam es wieder in mir hoch. Ich fing an zu googeln und stieß auf Cuckolding. Habe mich dann mit Gleichgesinnten ausgetauscht, die mir offenbarten, dass ich wahrscheinlich ein Cucki bin. Na toll...! Danach fasste ich mir ein Herz und weihte meine Partnerin ein. Sie fand es sehr interessant und reizvoll und dann nahm alles seinen Lauf...
Guten Morgen zusammen,

der Wunsch ging von mir aus. Meine Freundin wollte es sehr lange nicht. Als dann der Tag kam, war sie begeistert. Sie ist vor Geilheit regelrecht explodiert. Ich werde ihre Lustschreie nie mehr vergessen. Als sehr erotisch habe ich ihre Blicke empfunden, den persönlichen Blickkontakt. Ihre Möse mit einem anderen Mann gemeinsam zu lecken, einfach geil und unvergesslich. Heute kommt jegliche Initiative zu weiteren Treffen ausschließlich von ihr. So ist es, erst wollte sie nicht und heute ist sie süchtig danach.........!
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja süchtig macht es allemal *g*
Kann ich definitiv bestätigen.
Wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören *g*
*****olf Paar
309 Beiträge
Bei uns ging die Initative von mir aus. Ich habe mich bei Clubbesuchen immer gerne mit anderen Männern vergnügt, auch mehrere an einem Abend. Ich bin dann immer völlig weggetreten, höre und sehe nichts um mich herum, geniesse nur den fremden Schwanz in einem meiner Löcher. Mein Mann hat sich dann anderweitig vergnügt, was ja auch richtig ist und so gewollt. Meistens haben wir uns an der Bar wiedergetroffen und uns über das erlebte unterhalten. Dabei wurde ich wieder geil und meistens war ein Typ in der Nähe, der mir gefiel. Also habe ich mir den geschnappt und nochmal losgelegt. An einem Abend, wo ich schon 5-6 vernascht hatte und wir eigentlich gehen wollten, stand plötzlich DER Mann vor mir. Er wollte auch gehen und war schon umgezogen. Ich habe meinem Mann gesagt, warte nochmal, den will ich jetzt. Also habe ich mir den Typ geschnappt und bin mit ihm auf die Matte. War super geil. Dabei habe icherstmals gesehen, dass mein Mann uns beobachtet, die ganze Zeit. Als der Typ abspritzte, stand plötzlich mein Mann vor mir mit einer riesigen Erektion und total geil. Er sagte, dasss er mich schon öfters beobachtet hat und es ihn super geil macht. Wir hatten dann noch zusammen wunderbaren geilen Sex. Auf der Rückfahrt haben wir uns unterhalten und ich habe den Vorschlag gemacht, doch das erlebte weiter auszubauen.
Derzeit haben wir drei Hausfreunde, die wechselweise zu uns kommen und mich befriedigen. Auch gehe ich alleine zu ihnen. Dazu gehört bei uns ein Ritual.
So z.B. letzten Freitag. Mein Mann kleidet mich sexy ein. Diesmal halber BH, halterlose Strümpfe, HighHeels, alles in rot und auf der Brust ein Klebetattoo "Hot Wife", so wie am Rücken über dem Po "I Love Anal". Diesmal vaginal als auch anal Kugeln eingeführt, die so schön geil machen, wenn man sich bewegt. Darüber etwas durchsichtiges NICHTS. Darüber ein Kleid was viel verdeckt, aber auch einiges erahnen läßt. So gehen wir dann erst mal lecker im Restaurant essen. Geniesse die Blicke der anderen anwesenden Männer. Wir unterhalten uns über den Abend. Ich werde von Minute zu Minute geiler. Oft bekomme ich da schon meinen ersten Orgasmus. Dabei habe ich Gleitmittel, Handy und Videocamera. Nach dem Essen geht es zum Hausfreund, wo er mich absetzt. Ich habe im Auto schon das normale Kleid ausgezogen und gehe zu ihm. In seiner Wohnung wird die Kamera aufgebaut und ich rufe meinen Mann über Handy mit Bild an. Das Handy wird so plaziert, dass er entweder mein Gesicht oder meine Musch/Po sehen und live miterleben, wie ich rangenommen werde. Habe ich den Hausfreund geschafft, geht es mit dem Taxi nach Hause, wo ich mit meinem Mann weiter mache und ihm dabei ausführlich erzähle wie es war.
Sie schreibt: ist es tatsächlich so, dass dies meist von ihm ausgeht?

Bei uns war es nicht der Fall.
Es war zu Beginn nicht klar, was es ist oder wohin es geht aber ich kommunizierte am Anfang der Beziehung, dass ich gern flirte und dies nicht aufgeben mag. Das war für ihn ungewohnt. Irgendwann entwickelte sich das weiter. Gesprächsbedarf gab es immer wieder. Inzwischen akzeptiert er es und will es auch...
Meine Herrin und Partnerin formt mich seit 4 Jahren zur Schwanzhure, ich muss nachts und Ausgang immer Struempfe/Strumpfhalter tragen und darf nur mehr wichsen wenn befohlen und erlaubt.... Ein GV mit ihr ist mir nicht mehr erlaubt und frage euch liebe, werte femdomLADYs und gleichgesinnte Cockis ob ihr das auch so handhabt?

Meint ihr dass meine Lady den GV seit 4 Jahren unterdrückt und nur den visuellen Genuss hat wenn ich als Schwanzhure neben ihr wichsen muss.?

Sie ist zu mir selbst dominant, doch auch gerne devot und vielleicht gehorcht sie dom Herrn der sie fickt, dominiert und GV Verbot mit mir erteilt hat und mich als Wichs TV Hure duldet?

Was meint ihr zu Ihrem Verhalten? Ich bin gerne in meiner Sklaven--und Zofenrolle und wuerde auch gerne zusehen wenn meine Herrin und moegliche schwanzgeil, devote Lady geflickt wird, sogar den Schwanz fuer sie steiflutschen und wichsen und danach ihre Fotze sauberlecken und in Struempfen vor beiden zu wichsen und dabei erniedrigt zu werden...
Artig TV Ricarda
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.