Bei uns ging die Initative von mir aus. Ich habe mich bei Clubbesuchen immer gerne mit anderen Männern vergnügt, auch mehrere an einem Abend. Ich bin dann immer völlig weggetreten, höre und sehe nichts um mich herum, geniesse nur den fremden Schwanz in einem meiner Löcher. Mein Mann hat sich dann anderweitig vergnügt, was ja auch richtig ist und so gewollt. Meistens haben wir uns an der Bar wiedergetroffen und uns über das erlebte unterhalten. Dabei wurde ich wieder geil und meistens war ein Typ in der Nähe, der mir gefiel. Also habe ich mir den geschnappt und nochmal losgelegt. An einem Abend, wo ich schon 5-6 vernascht hatte und wir eigentlich gehen wollten, stand plötzlich DER Mann vor mir. Er wollte auch gehen und war schon umgezogen. Ich habe meinem Mann gesagt, warte nochmal, den will ich jetzt. Also habe ich mir den Typ geschnappt und bin mit ihm auf die Matte. War super geil. Dabei habe icherstmals gesehen, dass mein Mann uns beobachtet, die ganze Zeit. Als der Typ abspritzte, stand plötzlich mein Mann vor mir mit einer riesigen Erektion und total geil. Er sagte, dasss er mich schon öfters beobachtet hat und es ihn super geil macht. Wir hatten dann noch zusammen wunderbaren geilen Sex. Auf der Rückfahrt haben wir uns unterhalten und ich habe den Vorschlag gemacht, doch das erlebte weiter auszubauen.
Derzeit haben wir drei Hausfreunde, die wechselweise zu uns kommen und mich befriedigen. Auch gehe ich alleine zu ihnen. Dazu gehört bei uns ein Ritual.
So z.B. letzten Freitag. Mein Mann kleidet mich sexy ein. Diesmal halber BH, halterlose Strümpfe, HighHeels, alles in rot und auf der Brust ein Klebetattoo "Hot Wife", so wie am Rücken über dem Po "I Love Anal". Diesmal vaginal als auch anal Kugeln eingeführt, die so schön geil machen, wenn man sich bewegt. Darüber etwas durchsichtiges NICHTS. Darüber ein Kleid was viel verdeckt, aber auch einiges erahnen läßt. So gehen wir dann erst mal lecker im Restaurant essen. Geniesse die Blicke der anderen anwesenden Männer. Wir unterhalten uns über den Abend. Ich werde von Minute zu Minute geiler. Oft bekomme ich da schon meinen ersten Orgasmus. Dabei habe ich Gleitmittel, Handy und Videocamera. Nach dem Essen geht es zum Hausfreund, wo er mich absetzt. Ich habe im Auto schon das normale Kleid ausgezogen und gehe zu ihm. In seiner Wohnung wird die Kamera aufgebaut und ich rufe meinen Mann über Handy mit Bild an. Das Handy wird so plaziert, dass er entweder mein Gesicht oder meine Musch/Po sehen und live miterleben, wie ich rangenommen werde. Habe ich den Hausfreund geschafft, geht es mit dem Taxi nach Hause, wo ich mit meinem Mann weiter mache und ihm dabei ausführlich erzähle wie es war.