Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillig zum Cucki gemacht ???

*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillig zum Cucki gemacht ???
Hallo zusammen,
mich beschäftigt eine Frage schon eine längere Zeit und mich würde Eure Meinung bzw. auch ggf Eure Erfahrungen dazu interessieren.

In vielen Erfahrungsberichten zum Wifesharing bis hin zum Cucki geht die Initiative sehr oft vom Mann aus; oftmals ist es der männliche Part, der sein „Wife“ dazu animiert, sich auch anderen hinzugeben. Wie realistisch ist es eigentlich, dass der erste Schritt tatsächlich von IHR ausgeht ? Gibt es Erfahrungen, wo die Hotwife ihn erst zum Cucki gemacht hat - vielleicht sogar ohne sein vorheriges Einverständnis???
********reue Paar
3.834 Beiträge
Das ist reines Kopfkino. Du kannst nicht ohne Dein Einverständnis zum Cucki gemacht werden, denn das wäre einfach nur ein Seitensprung. Wenngleich daraus sicher eine Cuckoldbeziehung entstehen kann.
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Muss man zwingend vorher sein Einverständnis erteilen ?
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Bei uns ging der erste Schritt von mir aus *g*
Mein Wunsch war es.

Ohne Einverständnis ? Naja ... Mein Mann war anfangs NICHT einverstanden. Zumindest stand er lange nicht 100% dahinter.
Aber er musste *g*
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann zieh ich das durch *g*

Er hat es hingenommen ... Inzw. nach fast 1 Jahr hat er endlich Gefallen daran und findet es geil *g*

War aber lange nicht so ...

Heute hör ich sogar Sätze von ihm wie : "Lad mal wieder einen ein ... Ich will mal wieder sehen, wie dich einer f ... !"

Letztes Jahr noch undenkbar *g*

Also ... Doch ... Solche Paare gibt es *g*

LG
Eure Claudia
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Nein.

Ich hab nicht um Erlaubnis gefragt *g*
Ich wollte es und Punkt *g*
*****534 Frau
1.240 Beiträge
die Initiative ging von mir aus,
nunist es das Beste für uns zwei
*******asa Paar
5.428 Beiträge
@*****299: Na siehst du *g*
Schon die zweite *g*
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet 😉
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Tja *g*
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn geahnt, dass Dein Mann es toleriert und mittlerweile hoffentlich geniesst ??

Zitat von ********4036:
Nein.

Ich hab nicht um Erlaubnis gefragt *g*
Ich wollte es und Punkt *g*

*******asa Paar
5.428 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Hm... geahnt ?

Ich glaub, es war eher ein bisschen egoistisch von mir. Es war ein großer Wunsch und den wollte ich erfüllt haben ...

Ich hab gehofft, dass er irgendwann gefallen daran findet, aber anfangs ging es nur um die Erfüllung meines Wunsches...

Hätte auch schief gehen können ...

Aber jetzt ... Heute ... is es eine absolute Bereicherung für uns beide ... Es gibt nix geileres und wir strahlen jeden Tag um die Wette *g*

Das "Experiment" hat unsere Beziehung sehr aufgefrischt und wiederbelebt ... Würde es immer wieder so machen ...
Zitat von *****299:

Für mich im Sinne der Einvernehmlichkdit unbedingt.
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Was genau war denn Dein Wunsch - bzw. was genau hat Dich gereizt ?

Du hattest ja sicher nicht den Wunsch nach einem heimlichen Seitensprung...
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Zitat von *****299:

Für mich im Sinne der Einvernehmlichkdit unbedingt.

Das genau ist für mich die Frage:
Kann man nur einvernehmlich zum „Cucki“ werden oder gibt es auch „Cuckis“, die quasi zum Glück „gezwungen“ wurden ?
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Ich denke, im Prinzip findet es JEDER Mann geil, der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen ...

Aber die Eifersucht überwiegt anfangs...

Man muss lernen, damit umzugehen... Das hat er getan ... Jetzt kann er es langsam genießen ... sofern der Mann paßt ...

Manche Männer Typen machen ihn aggressiv... Aber ich weiß genau, welche ... die kommen dann halt nicht nach Hause.
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Eine interessante und vor allem anregende Vorstellung 💋
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Genau. Ich wollte es NICHT heimlich machen ... Ich wollte, dass er es sieht ... mich hört ... *g* dass er mir in die Augen dabei sieht ...

Bei uns wurde mein Mann " zum Glück" gezwungen. Ja... So kann man das ausdrücken ...

Wobei ich das nicht jedem Paar empfehlen würde ... is gefährlich...

Ich kenne meinen Mann seit 15 Jahren ... Ich kann schon abschätzen, was ich ihm zumuten kann und was nicht ... Ausserdem is er vom Charakter her so, dass er gern macht, was ich ihm sage *g*
*****299 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie war es beim ersten Mal ?
Geplant oder spontan ?
Wie war seine Reaktion?
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Wenn ich das jetzt so lese, hört sich das voll beknackt an *lol*

Also er is nicht mein Leibeigener oder so *lol*
Wir führen schon ne Ehe "auf Augenhöhe".
Aber auf jeden Fall bin ich der dominantere Part bei uns und hab meist die Hosen an *lol*
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Geplant *g*

Mit einem Bekannten von ihm...
Er hat mir gefallen und ich hab ihm gesagt, er soll ihn mir aufreissen *lol*

Hat er dann tatsächlich gemacht *lol*

War gut *lol*
Ich ging ab wie ne Rakete, der andere Mann war völlig überfordert *lol*

Zu der Zeit war mein Mann noch aktiv dabei. Immer.
Er hats gut gemacht *g*
Ich glaube, er hatte da schon Spaß ... War aber sehr eifersüchtig... hat es aber echt gut versteckt ... Ich bin echt stolz auf ihn ...

Heute liegt der Reiz für uns beim zusehen ...
Zitat von *****299:
Was genau war denn Dein Wunsch - bzw. was genau hat Dich gereizt ?

Du hattest ja sicher nicht den Wunsch nach einem heimlichen Seitensprung...

Bei so was sollte es kein heimlich geben
Das muss unter Partnern besprochen werden
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Von heimlich halte ich auch nix.
Is auch so viel geiler.

Aber ich verurteile auch die Leute nicht, die es heimlich machen ... Jeder hat seine Gründe.
*******asa Paar
5.428 Beiträge
Ich muss aber auch mal allen Männern hier großen Respekt zollen, die sich für Paare wie uns als Lover "zur Verfügung " stellen...

Da braucht "Mann" schon Eier in der Hose ...
*hutab*
***rm Mann
483 Beiträge
Oft geht die Initiative tatsächlich vom Mann aus, und sehr häufig entwickelt sich daraus kein Cuckolding, obwohl es so genannt wird, weil er nicht bereit ist, Kontrolle abzugeben. Ein Mann kann sich zwar wünschen, Cuckold zu sein, aber letztlich wird er dazu gemacht und muss das auch zulassen.

Es gibt allerdings viele Paare, bei denen die Initiative von der Frau ausgeht. Das ist eine Frage der Machtverteilung. Manche Paare kommen über Swingen und Wifesharing zum Cuckolding, manche aber auch über BDSM. Lange Zeit wurde Cuckolding sogar explizit dem BDSM zugeordnet. In einer Female Led Relationship fragt eine Frau mit Sicherheit nicht nach einer Genehmigung, wenn etwas nicht explizit zum Tabu erklärt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.