Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der aktuellen Situation? Wie geht ihr vor?

Treffen in der aktuellen Situation? Wie geht ihr vor?
Stellt euch vor, ihr habt oder kennt ein HOTWIFE, eine Lady die so richtig rangenommen werden möchten, BBC oder große Schwänze generell.

Sucht ihr auch mal den Kontakt zu Gruppen wie @******ppe oder @*******rets ?

Wie sind eure AKTUELLEN Erfahrungen?
**********iveau Paar
336 Beiträge
Derzeit wegen Covid19 gehen wir gar nicht vor und leben Zweisamkeit, bis die Covid19 Gefahr durch Impfung gebannt ist. Wir freuen uns schon auf die Zeit danach und werden dann umso wilder die Sache angehen.
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Wir impfen seit 50 Jahren gegen Windpocken und die sind auch noch da, nur mal so !!
Und nein ich würde mich nicht so einer Gruppe anbieten,
bettelen um Sex hab ich nicht nötig *lolli*
Bei uns auch derzeit keine Treffen, mal sehen was die Zukunft bringt
*******roof Paar
231 Beiträge
Wer glaubt, es gäbe bald eine Impfung und Corona sei erledigt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Es wird kommen und gehen wie die jährliche Grippe und wir werden damit umgehen. Es ist nicht die Pest.
Date? Das gefährlichste daran ist wahrscheinlich die Fahrt im Auto zum Treffpunkt...
****one Frau
4.126 Beiträge
Wir waren jetzt die ganzen Monate sehr brav, keinerlei Treffen.
Da in unserer Gegend die Zahlen sehr gering sind und alle Beteiligten sehr brav waren und weiter sind, treffen wir einen Mann jetzt wieder, den wir auch vorher trafen. Mehr war auch vorher gar nicht geplant, also treffen wir alle anderen Menschen mit großem Abstand.

Zu solchen Events wie den o.g. sind wir auch vorher nicht gegangen und würden wir unter den jetzigen Voraussetzungen erst recht nicht gehen.
**********el_R9 Paar
60 Beiträge
Es ist einfach nur schlimm was uns für eine Angst eingeredet wird aber das muss jeder selber wissen!
*******nday Mann
313 Beiträge
Sex - Nein.

Kennenlerntreffen mit genügend Abstand für eventuelle spätere Treffen nach Covid 19 - möglich.
Vielen DANK für eure zahlreichen Rückmeldungen bisher...
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von ****fi:
Es ist einfach nur schlimm was uns für eine Angst eingeredet wird aber das muss jeder selber wissen!

Dürfen wir nachfragen, wie ihr das meint? Auf Eurem Profil lehnt ihr ja Treffen wegen Corona im Moment ab...
**********el_R9 Paar
60 Beiträge
Zitat von *******o30:
Zitat von ****fi:

Dürfen wir nachfragen, wie ihr das meint? Auf Eurem Profil lehnt ihr ja Treffen wegen Corona im Moment ab...

Oh sorry müssen profile ändern. Wir zum Anfang der Verarschung mit covid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.