Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger durchhalten beim Sex?

******234 Mann
36 Beiträge
It’s Not the Size of the Ship, It’s All About the Motion of the Ocean.

Denke mal das diese Aussage auch anwendbar ist.
HG R.
Alleine die Fragestellung ist mal wieder so fragil, dass sie jedweiger Anwendbarkeit entbehrt. Der Gute sollte sich vielleicht im Vorfeld richtig informieren und nicht ständig seine hanebüchenen Thesen über das Wifesharing aufstellen. Der labert ständig von irgendwelchen Lovern und setzt sie dann als Gegenpart zum Ehemann. So funktioniert Wifesharing aber nicht. Nicht jeder Mitficker ist gleichzeitig ein Lover. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? 🤦‍♂️
*******ndl Paar
26 Beiträge
Kopfsache... ich kann auch sehr sehr lange dass es ihr fast zu viel wird... und sie öfter kommt...
Doch wenn’s ist und wir uns ich mich oder sie mich aufgeilt... z.b. Sie mir erzählt wie sie gerne von einen anderen gevögelt werden will... dann kann ich auch sehr schnell kommen...
was sie wiederum gut findet... weil sie dann die Macht über mein Kommen hat....

Alles easy *top*
Zitat von ********TODO:
Alleine die Fragestellung ist mal wieder so fragil, dass sie jedweiger Anwendbarkeit entbehrt. Der Gute sollte sich vielleicht im Vorfeld richtig informieren und nicht ständig seine hanebüchenen Thesen über das Wifesharing aufstellen. Der labert ständig von irgendwelchen Lovern und setzt sie dann als Gegenpart zum Ehemann. So funktioniert Wifesharing aber nicht. Nicht jeder Mitficker ist gleichzeitig ein Lover. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? 🤦‍♂️

So eine freundliche Amtwort,schwinden mir die Sinne.Is ja immer schön,wenn andere den Plan im Sack haben.Er hat ihn wohl einfach noch nicht....
Zitat von *********ed85:
Zitat von ********TODO:

So eine freundliche Amtwort,schwinden mir die Sinne.Is ja immer schön,wenn andere den Plan im Sack haben.Er hat ihn wohl einfach noch nicht....

Die war wirklich noch freundlich. Aber schön, das du für ihn Partei ergreifst. Tut euch doch zusammen und lebt sein Wifesharing. *nase* Für uns hat Wifesharing jedenfalls nix mit "Schwanzvergleichen" und sonstigen Wettbewerben zu tun? PS: Bist du Single oder lebst du so wie wir in einer langjährigen Wifesharingbeziehung? Ist nämlich immer interessant, das sich Einzelpersonen als die eigentlichen Experten darstellen. *floet* *lol*
Rocco...... deine Märchen sind eigentlich besser ...auch wenn sie zum einschlafen sind😂😂😂
😂😂😂😂
Klick weiter 😂😂😂
Die Geschichte was dich hierher getrieben hat war am besten...magst du vielleicht freundlicherweise den anderen Usern nochmal davon erzählen????
Ein perfekten Lover muss Ausdauer, abspritzer , mehrmals kann und immer da sein wenn die Hotwife Lust hat , ansonsten hat er kaum Chance mit Paare .
*********7264 Paar
541 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich denke ja nicht das es daran liegt ob es nur der Ehemann ist oder der Lover, sondern an dem Mann an sich. Fakt ist das es Frauen gibt die sehr gerne eine sehr ausdauernden Mann haben wollen der stunden lang seinen Mann steht, und andere Frauen mögen lieber einen Mann der etwas weniger Ausdauer hat. Jede Frau hat da ihre persönliche Wunschvorstellung. ....
und bevor ich es vergesse... ich stehe mehr auf Männer die sehr schnell zum Schuss kommen können, dafür aber auch sehr oft... natürlich gerne mit Pausen dazwischen da ich gerne zwischendurch auch mal relaxed einen Drink zu mir nehme um die nächste Folge zu genießen.

Dem können wir nur vollumfänglich zustimmen !!!👍 *zwinker*
***os Mann
629 Beiträge
Ich verstehe den Sinn der Frage überhaupt nicht *nachdenk*
Zitat von ***os:
Ich verstehe den Sinn der Frage überhaupt nicht *nachdenk*

Den versteht der Erzeuger dieses eigenartigen Threads anscheinend selber nicht. Der labert hier von Lover und Hotwife und würfelt mal wieder alles durcheinander. Dabei hat er noch nicht mal im Ansatz verstanden, worum es beim Wifesharing geht. Für uns hat es den Anschein, das er anscheinend glaubt, er wäre ein Superstecher und nur seine Meinung ist die wahre WS-Bibel. Ganz ehrlich? Solche Männer sind doch arme Würstchen, die ihr Dasein auf solchen Plattformen fristen. Als potentieller Kandidat fürs Wifesharing schießen sie sich jedoch in aller Regelmäßigkeit aus dem Rennen. Aber ok. Für diesen Deckel gibt es irgendwo bestimmt auch einen Topf. Ob der jedoch zu 100% passt sei mal dahingestellt. Seine Themen sind für uns jedenfalls, in aller Regemäßigkeit, alles Andere als bereichernd. *spassbremse* *zumthema* *undwech*
Zitat von *******ove:
Länger durchhalten beim Sex?
Hallo ihr Lieben,
Wer kann Länger im Bett durchhalten, Ehemann?
Lover ?
Und das Spiel eine Rolle in eine 3 er Beziehung( Wifesharing)
Was ist eure Meinung ?

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Das ist auch abhängig von der Tagesform, Verfassung und Wohlbefinden.

Wir Männer sind doch keine Maschinen 😉
Für diesen männlichen Schwanzvergleich schäme ich mich gerade fremd 🙈

Manche begreifen wohl nie, dass letztendlich die Situation, Atmosphäre, das Miteinander und der Kopffick, der dadurch entsteht, darüber entscheidet, ob Sex gut, ganz ok oder eben schlecht ist.
Oh wenn ich lese ich kann 5 Stunden *ggg*

Ganz ehrlich, das hat doch mit vielen Dingen zu tun!
Manchmal ist der Winkel so intensiv! oder die Frau enger als die andere!
Oder man selbst ist einfach geiler als letztes mal? Oder hat evt gar nicht soooo Lust? ich bin auch schon mal beim Sex nicht gekommen, weil einfach irgedwie... War halt nicht so.

Dann wiederrum kann eine Frau so super blasen, dass ich mir denke "Oh heiliger Luzifer ich bin gleich bei dir!"

Oder man macht sich gegenseitig lange heiß und dann Zack!

Oder die erste Runde is schneller, dafür die zweite und dritte lange?!

Also Kerle die sagen ich kann immer und die ganze Nacht non Stop... *blabla*

Ich würde sagen es hängt ganz klar von verschiedenen Faktoren ab aber ja, wenn man regelmäßig Sex hat kann man doch durchaus länger. Bei mir ist es unterschiedlich und ich hab auch schon mal 9x hintereinander, aber einmal lange ist auch geil, es kommt halt irgendwie immer drauf an wie das zusammenspiel zwischen den Menschen ist.
Meine, Meinung nach ist es eine Körperbeherrschung Sache ..Jeder Mann Kann es Länger nur meine Meinung… *gruebel*
Küssen, Lecken und romantische Bewegungen spielen eine Rolle in: 1, das eine Frau heißer macht 2 und einen Mann ein wenig beruhigen lässt - der größte Fehler eines schnellen Sturms
****one Frau
4.126 Beiträge
Komische Fragestellung.... Ausdauer allein ist nicht der Maßstab, da gehören so viele andere Dinge zu...von denen manche Männer anscheinend noch nicht einmal wissen, dass es sie gibt.

Und wer schaut bei gutem Sex auf die Uhr? Ich jedenfalls sicher nicht, ich bin anderes beschäftigt.
Zitat von ********_Eve:
Komische Fragestellung.... Ausdauer allein ist nicht der Maßstab, da gehören so viele andere Dinge zu...von denen manche Männer anscheinend noch nicht einmal wissen, dass es sie gibt.

Und wer schaut bei gutem Sex auf die Uhr? Ich jedenfalls sicher nicht, ich bin anderes beschäftigt.

*genau* Wenn dein Gegenüber schon nicht gefühlvoll ist, du ihn nicht riechen kannst, keine schöne Form hat usw. sind auch faktoren die das ausmachen.
****old Mann
43 Beiträge
durchhalten? andere machen lassen.
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ein perfekten Lover muss Ausdauer, abspritzer , mehrmals kann und immer da sein wenn die Hotwife Lust hat , ansonsten hat er kaum Chance mit Paare .

Bitte noch einmal auf deutsch und in Verständlich. Ich habe Schwierigkeiten mit verschwurbelt gebrochen Geschriebenem
Guten Morgen an alle....🙋‍♂️

Ich handhabe es immer so: Ich nehme eine halbe blaue und noch bevor diese wirken kann masturbiere ich, so ist der erste Druck weg.
Duschen, Rasieren.....so alles was man vor einem Date so macht. Kurz vor dem Date die nächste halbe.

Ich finde es so viel angenehmer, als mich nach 5min. So zu konzentrieren um eine Ejakulation zu ververhindern. Vor allem bei einem MMF, finde diese Vorgehensweise für mich viel besser.
**********dchen Frau
16.141 Beiträge
Schön das du Wick Blau für einen frischen Atem nimmst *lolli*
Zitat von **********dchen:
Schön das du Wick Blau für einen frischen Atem nimmst *lolli*
Der war gut 😂😂😂
Zitat von *******444:
Guten Morgen an alle....🙋‍♂️

Ich handhabe es immer so: Ich nehme eine halbe blaue und noch bevor diese wirken kann masturbiere ich, so ist der erste Druck weg.
Duschen, Rasieren.....so alles was man vor einem Date so macht. Kurz vor dem Date die nächste halbe.

Ich finde es so viel angenehmer, als mich nach 5min. So zu konzentrieren um eine Ejakulation zu ververhindern. Vor allem bei einem MMF, finde diese Vorgehensweise für mich viel besser.
Finde ich gut, dass du dazu stehst, dass du etwas nachhilfst und nicht wie manch andere diese Tatsache verschweigst und stattdessen auf dicke Hose oder lange Latte machst.
Spricht für dich 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.