Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger durchhalten beim Sex?

Länger durchhalten beim Sex?
Hallo ihr Lieben,
Wer kann Länger im Bett durchhalten, Ehemann?
Lover ?
Und das Spiel eine Rolle in eine 3 er Beziehung( Wifesharing)
Was ist eure Meinung ?
Der mit der blauen Pille schaffts am längsten !!
Das is nicht vom Status abhängig
Übung macht den meister. Ich kann ohne irgend welche Hilfsmittel, 3-5 Stunden. Habe auch manchmal Tage, da kann ich den ganzen Tag und komme nicht.
****Cat Frau
319 Beiträge
Kann man pauschal nicht sagen.
Zitat von ****Cat:
Kann man pauschal nicht sagen.
Das stimmt aber nach 2 min kommen macht es andauer keinen Spaß .
Der mit der blauen Pille ist auch der lange warten muss bis sie wirkt , und der Status ist egal, es gibt Männer die können einfach länger (Kopfsache )und die anderen weniger aber als Frau ist entscheidet ob er auch wenn er länger kann weiss was er tut , stochert oder mich begeistert !

also mal testen

lg tina
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Ne richtige Lady benötigt keinen Betrug mit Pillen...und ne Pauschale gibt's nicht...doch es ist sehr umfangreich und öfters...
*********erst Mann
4.093 Beiträge
erinnert mich an Ende der 60iger Anfang 70iger Jahre. Die Zeit der sexuellen Revulotion, Kommunen und Gruppensex mit Leistungsshow und stundenlangem Gerammel. Im Nachhinein gesehen war keine oder wenig Erotik dabei.
Die meisten Frauen mögen dazwischen auch mal ne Pause, ein Gläschen trinken und Kuscheln.
Hauptsache man hat zusammen Spaß und kann sich intensiv spüren. Jeder steht auf was anderes und man zusammen halt reden und schauen, auf was beide stehen und sich kein druck machen.
******cha Frau
682 Beiträge
ich denke ja nicht das es daran liegt ob es nur der Ehemann ist oder der Lover, sondern an dem Mann an sich. Fakt ist das es Frauen gibt die sehr gerne eine sehr ausdauernden Mann haben wollen der stunden lang seinen Mann steht, und andere Frauen mögen lieber einen Mann der etwas weniger Ausdauer hat. Jede Frau hat da ihre persönliche Wunschvorstellung. ....
und bevor ich es vergesse... ich stehe mehr auf Männer die sehr schnell zum Schuss kommen können, dafür aber auch sehr oft... natürlich gerne mit Pausen dazwischen da ich gerne zwischendurch auch mal relaxed einen Drink zu mir nehme um die nächste Folge zu genießen.
Geschmacksache 👍
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Na, ich *stolzbin*

Der Schwanz wird doch irgendwann wieder weich,
ich bleibe immer schön Eng *gg*
Schönen guten Abend...
Ich unterbreche ungern, aber auch dieses Thema ist eindeutig etwas was nicht in den Hauptbereich gehört...
Wie wäre es denn damit deine Frage in das Diskussionsforum zu verlegen.... Rocco!?

Einfach deine Frage kopieren und in dem Bereich einstellen....!
... Habe ich schon erledigt... Kann weiter gehen!

Schönen Abend noch...!
Oh. Der WS/CO-Experte glänzt mal wieder mit seinen geistigen Ergüssen. *strick*
******hus Paar
124 Beiträge
Ob Ehemann Lover, das spielt eigentlich keine Rolle es ist das Spiel was in die Länge gezogen werden kann !

Es ist nicht das Ziel Höhepunkt des Mannes oder der Frau sondern der Weg dorthin und er kann durchaus Umweg bedeuten über den ganzen Tag verteilt spielerisch Nikisch
*******eam Paar
178 Beiträge
Das entscheidende ist doch wir gut der Sex ist und nicht wer länger kann.....
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Warum artet es bei den Männern eigentlich immer in höher, weiter und schneller aus ?

*lolli*
*******rKH Paar
10 Beiträge
Die meisten Männer die ich hatte, kamen recht schnell zum erguss.
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Zitat von *******rKH:
Die meisten Männer die ich hatte, kamen recht schnell zum erguss.
*frage* liegt das jetzt an dir, oder den Männern ?
*******rKH Paar
10 Beiträge
Wahrscheinlich an den Männern
Kann ja Frau nichts dafür wenn Mann schneller kommt. Ist reines trainings und Kopfsache. Ist wahrscheinlich eh jeder anderes und man kann es nicht pauschal sagen.
*******ott6 Mann
61 Beiträge
Wen sie am geilsten macht😁
da kann Frau noch so geil sein, lange geht es trotzdem. Mit 5 Minuten Nr kann ich nichts anfangen, da hat das Vorspiel noch nicht mal richtig angefangen *zwinker*
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Vorspiel? passiert da noch was vor dem Schwanz reinstecken ??
Ist bestimmt das anblasen mit gemeint, oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.