Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Treiben im Hotel auf Anweisung

Geiles Treiben im Hotel auf Anweisung
Hallo zusammen,
ja es gibt sie noch die heissen Ladies, die auf Anweisung so zu einem Treffen kommen, wie man sich das wünscht.
Aufgrund des Jobs, familiären Verpflichtungen und Terminen ging es für mich nur am Nachmittag oder in den frühen Abendstunden. Und dann sagte die heisse Lady, es ginge auch morgens, was mit noch lieber wr.
Aslo habe ich sie um 7 Uhr ins Hotel bestellt. Dor hatte ich die Türe angelehnt so dass sie das Zimemr betreten konnte. Ich habe dann das Zimemr verlassen. Sie kam pünktlich und nachdem sie sich vorbereitet hatte, durfet ich wieder eintreten. Was soll ich sagen? Sie war heiss und so lecker anzusehen, dass ich gleich ganz geil wurde. Und ja sie hatte ien Augenbinde auf, so dass die alles auf sich wirken liess.
Sie ist dreilochbegehbar, was ich ausgiebig genut habe und am Ende durfte ich alles in den Blasmiund geben. Sie hat wirklich keinen Tropfen vergeudet.
Artig und Dank von meiner Seite für ein heisses Treffen.
Vielleicht bald mal wieder. Sie wäre auch bereit für andere Herren und Paare. Also bei mir melden und wir schauen, ob wir das wiederholen können. Anbei die geilen Bilder, die hoffenlich Lust auf Mehr machen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n80 Mann
53 Beiträge
Wow, da hätte ich gern mitgespielt...
****Doc Mann
20 Beiträge
Tolle Sache. Da hattet Ihr richtig Spaß - sowas in Köln - lecker ....
****go Paar
258 Beiträge
QualityloverFFM
Warum schreibst du die Geschichte in mehreren Threads?
Sehr nice
und reizvoll
vorher mal Korrekturlesen.
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich unterstelle mal, dass sie damit einverstanden ist, sich hier zu sehen.
Wenn sie wieder Zeit hat sag Bescheid
********iver Mann
232 Beiträge
Interessant,wie offen du hier schreibst dass du fremdgehst.... So kommt es jedenfalls bei mir an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.