Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Date Vorbereiten

**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Da ihm nunmal keiner nach dem Mund schreibt, hat er vielleicht das Interesse an seinem Thread verloren.
Aber wäre doch schade wenn der Mod das zumacht *zwinker*
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von ********iver:
Ich hab den Tatort nun auf Pause gesetzt, das ist zu geil hier ^^
Vielleicht solltest du deine Threads beim GU-Verlag einreichen ^^ Handbuch, wie man sinnfreie Sachen postet... Und sich dann noch angegriffen fühlt! Was ist mit dir los, Rocco? Zuviel Samenstau durch deine halbgare "Tastenerotik"?
Und bedenke zwei Sachen: 1) Niveau ist keine Crème und 2) Stil ist nicht das Ende des Besens ;)
Lass mich bitte in Ruhe 🙏🙏🙏

Du fängst doch immer wieder damit an, dich mit sinnfreien, aber dafür leider zahlreichen Threads immer wieder selbst ins Abseits zu stellen, merkst du die Einschläge nicht?
Sooooo....
Ich habe ein wenig den Mülleimer gefüttert...
Für einige Beiträge wäre die direkte Kommunikation angebrachter und nicht dieser öffentliche Schlagabtausch, der zwar einige belustigt, aber sie aus den Tatort reißt... 😉
Seid nett zueinander und wenn das Thema nicht interessiert, einfach die Benachrichtigung dafür abstellen...

Schönen Tag euch allen!
Zitat von *****ano:
Sooooo....
Ich habe ein wenig den Mülleimer gefüttert...
Für einige Beiträge wäre die direkte Kommunikation angebrachter und nicht dieser öffentliche Schlagabtausch, der zwar einige belustigt, aber sie aus den Tatort reißt... 😉
Seid nett zueinander und wenn das Thema nicht interessiert, einfach die Benachrichtigung dafür abstellen...

Schönen Tag euch allen!

Bei Manchen TO wäre es aber auch besser, wenn sie gar nich erst anfangen, ihre geistigen Ergüsse, hier im Forum zu verbreiten. Das Traurige bei ihm ist, dass er mit jedem seiner Themen ins Klo greift und permanent polarisiert. Das haben wir ihm auch schon über eine PN klar gemacht. Jedoch ist er da absolut ktitikresistent und er macht da weiter, wo er aufgehört hat. Ob das jetzt unbedingt den Gruppenfrieden fördert, sei mal dahingestellt.
Rocco, das wist Du eh nie erleben, also warum brauchst Du unsere Meinung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.