Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Date Vorbereiten

Cuckold Date Vorbereiten
Hallo ihr Lieben,
sie haben sich gefunden, gechattet, geflirtet -und jetzt steht endlich das erstes Date , als Cucold ist die Sache klar ..
die hotwife rasieren ,die richtige Kleidung für das Date zu finden , Getränke kaufen , Obstsalat vorbereiten, Gummi, Handtücher und das Ehebett in Ordnung bringen ..
Als Cucold das immer Zutun hat was sie ihm befiehlt 😜
Was ist eure Meinungen?
Habt ihr vielleicht Vorschläge??
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Für mich klingt das wunderbar.
Du gibst dir viel Mühe für deine hotwife. Und das weiß sie sicherlich sehr zu schätzen.
Außerdem ist es doch auch ein schönes kribbeln im Bauch wenn die Vorfreude steigt, oder?
Finde ich auch klasse das du dir so viel Mühe gibst
*******htDD Paar
191 Beiträge
Laut Profil ist Rocco Love ein Bull, ich denke das sind Dinge die er von einem Cucki erwartet / verlangt
Zitat von **********r1608:
Für mich klingt das wunderbar.
Du gibst dir viel Mühe für deine hotwife. Und das weiß sie sicherlich sehr zu schätzen.
Außerdem ist es doch auch ein schönes kribbeln im Bauch wenn die Vorfreude steigt, oder?
Vielleicht auch diesen kleinen Stich an Eifersucht und positiven Sehnsuchtsvollen Neid der sofort in geilheit umspringen 😜
Wie, ihr kennt Rocco_Love, den Superstecher aus dem Joyclub nicht? Schon erstaunlich, wie er es immer wieder schafft, uns zum Lachem zu bringen. Legendär, seine Wifesharinganweiseungen für das WS-Paar. *haumichwech* Wer den Typ datet, hat sich wahrscheinlich schon aufgegeben. Was ein verpeilter Typ. 🤦‍♂️
Zitat von *******htDD:
Laut Profil ist Rocco Love ein Bull, ich denke das sind Dinge die er von einem Cucki erwartet / verlangt
Zurzeit bin ich ja Single und genieße es ...
Aber über 15 j Erfahrungen in cucold und Wifesharing lifestyle sammeln zu dürfen ...
Als cucki , Bull und Wifesharer
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Schreib dem Wife und ihrem Cucki, doch einfach eine Liste, und wenn du sie besuchst kannst du einen Posten nach dem anderen Abhaken.
Wie zum Beispiel, das dir der Cucki die Pantoffel und ein Bier bringen soll,
und ein Kissen für das Wife, wenn sie dir auf dem Sofa einen bläst,
und der Cuck dir mit einem Palmwedel Luft zu fächelt.

*lolli*
Zitat von **********dchen:
Schreib dem Wife und ihrem Cucki, doch einfach eine Liste, und wenn du sie besuchst kannst du einen Posten nach dem anderen Abhaken.
Wie zum Beispiel, das dir der Cucki die Pantoffel und ein Bier bringen soll,
und ein Kissen für das Wife, wenn sie dir auf dem Sofa einen bläst,
und der Cuck dir mit einem Palmwedel Luft zu fächelt.

*lolli*
Am besten eine Video Aufnahme nach Drehbuch machen 😂😂😂
*********leGL Paar
281 Beiträge
☝🏻 Äh, also du bist mal Cucki, dann wieder Bull und ein anderes mal ein Wifesharer.....🤥🤔😱😅

Mit Verlaub, aber das klingt schon extrem ungewöhnlich. Also wenn Du deine Rolle noch nicht gefunden hast, ok !!!

Sicherlich haben wir alle hier sehr unterschiedliche Vorstellungen von unserem Spiel, was grundsätzlich auch zu akzeptieren ist. Werde glücklich damit, aber es führt schon zu Irritationen .....🤷🏻‍♂️
Zitat von *********leGL:
☝🏻 Äh, also du bist mal Cucki, dann wieder Bull und ein anderes mal ein Wifesharer.....🤥🤔😱😅

Mit Verlaub, aber das klingt schon extrem ungewöhnlich. Also wenn Du deine Rolle noch nicht gefunden hast, ok !!!

Sicherlich haben wir alle hier sehr unterschiedliche Vorstellungen von unserem Spiel, was grundsätzlich auch zu akzeptieren ist. Werde glücklich damit, aber es führt schon zu Irritationen .....🤷🏻‍♂️

In aller erster Linie ist er ein wandelnder Ratgeber für sämtliche Lebensmodelle. Wer z.B. Wifesharing nicht nach seiner Vorgabe betreibt, ist wahrscheinlich kein Wifesharer. Genau den selben Gedanken, Cucki, Bull und Wifesharer habe ich heute schon an anderer Stelle aufgeführt. Er ist halt eine Koriphäe im Joyclub. *top*
Zitat von *********leGL:

Man muss alles erleben und ausprobieren..,
Man lebt nur einmal 😜
****go Paar
258 Beiträge
Hi Rocco_love,
du schreibst dass du 15 Jahre Erfahrung u.a. auch als Cuckold hast. Klar. Aber verheiratet warst du noch nicht? Alles noch klarer!
Zitat von ****go:
Hi Rocco_love,
du schreibst dass du 15 Jahre Erfahrung u.a. auch als Cuckold hast. Klar. Aber verheiratet warst du noch nicht? Alles noch klarer!
Doch ,war 10 j verheiratet
****go Paar
258 Beiträge
Ok. Du warst. Und warum willst Du jetzt Vorschläge, die der Vorbereitung auf ein Date von Hotwife und ihrem Lover dienen sollen?
Zitat von *******ove:
Zitat von ********TODO:
Zitat von *********leGL:

In aller erster Linie ist er ein wandelnder Ratgeber für sämtliche Lebensmodelle. Wer z.B. Wifesharing nicht nach seiner Vorgabe betreibt, ist wahrscheinlich kein Wifesharer. Genau den selben Gedanken, Cucki, Bull und Wifesharer habe ich heute schon an anderer Stelle aufgeführt. Er ist halt eine Koriphäe im Joyclub. *top*
Mit euch ,wie immer hat sich garnicht geändert...
Kein Interesse....
Klick bitte weiter 🙏🙏🙏

Von dir will doch auch niemand was. Keine Ahnung, wie du da immer drauf kommst. *lol* Wir haben unser Leben im Griff und wir leben unser Wifesharing nach unserem Gusto. Wir brauchen keine Ratschläge, von Männern, die einzig dadurch auffallen, dass sie komplett verpeilt sind. So ein Stuss, wie du hier ständig erzählst, geht doch auf keine Kuhhaut. Pass nur auf, daß du bei deinem nächsten Date mit einem Cucki-Paar, nicht vergisst, den Käfig auszuziehen. Kann schon mal vorkommen, wenn man nebenbei noch Cucki ist. Junge, Junge. Ganz ehrlich? Du hast den Schuss nicht gehört und es ist auch nicht weiter verwunderlich, warum deine Threads ständig gesperrt werden. Du polarisierst. Aber mit Sicherheit nicht im positiven Sinne. *haumichwech* Unsere eindringliche Bitte. *werderwachsen*
********iver Mann
232 Beiträge
Das liest sich bei Rocco wie eine Mischung aus Huffington Post und Readers Digest.... Eine bunte Mixtur aus Kopfkino und Tastenerotik,gepaart mit interessanten Deutsch...
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Was stimmt nicht mit dir? So Typen wie du machen den Joyclub einfach nur kaputt und normale Männer werden dank Spinnern wie die in schlechtes Licht gesetzt! Bei Typen wie dir denkt man sich immer „wer dem wohl morgens die Schnürsenkel zu bindet“
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Es ist auch echt traurig das die Mods den Typen nicht mal kicken, der spamt ständig die Foren voll
Zitat von *******ove:
Zitat von *********Wesel:
Zitat von ********TODO:
Wie, ihr kennt Rocco_Love, den Superstecher aus dem Joyclub nicht? Schon erstaunlich, wie er es immer wieder schafft, uns zum Lachem zu bringen. Legendär, seine Wifesharinganweiseungen für das WS-Paar. *haumichwech* Wer den Typ datet, hat sich wahrscheinlich schon aufgegeben. Was ein verpeilter Typ. 🤦‍♂️

Boah ja der Typ nervt so unfassbar mit seinen sinnlosen Beiträgen
Du auch Baby Klick weiter 😂😂😂

Junge. Du bischd doch echt ä Lachblatt. Versuchs mal mit Respekt. Egal ob Cuckold oder Wifesharing. Du bist Gast des Paares. Und wenn man sich so kindisch aufführt, wie du, wird das im Leben nix. Deine verschrobenen Vorstellungen entbehren jedweiger Vernunft und so was wie dich, hän se früher auf dem Schulhof stehen lassen. Liebe Mods. Tut uns einen Gefallen und beendet dieses lächerliche Possenspiel.
Bitte 🙏🙏🙏🙏
Kein Interesse und eine freundliche nein !!
Lass mich bitte in Ruhe ...
🌹🌹🌹
**********elcca Paar
671 Beiträge
Ok, don't feed the *troll*, named Rocco!
********iver Mann
232 Beiträge
Ich hab den Tatort nun auf Pause gesetzt, das ist zu geil hier ^^
Vielleicht solltest du deine Threads beim GU-Verlag einreichen ^^ Handbuch, wie man sinnfreie Sachen postet... Und sich dann noch angegriffen fühlt! Was ist mit dir los, Rocco? Zuviel Samenstau durch deine halbgare "Tastenerotik"?
Und bedenke zwei Sachen: 1) Niveau ist keine Crème und 2) Stil ist nicht das Ende des Besens *zwinker*
Zitat von ********iver:
Ich hab den Tatort nun auf Pause gesetzt, das ist zu geil hier ^^
Vielleicht solltest du deine Threads beim GU-Verlag einreichen ^^ Handbuch, wie man sinnfreie Sachen postet... Und sich dann noch angegriffen fühlt! Was ist mit dir los, Rocco? Zuviel Samenstau durch deine halbgare "Tastenerotik"?
Und bedenke zwei Sachen: 1) Niveau ist keine Crème und 2) Stil ist nicht das Ende des Besens ;)
Lass mich bitte in Ruhe 🙏🙏🙏
*********mphe Paar
30 Beiträge
Definitiv besser als Tatort *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.