Ähnlich erlebt - muss ich wieder erleben
Ein Erlebnis wie ich es ähnlich erlebt habe und wie ich mir ein klassisches Treffen vorstelle. Hierzu muss ich sagen, dass ich mich nicht als klassischer Bull sehe. Vermutlich kann man mich nicht in eine Schublade stecken, aber ich genieße es eine andere Frau, die liiert ist zu beglücken. Nun zu meinem Erlebnis.Nach längerer Suche hatte ich ein Paar, (eigentlich er) bei mir gemeldet, weil er seiner Liebste eine Freude machen wollte. Nach einem Vorgespräch und nachdem wir die zeitlichen und örtlichen Gegebenheiten abgeklärt haben war es zwei Wochen später soweit und ich begab mich in das vereinbarte Hotel. Das entsprechende Zimmer fand ich schnell und mir wurde auch gleich nach meinem Anklopfen geöffnet. Das Paar fand ich recht ansprechend, wobei er mir öffnete und ohne langes Reden wurde ich eingelassen. Die Sie lag auf dem Bett, bekleidet nur mit einem Slip. Sie lag auf dem Bauch und hatte die Augen verbunden. Vereinbart war eine sinnliche Massage, bei der ich mich als Masseur selber so richtig an ihr aufgeilen sollte und das auch zeigen. Er würde dabei unbeteiligt in der Ecke auf einem Stuhl sitzen und sich das Ganze ansehen. Die Utensilien für die Massage standen auch schon bereit.
Nachdem er sich gesetzt hat machte ich mich auch fertig. Zuerst berührte ich seine Sie zärtlich am ganzen Körper. Bereits jetzt merkte ich, dass sich ihr Atem beschleunigte. Um mit der Massage zu beginnen zog ich nun aber zuerst ihren Slip aus. Dann begann ich mit der Massage. Ihr träufelte immer wieder Massageöl in meine Hände und begann an ihren Schultern, ihrem Nacken und wanderte dann tiefer. Als ich langsam zu ihrem Becken kam war ich selber mittlerweile extrem geil und mein Schwanz pochte in meiner Hose. Ich träufelte das Massageöl auf ihren Hintern. Zwischen den Pobacken verschwand es langsam und ich knetete den Hintern langsam durch. Dabei zog ich immer wieder die Tobaken auseinander und rieb das Massageöl überall hin. Als ich das erste mal ihre Uschi berührte stöhnte sie auf und ich merkte wie klatschnass sie bereits war. Trotzdem wanderte ich jetzt tiefer und kümmerte mich erstmal um ihre Oberschenkel Kniekehlen und schliesslich ihre Füsse. An den Zehen verharrte ich länger und verwöhnte jede einzeln. Nachdem ich soweit fertig war bat ich sie, sich umzudrehen. Ihr Er schaute mit gebannten Blick auf die Szene. Nachdem sie sich umgedreht hatte bekam ich nun auch die Schöne endlich von vorne zu sehen und ich konnte es selber kaum erwarten den Körper weiter mit meinen Händen zu erforschen. Nun begann ich in umgekehrter Reihenfolge damit. Von ihren Füssen über die Knie wanderte ich langsam nach oben. An den Innenseiten ihrer Oberschenkel streicht ich langsam nach oben, stoppte aber jedes mal kurz vor ihrer Muschi. Ich spürte regelrecht ihr verlangen. Dann wanderte ich weiter nach oben und tropfte nur viel Massageöl aber ihren festen kleinen Busen. Ich umkreiste ihre harten Nippel, bevor ich langsam anfing den Busen zu kneten. Nun spürte ich ihre Hand, die nun an meine Hose ging. Ich konnte nun selber nicht mehr anders und ging mit meinen Fingern an ihre Muschi. So gleich öffnete sie die Beine weit und ich drang mit den Finger tief in sie ein. Sie stöhnte dabei. nun stoppte ich das Ganze und entledigte mich endlich meiner ganzen Kleidung. Mein Schwanz war nur noch am pochen. Gierig griff sie danach. Ich ging höher sogleich schlossen sich ihre Lippen um dem Schwanz. Ich blickte kurz zu ihm, der sich jetzt selber seinen Schwanz massierte.
Während ich sie mit meinen Fingern fickte zuckte ständig ihr ganzer Körper. Ich merkte, dass ich es selber nicht mehr lange aushalte. Schliesslich war es soweit und sie merkte auch, dass es bei mir gleich soweit ihr. Ich zog ihr meinen Schwanz weg und mit einem regelrechten Explosion ergoss ich mich in mehreren Stössen über ihr Gesicht.
Nun erhob sich auch er kam zum Bett und wichste selbst eine Ladung über ihren Busen.
So war das. Wer das selbst erleben möchte... Nur zu.. Schreibt mir.