Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Gibt es immer mehr Paare mit Neigung zum Cuckolding?8
Habe nur ich das Gefühl, dass Cuckolding ein Thema ist, dass immer…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Cuckold Paare

*******9295 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Junge Cuckold Paare
Gibt es hier auch junge Cuckold Paare?
Wir haben manchmal das Gefühl das wenige junge Paare diese Neigung Wifesharing, Cuckold usw haben.
Oder täuschen wir uns da 🤔
Zitat von *******9295:
Junge Cuckold Paare
Gibt es hier auch junge Cuckold Paare?
Wir haben manchmal das Gefühl das wenige junge Paare diese Neigung Wifesharing, Cuckold usw haben.
Oder täuschen wir uns da 🤔
Bestimmt gibt es cuckold unter jüngere
Bis zu welchem Alter gehört man denn zu den 'Jungen' :-)?
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Wir zählen uns Mal dazu *g*
*******htDD Paar
191 Beiträge
Ob wir noch dazu gehören, müsst ihr entscheiden... 😅
*****275 Mann
19 Beiträge
Ich denke das es ein paar jüngere Paare in diesem Bereich geben wird, allerdings ist es aber ein so intensives Thema, wo Eifersucht misstrauen und Sprunghaftigkeit keinen wirklichen Platz haben! Ich/Wir kennen viele junge Paare wo genau sowas das Problem ist. Meine Frau und ich sind nach langer zeit erst auf diesen Weg abgebogen und viele jüngere müssen erst einmal reifen und lernen sich und ihrem Partner zu vertrauen.
******ian Frau
740 Beiträge
Wir (mindestens mal meine bessere Hälfte), zählen uns auch mal dazu. Spannender ist die Frage, ob es auch jüngere Bulls / Lover gibt, denn bisher habe wir eher nur von der Ü50 Fraktion Anfragen bekommen.
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Bulls gibt's bestimmt noch mehr als paare *zwinker*
Ist zumindest unsere Erfahrung. Nur den passenden Bull zu finden ist für uns echt schwer, weil wir sehr wählerisch sind
*********ifel Paar
12 Beiträge
Wir sind „lediglich“ auf der Wifesharing Seite unterwegs *g*
********reue Paar
3.829 Beiträge
Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass Cuckoldpaare in der Regel älter sind? *nachdenk*
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Muss es das? Gibt's da Grunde für? *g*
********iver Mann
232 Beiträge
Ich denke,es kommt weniger auf das Alter an als auf die passende Chemie...ich hatte vor langer Zeit ein paar,die knapp Mitte 20 waren. Und ja,auch ein junges Paar kann das Cuckolding ausleben....
Ich denke wir zählen auch noch zu den jüngeren
****ia Paar
5 Beiträge
Wir würden uns auch dazu zählen, obwohl wir noch nicht soo viele Erfahrungen machen konnten *happy*
Zitat von *******htDD:
Ob wir noch dazu gehören, müsst ihr entscheiden... 😅
fuer mich schon ihr seid immer noch jung
Zitat von *********rclg:
Ich denke wir zählen auch noch zu den jüngeren
Das ist klar ohne frage
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Dann kommentiere ich mal ganz frech und sage, dass es m.E. mit dem Alter nichts zu tun hat.
Und dies beiderseits...denke eher, dass die Wunsch und Idealvorstellungen den realen Genuss des Fetisch ausbremsen.
Mehr Mut zu Toleranz im offenen Umgang könnte die Lösung sein.
Hallo zusammen,
also ich habe aktuell das Gefuehl, dass es schon lange nicht mehr so viele junge Paare gibt, die das ausleben wollen, wie aktuell.
Warum kann ich nicht sagen.
Selber werde ich regelmaessig angeschrieben. Und das obwohl ich ja Anfang 50 bin.
Mag sein, dass man mich dann als Mann nicht als Konkurrent sieht und daher Interesse zeigt.
Und manche der Frauen schreiben explizit, dass sie einmal die Erfahrung mit einem weiteren Mann wollen. Und der Mann will dann regelmaessig zuschauen und sehen, was mit ihr passiert.
Was aber auch immer zum Ausdruck kommt, ist dass man einen Mann sucht, der fit ist und versteht, dass es eine Ehre ist, wenn der andere Mann seine Frau "anbietet" . Also es nicht als selbstverständlich nimmt.
Daher freue ich mich weiterhin nette junge Paare zu treffen, so dass wir zu dritt unsere Fantasien ausleben.
Bleibt gesund.....
***ls Mann
276 Beiträge
Es gibt Cuckolding auch bei noch jüngeren Paaren; häufiger bei Paaren ab 40.
Doch auch für jüngere Paare kann es sehr reizvoll sein. Dann kommt es aber noch mehr auf das Fingerspitzengefühl des Bulls an; er ist bei jüngeren Paaren noch mehr gefordert, die Beziehung der Beiden nicht zu gefährden sondern zu bereichern.
***ls Mann
276 Beiträge
Aachen ist sehr weit entfernt, zu weit leider
Was versteht man unter "Jüngere"?
Zitat von ********_you:
Was versteht man unter "Jüngere"?
fuer mich wenn man sich jung fühlt und als jung geblieben ist man jung egal welche Alter
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Wir würden spontan Mal so U40 sagen
Zitat von *********r9392:
Wir würden spontan Mal so U40 sagen
Heisst das 39 jung und 41 kein jung fuer euch?
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Das ist halt unsere Ansicht, kann doch jeder sehen wie er will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.