Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung und Festlegung einer Altersgrenze

*****rty Mann
8.362 Beiträge
...Alter ist nur eine Zahl...dazu stehe ich und ist auch meiner realen Erfahrung geschuldet.

Die das Alter begrenzen, schränken freiwillig ihre Erlebnismöglichkeiten ein.

Ich würde sie aufheben,
sagt der Alte *zwinker*
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Wir stimmen vielem zu, was schon geschrieben wurde.

Unsere Abgrenzung hat auch etwas mit unseren fünf Kids zu tun. Die älteste ist 30...für uns wäre ein Date in diesem Bereich, als würden wir unseren Sohn treffen. Ist eine Kopfsache, dennoch ist es nichts für uns. Ok, auf Partys gab es das auch, bei Gangbangs, doch ein Date allein käme für uns nicht in Frage.

„Mutti“ und „Vati“ sind wir andauernd, doch in der Erotik ist meine Königin Vamp, Weib, Hure und möchte nichts anderes sein. Ich natürlich ihr Cucki *g*

LG
PaarMitS
*******e77 Frau
279 Beiträge
Hallo...

ich schließe mich komplett PaarMitS an...

wobei wir hier auch unterscheiden... suchen wir hier jemand für Dates zu Hause ... Hotel....
also ganz gezielt... in dem Fall geht das für mich nicht wenn die Herren so alt sind wie mein Sohn...
ganz unabhängig von Sympathie.... da ist das einfach so...
und das gilt es auch uneingeschränkt zu akzeptieren... da muss man sich weder rechtfertigen noch weitere Sprüche anhören...

im Club verschwimmt die Grenze automatisch... da frägt niemand wie alt jemand ist...und ist auch gut so.. und bei einer organisierten HÜ-Party sowieso... wenn ich mich da anmelde dann gehe ich da bewußt hin... mache mir aber keinen Kopf und schalte alles andere aus....

tja... manchmal sind Empfindungen nicht zu steuern... sie sind wie sie sind...

schönes Wochenende und lg
****ca Frau
36 Beiträge
Stimmt ganz genau was paarMitS und Paradies 77 schreiben. Auch ich lege die Altersgrenze anhand des Alters unserer Kinder fest. Einige 25 jährige können das nicht verstehen..vielleicht fehlts einfach noch an der nötigen Reife *zwinker*
Lg und einen tollen Tag
Verica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.