Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tief in (D)einer Ehefrau...

Ich genieße es einfach eine Lady zu nehmen während er uns dabei zusieht. Es kickt mich total, wenn der Ehemann das ganze noch forciert und mir seine geheimsten Wünsche auch so äußerst. Ihm in die Augen zu schauen, wenn ich tief in seiner Lady bin - ein Traum für mich. Ich mag keine einmaligen Kontakte, eine Dauerfreundschaft wird, bei gegenseitiger Sympathie und Lust, angestrebt. Wenn alles passt, ist schon auch viel möglich.
Bild ist FSK18
******ime Mann
56 Beiträge
Auch wenn dir ne Antwort von nem Paar sicher lieber wäre kann ich dir da nur 100% zustimmen! Ist eine ganz besondere Dynamik die dabei entstehen kann dies natürlich besser wird wenn man sich schon kennt und es häufiger dazu kommt...
**********e7374 Paar
10 Beiträge
Gefällt unserem M auch. Was man da alles so sehen kann und mitmachen *anmach*
******ime Mann
56 Beiträge
Könnt euch gerne mal melden weil ich sehe ihr seid ganz in der Nähe
*********_2019 Mann
147 Beiträge
Nicebody danke für die Aufnahme melde dich bitte pn lg
******dy2 Paar
293 Beiträge
Ich genieße es einfach eine Lady zu nehmen während er uns dabei zusieht. Es kickt mich total, wenn der Ehemann das ganze noch forciert und mir seine geheimsten Wünsche auch so äußerst. Ihm in die Augen zu schauen, wenn ich tief in seiner Lady bin - ein Traum für mich.

Er hat Recht, es sind auch für IHN faszinierende Augenblicke zu sehen wie er sie nimmt....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ercy Mann
86 Beiträge
Zitat von ******dy2:
Ich genieße es einfach eine Lady zu nehmen während er uns dabei zusieht. Es kickt mich total, wenn der Ehemann das ganze noch forciert und mir seine geheimsten Wünsche auch so äußerst. Ihm in die Augen zu schauen, wenn ich tief in seiner Lady bin - ein Traum für mich.

Er hat Recht, es sind auch für IHN faszinierende Augenblicke zu sehen wie er sie nimmt....

vielen Dank dür diesen herrlichen Anblick. Wunderschön. Zeigt perfekt wie faszinierend es für ihn ist diese Augenblicke erleben zu dürfen. Genau so. Wahnsinn!
Ich denke da gibt es einige denen das genauso oder ähnlich gefällt *ja*
Ich mag es wenn er zu sieht oder auch ihr in die Augen schaut *g*
*********neur2 Mann
649 Beiträge
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen .....

Es geht nichts über einen Mann, er fasziniert dabei zuschaut, wie sein Hotwife verwöhnt wird! *ggg*
*****534 Frau
1.173 Beiträge
Das ist was für meinen M, klar, auch für mich
*****usi Paar
33 Beiträge
Meine Maus ist gerade beim Date und sie geniesst es TOTAL....
Bi_ mausi *top* der glücklicher,der deine süße verwöhnt,wird dir sicher ein oder andere Bild/ Video per WhatsApp oder ähnliches schicken... *zwinker* übrigens sexy hotwife hast du *wow*
**ts Paar
241 Beiträge
Zusehen wie sie fremden schwanz schon steif macht und zu wissen das er gleich in sie eindringt ist der wahnsinnig sie ihm Kondom reicht er es sich über seinen harten steifen schwanz streift sie ihre Beine für ihn breitmacht und ich zusehen darf wie er seinen harten geilen schwanz in meine Frau gleiten lässt und er tief in ihrer nassen muschi steckt ist so geil und erregend das mein cucki schwanz steht
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Liebe es ein Bull mit niveau *hutab* zu sein. Wurde mich freuen ueber neue und niveauvolle kontakte aus diese Gruppe.Binn meistens sehr spontan und konzentriere mich richtig auf Die Hotwife und Ihre wunche. *willkommen*
*******0ch Paar
708 Beiträge
Warum nicht, wenn hin und wieder ein anderer Mann der mehr zu bieten hat als meine 10cm ...... Sie dann auch nicht abgeneigt ist mal was zu empfangen wo dann tiefer in ihr steckt ..... dann sollte Sie es auch bekommen finde ich.... *top*
*******1885 Paar
87 Beiträge
Auch wir finden es aufregend Intim und Interessant wenn ab und an ein anderer Mann ein wenig mehr zu bieten hat. Ich schaue liebend gerne zu wenn meine Frau es dann auch genießen kann.
*********scle Mann
462 Beiträge
Blank gefickt, reingespritzt und weitergefickt.
Später dürfte der Cucki zuerst meinen Schwanz und dann seine Hotwife sauber lecken *schleck*
Bild ist FSK18
Deep
Sehr tief.
Ich persönlich stehe nicht auf anal aber sie wollte es und ich habe es genossen
Bild ist FSK18
*********asie Paar
761 Beiträge
Zitat von *********scle:
Blank gefickt, reingespritzt und weitergefickt.
Später dürfte der Cucki zuerst meinen Schwanz und dann seine Hotwife sauber lecken *schleck*

...so genießen wir es auch *zwinker*
*******986 Paar
36 Beiträge
...kann ich nur zustimmen...
wir hatten jetzt auch erst ein treffen im Hotel mit einem Lover und es war echt super, ich (er) hat sich im Bad aufgehalten und von dort mit Tablett und Handy auf vier verschiedene Kameras gucken können und Sie beobachten...
(der Lover wusste das ich zuschaue und durfte auch aufnehmen was er auch bekommen hat, allerdings mit den Gesichtern verpixelt...)

war schon geil dabei zu zu schauen...
*****lli Paar
107 Beiträge
Oh man wenn man das alles hier ließt wird einem ganz warm ums Herz 😍 wir wollen auch gern in den Genuss kommen, ich liebe es wenn ich ihn evtl schön hart wichsen darf, ich ihn langsam in ihr reinschiebe und er meine Frau dann nimmt und sie es total genießt. Schön in ihr reinspritzen und dann mich die letzte Runde von der nassen vollgespritzten Pussy reiten lassen ,geil 👍

(Letzteres aber nur im Traum oder getesteter Langzeit Hausfreund)

Hoffe das unser Wunsch mal in Erfüllung geht☹️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.