Für mich persönlich ist ein guter Kontakt bzw. ein facettenreiches Spiel mit einem Cuckold-Paar nicht einfach nur "Hotwife hart ficken".
Gerade das ganze Knistern rund herum, die sich steigernde Atmosphäre machr es doch aus und beinhaltet die Demütigung des Cuck. Bei einem devoten Paar ist das erst recht so.
Wir als "Bull-Paar" würden das demütige Paar in einen stylischen Stripclub mitnehmen. Während wir auf der Couch relaxen und den Abend genießen müsste "Sie" mit Halsband und anhängender Leine stehts zum Tresen laufen müssen, um neue Drinks zu holen.
Für den Cuck würde ich so ein der Shows buchen, wie z.B. beim Jungesellenabschied, bei der er auf der Bühne in die Show eingebunden wird. Dabei wird der "Gast" üblicherweise auch ausgezogen...
Toll wenn der Schlappschwanz auf einmal in seinem Peniskäfig im Scheinwerferlich auf der Bühne steht, die Stripperinnen lachen und das Publikum johlt.
Da mir die Idee mit der Leine gefällt würde ich vielleicht beide in unserem Haus auf allen Vieren an der Leine herumführen.
Beide mit Buttplug.
Und und und....
Vielleicht ein Tag am Strand?
Ihr Bikini grenzwertig knapp, sein Käfig kaum verborgen?
Später wäscht er das Salz aus den Badesachen und bereitet einen Snack vor, währen wir seine Dame nach herzenslust benutzen?
Wo sind die devoten Paare?