Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütiges Paar

****ct Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Demütiges Paar
Der Bull wird angeworben, weil sich das Paar gemeinsam demütigen lassen will. Sie ist devot, hat aber einen kleinschwänzigen cucki, der auch auf seine Kosten kommen soll. Habt ihr Erfahrungen oder schöne Phantasien in dem Bereich? Wie lässt sich für euch die Demütigung für beide steigern und gemein ausgelebt werden?
*********faces Mann
9 Beiträge
Als männlicher Part eines Paares muss ich nicht zwingend einen kleinen Schwanz haben..... Aber das Szenario erregt mich extrem. Was das Spiel noch steigern könnte: Wenn sie mit dem Bull Dinge macht, die sie mit mir als ihrem Partner nicht so gerne macht.... Thrill pur.
***ls Mann
278 Beiträge
Er sie auch anderen Männern vorführt und sie dann auch von diesen nehmen lässt - in seinem Beisein....
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Die Grundidee ist sicher spannend.

Es gibt viele Möglichkeiten, beide auf einmal zu demütigen.

• Sie muss Dinge mit dem cucki machen, die sie nicht will
• Sie macht Dinge mit dem Bull, die sie nicht mit dem Cuck macht
• Der Cuck muss sich dem Bull zur Verfügung stellen währens sie zuschaut

etc.
**********den24 Paar
31 Beiträge
Klingt ja fast nach uns *zwinker*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Bei der Hotwife, kein Wunder. *g*

Welches davon eigentlich?
Cuki zuschauen lassen wie seine hotwife von einer Gruppe durch genommen wird.
Cucki soll zuhause auf Fotos warten. Und seine geliebte ist jedes Wochenende mit dem Bull unterwegs zu lehrne Freizügigkeit in der öffentlichkeit..
***ls Mann
278 Beiträge
Der Cucki muss die erotische Wäsche seiner Lady bereitlegen
Und nach dem Date sie wieder waschen, sein Sperma auswaschen
*********faces Mann
9 Beiträge
Zitat von *******RLP:
Cuki zuschauen lassen wie seine hotwife von einer Gruppe durch genommen wird.
Cucki soll zuhause auf Fotos warten. Und seine geliebte ist jedes Wochenende mit dem Bull unterwegs zu lehrne Freizügigkeit in der öffentlichkeit..

Das ist eine sehr extreme Form. Wuerde mich aufwühlen, wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde.
**X7 Mann
191 Beiträge
...sicher sehr spannend eine devote Cuckoldress zu erleben....wie sie und der Cucki
den harten Bullenschwanz demütig aufnehmen....
****uel Paar
63 Beiträge
Für mich persönlich ist ein guter Kontakt bzw. ein facettenreiches Spiel mit einem Cuckold-Paar nicht einfach nur "Hotwife hart ficken".
Gerade das ganze Knistern rund herum, die sich steigernde Atmosphäre machr es doch aus und beinhaltet die Demütigung des Cuck. Bei einem devoten Paar ist das erst recht so.

Wir als "Bull-Paar" würden das demütige Paar in einen stylischen Stripclub mitnehmen. Während wir auf der Couch relaxen und den Abend genießen müsste "Sie" mit Halsband und anhängender Leine stehts zum Tresen laufen müssen, um neue Drinks zu holen.
Für den Cuck würde ich so ein der Shows buchen, wie z.B. beim Jungesellenabschied, bei der er auf der Bühne in die Show eingebunden wird. Dabei wird der "Gast" üblicherweise auch ausgezogen...
Toll wenn der Schlappschwanz auf einmal in seinem Peniskäfig im Scheinwerferlich auf der Bühne steht, die Stripperinnen lachen und das Publikum johlt.

Da mir die Idee mit der Leine gefällt würde ich vielleicht beide in unserem Haus auf allen Vieren an der Leine herumführen.
Beide mit Buttplug.

Und und und....

Vielleicht ein Tag am Strand?
Ihr Bikini grenzwertig knapp, sein Käfig kaum verborgen?
Später wäscht er das Salz aus den Badesachen und bereitet einen Snack vor, währen wir seine Dame nach herzenslust benutzen?

Wo sind die devoten Paare?
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Ein Bullpaar? Auch noch nie gehört aber definitiv auch ein spannender Gedanke. *g*
*******er58 Mann
969 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob du Daddel, nach Ideen für dich und deine Partnerin suchst, oder nur einen Austausch über Fantasien anstoßen möchtest. Wenn es um Fantasien geht - oh, da gibt es sooo viel zu deeeehhhhhmütigen! Für die Realität she ich es immer im Kontext der drei Mitspieler und der Vorlieben oder Neigungen der Drei. Ich habe sehr viel schöne (und bittersüsse) Erfahrungen damit gemacht, dem Cuckold all das zu entziehen, was der Lover der Partnerin mit ihr machen darf und auch gerne von ihr bekommt. Das fängt damit an, dass der Cuckold Mann nicht mehr in sie eindringen darf und sie vielleicht nie mehr allein in schöner, erotischer Wäsche zu sehen bekommt. Die heißen Dessous zieht sie dann nur noch für den Lover an. Der Cucki bekommt nur die sportlich, langweilige Baumwollwäsche zu sehen... Vielleicht sollte der Cucki bei Treffen zu Dritt stattdessen feminine Dessous tragen müssen (oder permanent?) Sie könnte ein Schreiben an den Lover aufsetzen, was sie selbst an Rechten an ihren Lover abtritt. Sie bekommt dann auch im Alltag Aufträge wie z.B. ohne Höschen unter dem Rock zur Arbeit zu gehen oder sich in bestimmten Situationen Männern aufreizend zu zeigen, nicht aber ihrem Partner. Das wäre schon mal ein Anfang. Die Möglichkeiten sind dann weiterhin nur durch die Tabus der Mitspieler beschränkt...
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Immer wieder spannend, was sich hier für Feiglinge rumtreiben.

Nachrichten ohne Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung rumspammen, sich wundern dass sie keiner versteht und dann nachdem sie gepöbelt haben setzen sie auf gnorieren, damit sie keine Antwort mehr erhalten können.

Das ist wie ein Kleinkind, dass die Hände über die Ohren legt und "lalalala" schreit. Immer wieder lustig, solch erbärmliche Menschen im Netz zu finden.
*******er58 Mann
969 Beiträge
SaltNPepper ... ich verstehe nicht so ganz, worauf oder auf welchen Beitrag du da so hefig reagierst. Ich bin ein bisschen irritiert von der Heftigkeit...
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Alex, geht um PNs die man von so Leuten geschickt bekommt, die keinen Anstand haben *lol*
*******er58 Mann
969 Beiträge
Aha! Danke für die Aufklärung!
Zitat von **********r7977:
Die Grundidee ist sicher spannend.

Es gibt viele Möglichkeiten, beide auf einmal zu demütigen.

• Sie muss Dinge mit dem cucki machen, die sie nicht will
• Sie macht Dinge mit dem Bull, die sie nicht mit dem Cuck macht
• Der Cuck muss sich dem Bull zur Verfügung stellen währens sie zuschaut

etc.

Mit euch zwei würden mir auch viele Sachen einfallen .
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Danke schön *g*
Zitat von **********r7977:
Danke schön *g*

Ihr durftet ich gerne melden wenn ihr in Richtung Stuttgart fährt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.