Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann filmt seine fickende Ehefrau

Neue Homepage ist schon da
********d777 Mann
125 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich interessant, aber mehr reizt es, wenn die Ehefrau mit mir allein ist, ich mit ihrer Kamera aus meiner Perspektive Filme und sie ihm das als Geburtstagsgeschenk auf einem USB Stick schenkt, oder zu einem anderen Anlass *zwinker*
****67 Paar
310 Beiträge
Wir geniesen auch die Nachbetrachtung *zwinker* , der "Bulle" bekommt auch die Bilder mit Copy zum Privatvergnügen *anmach*
Zitat von ****67:
Wir geniesen auch die Nachbetrachtung *zwinker* , der "Bulle" bekommt auch die Bilder mit Copy zum Privatvergnügen *anmach*
Gute Einstellung Nora
**********s_Duo Paar
29 Beiträge
Oh wir haben auch schon viele nette Bilder und Filme... Finden es beide geil, auch für später mal. Wer dabei war, bekommt sämtliches Material.
Zitat von **********s_Duo:
Oh wir haben auch schon viele nette Bilder und Filme... Finden es beide geil, auch für später mal. Wer dabei war, bekommt sämtliches Material.
Gute Einstellung..
Sandwich Stellung auch ???
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

wir dokumentieren auch unsere Dates, GB's und Partys. Nicht nur, dass es uns Spaß macht, das ist belebend für die Beziehung.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleibt Gesund.

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
**********s_Duo Paar
29 Beiträge
Aber sowas von😀
Zitat von ********_RPL:
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

wir dokumentieren auch unsere Dates, GB's und Partys. Nicht nur, dass es uns Spaß macht, das ist belebend für die Beziehung.

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
Abwechslung hält die Beziehung frisch
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von ********_RPL:
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
Abwechslung hält die Beziehung frisch

@*******0000 Hast du mal überlegt, wenn die Ehefrau fickt und den Ehemann von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen?
*******0ch Paar
715 Beiträge
Es muss ja nicht gleich ein Film daraus entstehen. Ich beschränke mich aufs Fotografieren und das reicht mir auch...... Egal ob nun mit einem Mann beim ficken oder Sie alleine mit ihren Toys..... *zwinker*
*******eben Paar
1.404 Beiträge
wir stehen drauf.... immer ein Foto oder Kurzfilmchen, wenn die Dame ihren Spaß hat.
Macht vor allem den Ehemann an😋😈☺️.
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von ****aRF:
wir stehen drauf.... immer ein Foto oder Kurzfilmchen, wenn die Dame ihren Spaß hat.

da sind wir gleicher Meinung und speziell der Ehemann *zwinker*
bei uns ist das ebenso. Mal nicht bewegende und mal bewegende Aufnahmen sind immer wieder sehr reizvoll *smile*
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Hy zusammen
Bei uns ist das auch so..

Aber nicht in unserem Bett.

Ansonsten Ficke ich gerne mit anderen Männern und lass mich natürlich auch als gute Sub ficken..

Mein Mann der auch mein Herr ist, ist immer dabei und macht Bilder. Und das ist auch eine Regel von uns.
Wer keine Bilder dabei mag trifft uns nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.404 Beiträge
huiiii
Zitat von *******0ch:
Zitat von ****aRF:

da sind wir gleicher Meinung und speziell der Ehemann *zwinker*
Gute Einstellung
*********scle Mann
467 Beiträge
Ich find's super. Habe mich schon sehr häufig vom Cucki dabei filmen lassen, wie ich seine Hotwife durchnehme *popp*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****67 Paar
310 Beiträge
na,
mein Mann uns filmt oder macht Fotos auch immer dabei, Kopie wenn gewünscht an die Herren ...
haben ein extra *popp*zimmer

Bild ist FSK18
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von ****67:
na,
mein Mann uns filmt oder macht Fotos auch immer dabei, Kopie wenn gewünscht an die Herren ...
haben ein extra *popp*zimmer

Perfekt..... so muss es auch sein seine Ehefrau mal anders zu Filmen oder Fotografieren....
******one Mann
160 Beiträge
Blowjob...
Die Kamera ist stets dabei... Hier zb. beim Outdoor-Date mit einem Fremdschwanz.
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Die meisten Date's werden Fotografich oder Filmich festgehalten bei Uns, wenn Lädy sich mit Ihren Lover's Trifft.
Beim "Wifeshären" gehört dies einfach dazu unserer Ansicht nach, ist jedenfalls bei uns die Basis um Lädy ("uns") zu Treffen.
Kann schon sein dass Lädy, bei Ihren regelmässigen Lover die Sie gut kennt, diese später dann alleine empfangt / besucht, dann jedoch ist es Lover's Aufgabe einige Aufnahmen des Date's "Abliefern" für den Ehemann *knips* *film*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Foto's ohne Beiwohnen des Ehemann
Von Gattin Geknipst bei Date / Besuch des Hausfreund's, oder
Foto's vom Hausfreund an Ehemann auf Händy Gesandt um Ihn zu Beruhigen / Trösten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.404 Beiträge
Es macht einfach geil
zu sehen, wie sie von Fremden ordentlich benutzt wird...😳
Bild ist FSK18
****_85 Paar
9 Beiträge
Ich durfte das leider bisher noch nicht oft genießen, aber ich liebe es meine Frau zu Fotografieren und zu filmen wenn sie von einem Fremschwanz beglückt wird! *schleck* *love5*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.