..... und dann schicke ich meinen Cucky schöne Fotos oder Videos davon wie es mir richtig standfest besorgt wird und ich mehrfach durchgefickt werde. Nur gibt es so selten kreative und standfeste Männer.
Inhalt melden
Doch die gibt es Verena.
Ich war über 8 Jahre der feste Bull bei einem Cuckoldpaar. Ich habe sie sogar zwischendurch wenn sie auf einer Party oder im Theater waren durchgefickt und es dem Cucki aufs Handy geschickt. Zudem habe ich sie öfters Vormittags und am gleichen Abend wieder gefickt. Er hat mir Genuss meine Sahne aus ihr geschleckt.
Ich hatte nie Probleme mit meiner Standfestigkeit. Er steht super schnell und bleibt es nach dem Abspritzen auch.
Könnte ein Buch darüber schreiben. War eine super geile Zeit.
In diesem Zusammenhang hatte ich auch schon einige erregende Erlebnisse - das beste Foto währe aber wohl mein dummes Gesicht bei meinem allerersten Erlebnis dieser Art gewesen, als sie die Kamera zückte um Bilder für ihren Cucki zu machen 😎😇. Da habe ich erst mal etwas sparsam geschaut 🤪
mein Cucki filmt auch gerne dabei,
zum Wahnsinn bringe ich ihn jedoch wenn ich ihm unverhofft Überschungsvideos schicke die ich alleine MMF mache. Aber es gibt wenig zuverlässige und noch weniger kreative Männer für einen Videodate 😅
Geil ist auch wenn der bull als voyeur filmen darf.. nach meiner Erfahrung ists genial als erinnerungs video 🤩
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Inhalt melden
Ehemann filmt seine fickende Ehefrau
Hin und wieder brauche ich auch mal einen anderen Schwanz.
Es ist ein tolles und geiles Gefühl es mit anderen zu Treiben.
Natürlich ist wie immer mein Mann dabei und macht die Bilder und Videos.