Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Paar zur Verfügung stellen

Wir würden es uns auch einmal wünschen, wenn ein Mann seine Partnerin mit uns teilt.... Wer weiß, vielleicht findet sich ja hier ein solches Pärchen?
****Hei Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********efan:
Wir würden es uns auch einmal wünschen, wenn ein Mann seine Partnerin mit uns teilt.... Wer weiß, vielleicht findet sich ja hier ein solches Pärchen?

Leider zu weit. Ansonsten gern 😀
*********asie Paar
764 Beiträge
Wir haben es schon genossen, Mrs Deep hat sich mit einem Paar, dass wir gerade kennengelernt hatten, vergnügt während Mr Deep für Getränke und frische Handtücher gesorgt hat. Wenn es passt, gern wieder *zwinker*
*******4_u Paar
21 Beiträge
Hallo,
dieser Gedanke ist für uns sehr reizvoll. Als Paar (er ist dominant und hetero, sie ist bi und ihm gegenüber devot bei anderen aber auch dominant) ein Cuckold Paar zu treffen. Gerne auch etwas längerfristiges, damit sich Vertrauen aufbaut, etc. Daraus ergeben sich sehr spannende Spielmöglichkeiten für alle Beteiligten.
Und die Verhältnisse sind vorab geklärt. Der Cucki braucht keine Angst zu haben, dass seine Frau mit dem Lover oder Bull durchbrennt (soll alles schon vorgekommen sein).
Viele Grüße aus München
*******676 Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für eure sehr anregende Frage. Sie hat uns zum Nachdenken inspiriert, nachdem wir etwa 20 Jahre "Wifesharing" (in Anführungsstrichen, weil es für uns kein Lebensstil ist) praktizieren. Nebenbei ist es auch so, dass ich mir meine Sexpartner allerdings selbst aussuche, mein Mann interveniert nur, wenn ihm daran etwas nicht passt, was bisher fast nie vorkam.
Tatsächlich mag ich als Frau es lieber, mich auf eine Person, bevorzugt einen Mann, zu konzentrieren und ich möchte auch seine Aufmerksamkeit haben. Ich genieße, dass ausschließlich ich in seinem Brennpunkt stehe, er nur mich möchte. Für meinen Mann ist eine Konstellation mit einem anderen Paar nicht denkbar. Er würde sich in dieser Konstellation von zwei Paaren wie ein Außenseiter fühlen. Auch er genießt es eher, wenn sich ein Mann mit mir allein völlig vergisst *g*
**********us_th Paar
12 Beiträge
Für mich als Zuschauer noch geiler als ein solo lover *ja*
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Wir haben damit schon sehr gute Erfahrung gemacht, unsere Dame vergnügt sich und unser cucki schaut zu oder wird auch Mal etwas bespielt bzw gedemütigt *g*
**********us_th Paar
12 Beiträge
Wir haben schon vor Monaten ein *date*eingestellt genau für *ffm*wobei ich als Zuschauer dabei bin aber da hat sich bis jetzt nicht ein paar darauf gemeldet *snief*
Zitat von *********r9392:
Wir haben damit schon sehr gute Erfahrung gemacht, unsere Dame vergnügt sich und unser cucki schaut zu oder wird auch Mal etwas bespielt bzw gedemütigt :)

****Hei Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten es angenommen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.