Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Paar zur Verfügung stellen

****Hei Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Meistens geht es in Wifesharingruppen darum, die Partnerin einem oder mehreren anderen Männern zur Verfügung zu stellen. Seit unserem letzten Swingerclubbesuch haben wir großen Gefallen daran gefunden unsere Sie mal an ein Paar zu "verborgen". Unser Er wurde zwar später in das Getümmel mit zum PT eingebunden, aber der Reiz, nur Ihr und dem Paar zuzuschauen war sehr geil.
Habt ihr auch so eine Fantasie oder dementsprechende Erfahrungen gemacht? Bedeutet Cuckold /Wifesharing euer Meinung nur, die Frau an Männer zu verborgen, oder generell an jede andere Konstellation? *ggg*
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von ****Hei:
Meistens geht es in Wifesharingruppen darum, die Partnerin einem oder mehreren anderen Männern zur Verfügung zu stellen. Seit unserem letzten Swingerclubbesuch haben wir großen Gefallen daran gefunden unsere Sie mal an ein Paar zu "verborgen". Unser Er wurde zwar später in das Getümmel mit zum PT eingebunden, aber der Reiz, nur Ihr und dem Paar zuzuschauen war sehr geil.
Habt ihr auch so eine Fantasie oder dementsprechende Erfahrungen gemacht? Bedeutet Cuckold /Wifesharing euer Meinung nur, die Frau an Männer zu verborgen, oder generell an jede andere Konstellation? *ggg*
ich als Mann, verborge meine Frau nicht, das ist kein Auto oder Rasenmäher den ich mal gekauft habe *hae*
****Hei Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******015:
ich als Mann, verborge meine Frau nicht, das ist kein Auto oder Rasenmäher den ich mal gekauft habe

Ooorrr, jetzt nicht wieder anfangen 1 Wort aus 200 herauszusuchen, sondern mal am Thema teilhaben. Vielleicht findest ja noch einen Rechtschreibfehler, aber das war auch nicht die Frage...
*******iss Paar
731 Beiträge
Haben wir auch und wir finden das Thema ganz spannend *g*
Ich fände es klasse -und für mich (Cuckold) demütigend- wenn meine Partnerin (nicht vorhanden *traurig*) sich auch mit Paaren vergnügen würde, während ich höchstens zuschauen darf, evtl. aber auch zuhause warten muss.
******n90 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****Hei:

Wir machen das auch regelmäßig und haben großen Gefallen daran gefunden:)
*******_tar Paar
74 Beiträge
ich als Mann, verborge meine Frau nicht, das ist kein Auto oder Rasenmäher den ich mal gekauft habe *hae*

Hmm... Ich glaube ihr seit dann in der falschen Gruppe.. Anders kann man das nicht interpretieren.. *haumichwech*
*******iss Paar
731 Beiträge
Zitat von *******_tar:

Hmm... Ich glaube ihr seit dann in der falschen Gruppe.. Anders kann man das nicht interpretieren.. *haumichwech*

Das sehen wir auch so!!
Wir verleihen uns sogar gegenseitig!
Aber unseren Rasenmäher nicht 😁😁
********inct Paar
739 Beiträge
Es war von uns bisher ein Gedanke, da für uns sehr viel Vertrauen dazu gehört, was man natürlich dem anderen Paar als Mann geben möchte. Aber diesen werden wir jetzt umsetzten und haben unsere Sie zu einem Paar verliehen, ich selber werde nicht vor Ort sein. Sondern meine benutze Gatttin wieder freudig in die Arme nehmen .....
Aber der Gedanke daran was und wie sie es machen könnte treibt mich schon ein wenig in den positiven Wahnsinn..
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Ob nun Herrenrunde, einzelperson M/W, oder Paar,
hauptsache sie/du/ihr habt spass dabei, bei dem Geschehen.
So seh ich das *lolli*
**ta Paar
88 Beiträge
Fände es aich cool meine Frau an einen Herrenrunde zu verleihen, sie dort hinnzufahren uns sie wieder abholen.
*****e80 Paar
275 Beiträge
Unser Beitrag einfach ohne Umschweife .... unsere SIE würde sich gerne von einem Paar vernaschen lassen, idealerweise überweigend einfühlsam und intensiv von der weibliche Paarhälfte .... ob mit/ohne Ehemann eher unwichtig.
******561 Mann
6.102 Beiträge
Das hört sich gut an würde ich gerne mal ausprobieren würde mich freuen wenn sich ein paar aus dem Saarland melden würde *top*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Eine Cuckqueen die von ihrem Partner ausgeliehen wird..
Schön..
Aner auch ezre Lust..gefällt mir.
Thomas
Zitat von *****rse:
Eine Cuckqueen die von ihrem Partner ausgeliehen wird..
Schön..
Aner auch ezre Lust..gefällt mir.
Thomas

Eine Cuckqean hat eher Lust daran , das ihr Mann es mit einer anderen treibt 😉
Und am besten sagt er ihr dabei , wie geil er es findet die andere gerade zu ficken .😉

Lg C und C
Also Sie , die sich mit dem Paar trifft , wäre in dem Fall eine Cuckcake😉
Die drauf steht , den Mann einer anderen zu vernaschen und die Frau zu benutzen ( zum saubermachen zum Beispiel ) ...
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Cuckcke, Cuckqueen.
Egal.
Ist geil...
Thomas
Zitat von *****rse:
Cuckcke, Cuckqueen.
Egal.
Ist geil...
Thomas

Stimmt 😂😂😂
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Cuckcake.. grins..
Brrrrrrrrrr. *ffm*
*anmach* Ja, find ich auch super *lol*
*******iss Paar
731 Beiträge
@*****rse
Du bist ein Luder *g*
Das glaub ich allerdings auch *lach*
Zitat von *******iss:
@*****rse
Du bist ein Luder *g*

********ngle Mann
30 Beiträge
meine maus durfte mal sonntags zu einem fotografen - seine frau war auch mit dabei....
Bild ist FSK18
********on_O Paar
180 Beiträge
Ob einzlner Herr, Herrenrunde oder ein Paar, uns gefällt es wenn Sie unterwegs ist *gg*
Allerdings nur Er entscheidet wo sie hingehen darf (muss) *fiesgrins*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
@*******iss und PaarVie83 *knuddel2* *freu2* *mrgreen*

Jeep Gourmet und altes Luder. Lach .

Schöner 1.er Advent..

Die erste kleine Kerze brennt.
Sehe ich da eure grossen,
denke ich an eure wunderschönen Dosen, so hübsch und geil..ich werd ganz steil.

Da steh ich bald als Nikolaus.
Vor so manchen Haus.
Oder
Solo und Alt ,
alleine im Kölner Wald.

Mit nem grossen und kleinem Hirtenstab ,
langer Zunge.
denke an alte Zeiten , ziemlich weise ...und sage mir lachend..
Jung , Junge...

Meine Joyler treben es wie toll ....wirklich doll.

Machen Filme und Fotos ..so geile,
da habe ich keine langeweile.

Corona so ein Schitt, ist kein Hit.

Macht der Covid es uns schon schwer,
füll ich halt noch nen Teller und Stiefelchen mehr.

Müsst nur rufen und ich komm euch besuchen.

Doch ,
lach keiner lässt mich und Rupprecht rein.

Steh draussen mit ihm ,vor der Tür allein.

Mit Masken auf Mund und Nase.

Da lacht sogar der Osterhase..

Der Weihnachtsmsnn sagt, kannst nix machen.

Virtuell und Streamen geht doch noch und ist am lachen.

Auch Frau Holle ungefickt..backt halt Plätzchen ganz geschickt.

Die Rentiere blöken barsch , juchu kommt die Impfung, treten wir den Virus in den Arsch.

Welche Freude ,
mit Marzipan ,Kakao, Printen Pfeffer und Schokonüssen
..geimpft können wir alle wieder lecken, ficken und küssen..
.
Solange brauche ich nicht zu weinen.
Kann ja reimen.

Stell mich halt mit Abstand daneben, schau auf die grüne App und tuhe einen heben.

Yes Frau Merkel, wir sind am leben.
Danach sind wir alle am streben.

Erfreu mich über Luderkomplimente ,
da geht noch was ..bin nicht in Rente...

Also lassen wir es Ludermässig krachen ..gibt es doch so schöne Sachen.
Ob Ostern, Pfingsten, Nikolaus, Weihnachten, Neujahr. Geburtstage, Hochzeiten, Karneval, Partys.
Das Neue Jahr es wird bald wieder wunderbar.

Advent Advent, die Kerze leucht,
Muschi ist feucht.
Die Nippel sind hart.
Die Latte hart.
Der Sack ist voll.
Lippen geschwollen.
Man muss nur wollen.

Gehts nicht..nur nicht grollen.

Den vor der Tür ,
im Stiefel oder Teller oder auch in Socken .
Wird als Trost bald was Süsses locken.

Greets
DON NIKOLAUS
alias
Thomas der Luserbetitelte *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.