Kurz zu mir: Ich habe schon einige Lenze auf dem Buckel und so einige eigene Erfahrungen mit Frauen gemacht (Das sollte nicht als Grosstuerei verstanden werden) Beruflich bin ich im wissensch. mediz./psych. Bereich lange mit den Themen Sexualität, Beziehung beschäftigt gewesen. Wenn hier solche Fragen behandelt werden ist es vielleicht ähnlich wie bei wissensch. Erhebungen, dass sich nur die Menschen äußern, die glauben, eine präsentable Sexualität zeigen zu können. Die Menschen, die eben nicht simultan mit einem Partner/Partnerin zum Orgasmus kommen können, bleiben oft sprachlos. Realität ist immer schwer einzufangen (besonders im Internet). Meine Erfahrung (und Forschung) sagt recht eindeutig, dass die Mehrheit der Sexualpartner nicht simultan zu einem Orgasmus kommen.
Das möchte ich nur mal für all die anmerken, die sich bei der Lektüre hier Gedanken machen, ob sie ohne simultanen Orgasmus noch richtig sind. Ja, sind sie.
Ich empfinde es auch als ein sehr schönes Erlebnis zur gleichen Zeit zu kommen, aber ich mag es auch sehr, meiner Liebsten einen Orgasmus zu beschehren, während ich noch in meinen vororgiastischen Sehnsüchten schwelge...