Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Kommen ( Orgasmus)

****ace Mann
314 Beiträge
.es ist einfach toll wenn es von Anfang an funktioniert, manchmal muss man sich erst ein-Norden, aber es ist es wert sich darauf einzulassen, eine Freundin hatte Anfangs Probleme, bis ich sie Doggy an den Haare gezogen habe, danach ist sie voll abgegangen, das haben wir dann später Stück für Stück ausgebaut, sie hat es geliebt dominiert zu werden, war ihr vorher selbst nicht bewußt.
*******paar Paar
24 Beiträge
Also ich mag es die Frau vorher ein oder zweimal kommen zu lassen und sie es dann zu ficken, wenn sie schon erschöpft ist. Dann kann ich mein Ding machen und brauch keine Rücksicht nehmen.
********9091 Paar
61 Beiträge
Wir kommen auch öfters mal zusammen. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön.
Zitat von ********9091:
Wir kommen auch öfters mal zusammen. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön.
Jaaa ich stimme zu
*******er58 Mann
969 Beiträge
Kurz zu mir: Ich habe schon einige Lenze auf dem Buckel und so einige eigene Erfahrungen mit Frauen gemacht (Das sollte nicht als Grosstuerei verstanden werden) Beruflich bin ich im wissensch. mediz./psych. Bereich lange mit den Themen Sexualität, Beziehung beschäftigt gewesen. Wenn hier solche Fragen behandelt werden ist es vielleicht ähnlich wie bei wissensch. Erhebungen, dass sich nur die Menschen äußern, die glauben, eine präsentable Sexualität zeigen zu können. Die Menschen, die eben nicht simultan mit einem Partner/Partnerin zum Orgasmus kommen können, bleiben oft sprachlos. Realität ist immer schwer einzufangen (besonders im Internet). Meine Erfahrung (und Forschung) sagt recht eindeutig, dass die Mehrheit der Sexualpartner nicht simultan zu einem Orgasmus kommen.
Das möchte ich nur mal für all die anmerken, die sich bei der Lektüre hier Gedanken machen, ob sie ohne simultanen Orgasmus noch richtig sind. Ja, sind sie.
Ich empfinde es auch als ein sehr schönes Erlebnis zur gleichen Zeit zu kommen, aber ich mag es auch sehr, meiner Liebsten einen Orgasmus zu beschehren, während ich noch in meinen vororgiastischen Sehnsüchten schwelge...
Zitat von *******0000:
Zusammen Kommen ( Orgasmus)
Hallo ihr lieben,
guter Sex endet damit , dass beider kommen , am besten gleichzeitig, oder ?
Im selben Moment zu kommen ist nicht so einfach ...
Ich persönlich finde die klitoris als Schlüssel zum gemeinsamen Orgasmus ,klitoris während dem Sex massieren Oder der Partner gut an den weiblichen Lustspot gelangt und unbedingt 20 min durchhalten mit Stellungswechsel können kommen beim Mann bisschen hinauszögern.
Und wie findet ihr es, als Paare , Frauen und Männer ?
Habt ihr schon mal gemeinsamer Orgasmus erlebt?

wieder wer? - da Romeo *g*
*******2014 Paar
158 Beiträge
gemeinsam zu kommen ist nicht so schwer wenn man sich gut kennt. sie merkt ja wenn ich dicker werde und abspritze. ist sie genauso geil kommt sie dann natürlich auch.
wir haben uns mal den spaß gemacht zu zählen und kamen auf 20 orgasmen *ja*
es war allerdings nicht sehr leicht sich auf das zählen zu konzentrieren *crazy*

früher "durfte" ich noch intensiver ihren kitzler bearbeiten, aber da sie davon so schnell und oft kommt will sie lieber vaginal kommen. ich vermute das hat was mit den schwangerschaften zu tun *zwinker*

schwangerschaften wirken sich merklich auf die orgasmusfähigkeit aus. wenn sie durch starkes kommen krämpfe bekommt versucht frau dies natürlich nicht zu sehr zu reizen.
mittlerwiele klappts aber wieder ganz gut zusammen.
gemeinsam kommen funktioniert eigentlich ganz einfach wenn man sich kennt. da es bei mir aber leider so ist das ich nach dem komme eine pause brauche um wieder eine erektion zu bekommen ist mir lieber sie kommt bereits im vorfeld um auch die möglichkeit zu haben öfters zu kommen und wenns dann noch passt schaffen wir sogar ihren letzten und meinen ersten orgasmus gemeinsam! *top*
Zitat von **********ehrer:
gemeinsam kommen funktioniert eigentlich ganz einfach wenn man sich kennt. da es bei mir aber leider so ist das ich nach dem komme eine pause brauche um wieder eine erektion zu bekommen ist mir lieber sie kommt bereits im vorfeld um auch die möglichkeit zu haben öfters zu kommen und wenns dann noch passt schaffen wir sogar ihren letzten und meinen ersten orgasmus gemeinsam! *top*

Das funktioniert wenn man mit seinem Teil umgehen kann und ansonsten gar nicht 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.