Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife, Cuckold und Lover

Hotwife, Cuckold und Lover
Hallo ihr lieben,
Ich möchte gerne fragen , wie sieht es eure Cuckold Beziehung aus?
Darf der Cucki auch mal ficken wenn die Hotwife kein Lover oder Clubs Möglichkeit hat?
Darf der Cucki auch zu schauen oder er muss in eine andere Zimmer warten ?
Wenn die Hotwife einen Lover hat , er ist im Keuschheitsgürtel?
Mit Übernachtung, der cucki schläft im Gastzimmer und der Lover im Ehebett???
Was ist eure Meinungen und Erfahrungen
LRS .... vielleicht hast Du mit musizieren Erfolg!? *lach* *zwinker*
Zitat von ********_Sax:
LRS .... vielleicht hast Du mit musizieren Erfolg!? *lach* *zwinker*
Ja warum nicht Baby 😜
**********e1980 Paar
611 Beiträge
Du wiederholst dich!
Was kommt morgen, ach ja darf der Cucki Filmen?😂😂😂
Zitat von ********1980:
Du wiederholst dich!
Ich bin Lover und du weißt ( er ) ob du filmen darfst oder nicht 😜
**********_Club Mann
235 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von ********1980:
Du wiederholst dich!
Ich bin Lover und du weißt ( er ) ob du filmen darfst oder nicht 😜

Das findet man selbst heraus durch die Situation... Wenn Du ein Lover wärst oder was auch immer Du sein wilst .. würdest Du es davor wissen sollen oder mal gelernt haben ...

Alles ist individuell auf dieser Welt.. 😉
Mamas Liebling möchte wieder eine kleine Geschichte loswerden😂😂😂klasse kleiner weiter so...bin so gespannt auf morgen😁😁😁
**********e1980 Paar
611 Beiträge
Du und lover, klar, eher ein tasten wichser💦💦💦💦
Normalerweise, sobald ich soeinen Eintrag sehe wird dieser direkt mal gelöscht, denn ich hab für sowas keine Zeit und voralllem keine Geduld. Hier muss und WILL ich mich einfach mal zu äußern !

Dein Roman zeigt JEDEM das du absolut GAR KEINE Erfahrung in diesem Thema und Zusammenhang hast, Ich kenn kein aktives Cockoldpärchen und vorallem keinen (in deinen Worten) "Lover" der auf deine Tastenromantik auf lange Zeit hin reagieren wird.

Deine Fragen sind absolute Standartfragen, nichts außergewöhnliches, und defintiv nichts Interessantes

LG viel spass dir beim Young Guy and Milf Genre und ich empfehle dir zwischendurch ein Handwechsel *ggg*
*lach* *ja* *zwinker*
*****aar Paar
192 Beiträge
*bravo* *top*
Zitat von ********1980:
Du wiederholst dich!

Was für eine habibi Frau !!!
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Zitat von *****Mej:
Normalerweise, sobald ich soeinen Eintrag sehe wird dieser direkt mal gelöscht, denn ich hab für sowas keine Zeit und voralllem keine Geduld. Hier muss und WILL ich mich einfach mal zu äußern !

Dein Roman zeigt JEDEM das du absolut GAR KEINE Erfahrung in diesem Thema und Zusammenhang hast, Ich kenn kein aktives Cockoldpärchen und vorallem keinen (in deinen Worten) "Lover" der auf deine Tastenromantik auf lange Zeit hin reagieren wird.

Deine Fragen sind absolute Standartfragen, nichts außergewöhnliches, und defintiv nichts Interessantes

LG viel spass dir beim Young Guy and Milf Genre und ich empfehle dir zwischendurch ein Handwechsel :D

Das trifft es! Echt schlimm *flop*
Geistige Ergüsse kann man von ihm eher nicht erwarten. Egal in welchem Forum. Haben da schon so einiges gelesen *hilfe*
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Zitat von *****Mej:

LG viel spass dir beim Young Guy and Milf Genre und ich empfehle dir zwischendurch ein Handwechsel :D

Handwechsel var fies *lach* *lach* *lach*
****ca Mann
13 Beiträge
jetzt muss ich mal ein text loswerden.
versuch doch zuerst mal die verkäuferin beim bäcker aus ihren reserven zu locken. und mach dir mal darüber gedanken. ich denke das ist eine erste lektion die besser auf dich zugeschnitten ist.
mit 14 habe ich es so gemacht.
heute bin ich ein erfahrener lover und trinke gerne ein bier mit dem cucki und erzähle ihm wie es mit seiner frau gewesen ist. und das ist es dann aber auch schon... es bleibt unter uns!
liebe grüsse aus der schweiz und allen eine besinnliche weinachtszeit.
gruss luca
****inK Mann
95 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

das fühlt sich gerade wieder mal wie bei Tattoofrei.
Einer kommt reingestolpert, checkt nichtmal wo er gerade ist und um was es geht und schon fällt die Meute über ihn her.
Alle amüsieren sich, nur einer nicht.

Von mir gäbe es bei dort gerade mein (in Favoriten gespeichertes) Lieblingsfoto mit einem passenden Spruch.

Schönen Tag
Fxxkink
Das schöne am Internet ist, dass jeder Idiot mitmachen kann!

Das schlechte am Internet ist, dass jeder Idiot mitmacht! *lol*
********eart Paar
52 Beiträge
Warum muss hier jeder zerrissen und beleidigt werden?

Wenn euch die Tiefe des Beitrags nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach statt den Themenersteller zu beleidigen...

Ein bisschen mehr Toleranz wäre wünschenswert.

Lg
********mmel Mann
225 Beiträge
Hi Ihr Lieben!

Eins muss man ihm lassen, er ist hartnäckig und ausdauernd beim Schreiben!!!🤪

Vielleicht sollten wir im helfen und ein
Crowdfunding für eine Gummipuppe starten!!

Er scheint extremen Druck zu haben!!!

Frohe Weihnachten!!
Zitat von ********eart:
Warum muss hier jeder zerrissen und beleidigt werden?

Wenn euch die Tiefe des Beitrags nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach statt den Themenersteller zu beleidigen...

Ein bisschen mehr Toleranz wäre wünschenswert.

Lg
Viel zu viel Niveauloses Menschen und die wissen nicht wo von reden und schreiben. Aber egal leben geht weiter auch mit solche idiotin 😜
Lg Romeo
*******aus Frau
981 Beiträge
naja er möchte eben einen kleinen Roman lesen und wenn jemand dazu antworten möchte die Phantasie hierzu ist doch grenzenlos offen und frei *zwinker*
Zitat von *******aus:
naja er möchte eben einen kleinen Roman lesen und wenn jemand dazu antworten möchte die Phantasie hierzu ist doch grenzenlos offen und frei *zwinker*

Mit dir könnte mal Fantasien realen werden lassen
Zitat von *******aus:
Immer die Fantasie verwirklichen und nie Fantasie bleiben
*******262 Mann
177 Beiträge
Jeder Kommentar, der an Romeo_20000 gerichtet ist, ist ein Sieg für ihn.
Das ist doch alles, was er möchte.
Einfach ignorieren, ansonsten geht dieses Hase - Igel - Spiel ewig so weiter, in allen anderen Foren auch.
Zitat von *******262:
Jeder Kommentar, der an Romeo_20000 gerichtet ist, ist ein Sieg für ihn.
Das ist doch alles, was er möchte.
Einfach ignorieren, ansonsten geht dieses Hase - Igel - Spiel ewig so weiter, in allen anderen Foren auch.
Warst Du schlafen oder was?
Du machst dich lächerlich mit deine Kommentare 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.